Beiträge von Ernieball

    Ich mag es nicht, dass diese Epidemie von vielen so bagatellisiert wird.
    Der Virus ist neu und wir haben noch keine Erfahrung damit. Therapie gibt es auch noch nicht, bis auf Symptomlinderung. In Italien sterben momentan täglich (!) über 100 Menschen an dem Virus und das wird noch lange nicht die Spitze sein.
    Dazu haben wir gleichzeitig noch die Grippewelle...
    Unsere Intensivstationen laufen auch ohne Epidemie schon am Limit.
    Ich denke mal wenn solch kapitalistische Staaten wie die USA oder eben auch Deutschland zu so drastischen und wirtschafts-schädigenden Mitteln greifen, dann hat das seinen Grund.
    Vlt ist es manchmal besser sein gefährliches Halbwissen zurückzuhalten und die Experten machen zu lassen... und die sitzen u.a. im RKI und nicht hier im ntower-Forum :)

    Echt jetz? Kann man nicht argumentieren, ohne mit "bullshit", "Mist" oder "du denkst auch keine 5 Meter weit" zu komm? Ist doch nicht so, dass er euch mit seiner Meinung angegriffen hat, oder doch?
    Ich selbst bin auch ziemlich genervt davon, mir FFX/X-2 aus Asien importieren zu müssen, um ne vollständige Retail-Version zu erhalten.. normalerweise boykottiere ich sowas, aber dafür liebe ich dann diese Spiele doch zu sehr :dead:

    Von der E3-Präsentation bin ich auch enttäuscht, hätte mit mehr Ankündigungen gerechnet ...
    nüchtern betrachtet bin ich aber mit den Spielen, die 2018 noch erscheinen sollen zufrieden (Mario Party, Pokemon, Smash) :0
    Die Präsentation vom letzten Jahr hat uns da auch nicht mehr geboten, oder? Da haben wir größtenteils Titel gesehen, die noch in ferner Zukunft liegen .. einige (einschließlich mir) haben sich wohl einfach von Gerüchten und „leaks“ zu sehr hypen lassen o.o


    Blubb