Klar gibt's das, nicht jeder kauft blind alles wo Nintendo drauf steht. Und ich habe aktuell gar kein Interesse an der Konsole 🤷♂️
Beiträge von ToxcsmWolf
-
-
-
Also ich weißs nicht. du hast ein digtales Spiel bei dem du trotzdme eine physische Karte braucht. Erinnert an Früher wo man Spiele installierne konnte aber ohne eingelegte CD trotzdem nicht spielen konnte, aber nach dem Start die CD raus nehmen konnte.
Also entweder ich habs richtig digital und brauche keine Cartridge oder ich hab richtig physisch mit dem Spiel drauf... -
Ich habe nicht wirklich Erwartungen, bin aber auch absolut ungehypt. Wenn die bisherigen Gerüchte stimmen wie Rückkehr zu LCD Display, ist das für mich persönlich eher ein Rückschritt. Mehr Leistung ist ja woh selbstverständlich, alles andere wäre ein armutszeugnis. Bin dennoch gespannt ob da vielleicht doch nen krasses Detail vielleicht kommt.
-
-
Wenn ich mir zum Vergleich die Titel von Nintendo gebe, dann wird da Barrierefreiheit eher stiefmütterlich behandelt.
Ja, gerade deswegen war ich auch sehr überrascht das Nintendo hier vorne dabei ist. Weil barrierefreiheit bei Nintendo steht nicht gerade an erster Stelle. Allerdings geht es hier erstmal auch "nur" um Tags zu Einordnung der Möglichkeiten im Spiel. Aber auf jeden Fall ein erster Schritt immerhin.
-
Also ich brauche es nicht. Entweder ich spiele eh mit Leuten zusammen die ich kenne und dann gibt's Discord oder, extreme selten, mit Randoms, da ja die ich eh schlechte Erfahrung. Entweder Leute die direkt leaven wenn die ersten 10 Sekunden nicht optimal laufen oder kleine kiddys die rumschreien, beleidigen etc. Darauf habe ich sowas von null böcke.
-
Wie viele bereits schrieben ist das bei solchen Abomodellen leider immer zu erwarten. spätestens wenn die Konsole eh nicht mehr Supportet wird wäre eh Schicht im Schacht. Und das besteht die Gefahrt dass alte Spiele irgendwann ganz aussterben. Selsbt wenn man physische orignale besitzt, die sind selbst bei bester Pflege nicht unendlich nutzbar, das gleiche gilt bei legalen Kopien, ob jetzt physisch oder digital, da ist im Zweifel das abspielgerät der begrenzende Faktor.
Und Emulatoren + ROMs sind ja bestenfalls am Rande der Legalität (zumindest gewissen Aussagen nach), aber vor allem eigentlich leider illegal. Selsbt wenn das emulierte Spiel/System, 20, 30, 0 Jahre alt ist
Dabei wäre gerade dass die Option solche Spiele zu retten, zumindest meiner Ansicht nach. -
-
Umzug XD
Zumindest spielen wird auch auch bissl Zeit finden, vermutlich coral Island multiplayer beta, Minecraft. Mehr wirds vermutlich nicht
-
Animaniacauf dem PC kann man das mit mods ändern. Ansonsten ist es natürlich ein Teil der Herausforderung dass man "nur" rund 20 Minuten pro Tag hat.
-
-
-
-
Naja, also bei mir auf der ps5 sind nach wie vor viele ps4 Spiele. Eher nutze ich PlayStation (und switch) allgemein eher selten und bin aktuell wieder primär pc Spieler.
Was sie Abwärtskompatibilität angeht, so ist das bei den wenigen Infos ja wohl das mindeste. Von den bisherigen Gerüchten bin ich allgemein wenig überzeugt vom Nachfolger, aber da muss man erstmal abwarten.
-
-
-
sardello Ja, davon bin ich auch verwirrt.
-
-
Ngamer so sehe ich es tatsächlich auch. Nicht so gut wie die switch (außer sie haben sich echt was Gutes einfallen lassen) aber auch kein wii u desaster (außer sie würde nur minimal besser sein, was ich nicht denke/hoffe)