Ich werde mich dieses mal zurückhalten und erst Später zuschlagen ....spätestens bei einem neun Zelda.....da ich einen legion go besitze kann ich das auch locker wegstecken .......
Beiträge von hellmott
-
-
Sieht gut aus...wo kann ich vorbestellen?
-
Tja...wer was leistungsstarkes will muss sich nen Legion Go [2]holen. Wer Nintendo Spiele zocken will der wird sich ne nintendo Konsole holen, egal wie leistungsark. Und das nächste (neue) Zelda oder(neue) xenoblade wird mich dann eh so hippelig machen das ich auch das GERÄT um es zu spielen , kaufen werde. SPIELEQUALITÄT IST WICHTIGER ALS KONSOLEN PS !
-
Eine Switch 2 vorbestellung wäre auch ein schönes Weihnachtsgeschenk......Nur mal so als Tipp an Nintendo.
Masters 1984Dises mal ist die inovation das Nintendo gelernt hat ein erfolgreiches Konzept weiterzuführen und die aufgebaute Fangemeinde der Switch mitintegriert.
-
So....jetz ist der weg frei für eine switch 2 ankündigung.
Alle Spiele angekündigt die Ihnen wichtig sind....bevor sie dann im switch2 trubel untergehn. :)......und monolit ist ein wichtiger Partner.
-
Keine da ich eine X box habe.
-
Na das ist doch super....Sie Denken noch an F-Zero.
Besser als nix zur IP.
Obwohl es ja eigentlich eine Chance wäre im Erwachsenensegment ein Rennspiel zu etablieren.
Denk der Name würde schon ziehen....
Dazu braucht man aber dann auch eine Hardware mit mehr Leistung.
Da ich aber seit längeren beobachte ,wie Nintendo sich positiv weiterentwickelt ,bin ich da guter Dinge.
-
-
-
So schlecht ist die Grafik nun auch nicht....auf dem oled im Handheld sieht das super aus....außerdem Grafik ist nicht alles....könnte auf meiner Series x einige Spiele in top Grafik zocken....hab aber keinen bock drauf weil ich lieber auf der switch zock.
-
So wie der Typ das in der Hand hält und dreht kann das nur eine leere Fakehülle sein.....
-
Hat Sony das verdient?
Klares nein!!!!!
Absolut unsympatische Firma!
Und was besonderes kann die Ps5 auch nicht...ausser etwas gezuckel am Controller.
Die Exklusiven Spiele sind jetzt auch nix besonderes....
-
Die Spiele von Bethesda waren der Grund warum ich mich für eine xbox series x entschieden habe.
Außerdem mag ich Sony nicht! Die sind mir unsympathisch. Und die ps5 ist ultra hässlich.
Am allerbesten wäre mir wenn meine xbox remotplay mit der Switch unterstützen würde....denn die Switch mag ich noch am aller liebsten.
-
Urlaub ab den 12.05 ist beantragt und genehmigt.....als ich gefragt wurde ob ich wohin fahr ,sagte ich.....ja klar nach Hyrule.....mit einem Lächeln im Gesicht.
-
DraVanSol.. da sieht man mal das die Geschmäcker unterschiedlich sind. Mir gefällt die Musik sehr gut.. besonders der Part mit den Tröten.....sehr episch.
-
-
-
Habe es auf der xbox series x gezocht....war ein nettes kurzweiliges Spiel....mehr aber nicht!
-
Hab mir eine xbox series x als zweitkonsole neben meiner switch geholt.
ps5 kommt keine ins Haus......wenn dann mal elder scrolls 6 erscheint hätt ich eh ne x Box gebraucht.
-
Friedliche Weihnachten Euch allen!