Möglich - bist du im Menü auf „Private Sales 2023“ gegangen oder hast du die Auswahl gar nicht?
Beiträge von Masutari
-
-
Oha, das kacke - kannst noch zurücksenden?
Die Rabatte sind schon saftig
-
Pix‘n love hat wieder einige Perlen im Angebot, nennt sich „Private Sale 2023“. Man muss sich einloggen um die Rabatte zu sehen.
U.a. Baldo, Young Souls, Soldiers, Unruly usw.
Falls ihr leer ausgeht, versucht es in der Black Friday Woche nochmal, denn sie haben nur ein gewisses Kontingent bereitgestellt.
-
Tomberyx wo siehst du denn 50€ Aufpreis? Die Retailfassung hat 40€+Versand bei SuperRareGames gekostet, also sagen wir mal 50€ - dann sind 20€ für die hübsche Aufmachung der 10th Anniversary Edition doch geschenkt
Zumal man die Retailfassung sonst nur noch in der Bucht bekommt für 100€+
-
arminius73 günstiger als in der Bucht
Und es sieht nicht ganz so unspektakulär aus, wie Amazon es zeigt:
https://collectors-junkies.com…ation-4-ab-dezember-2023/
[Blockierte Grafik: https://collectors-junkies.com…ry-Edition-ps4-switch.jpg]
-
Für jeden, der Evoland gerne physisch haben würde, aber den Drop damals nicht mitgenommen hat bei LRG.
Es kommt eine Handelsversion:
-
Miriam-Nikita mein innerer Mond stört sich an deiner Sortierung
Sind schon ein paar geile Hits, direkt nen Glurak AR, nett.
Ich habe nach 6 Poster Bundles, Binder Collection, Starte Collection, UPC und ETB aufgehört zu kaufen und mir die fehlenden ex's ertauscht, damit ich alle 151 komplett habe. AR's habe ich behalten, aber die Fullart ex's finde ich nicht so hübsch wie die normalen, daher kamen die weg
-
Gestern beim Gamestop des Vertrauens eine Pkmn 151er Ultra Premium Kollektion erwerben können und was soll ich sagen, wir wurden nicht enttäuscht
7 Hits bei 16 Booster ist echter banger!
Bisher fand ich die Pullrate bei uns auch sehr gut, gibt jedoch viele, bei denen sie wohl mies ist.
-
Wunderheiler ah, jetzt hab Ichs gecheckt...wegen dem Controller...völlig Missverstanden deinen Satz. Dachte du meintest allgemein. Trotzdem wild, da ist man schon direkt dort und benötigt ein Online Abo
-
SwiftWind82 die sehen sehr ähnlich aus, wobei es solche Sitzecken sowohl in Osaka, als auch in Tokyo im Store nicht gibt. Beide haben nicht so "Kalax" ähnliche Regalflächen, dafür mehr Inseln zu den einzelnen IPs.
Der Store im Universal Studio ist dagegen wesentlich kleiner, hat aber seinen eigenen Merch, den du außerhalb des Universalstudios nur tlw bekommst. Vorm Universal Studio gibt es die sogenannte "Universalstreet" und dort gibt es diversen Stuff ohne ins Universal Studio und den Nintendo Abschnitt zu müssen.
Die Nintendo Stores sind gerade an den Wochenenden immer sehr gut besucht und man kommt teils nur mit Warteschlange rein, unter der Woche (Mo-Do) sieht das schon viel entspannter aus. Die Preise sind wie im MNS online auch, aber es gibt zu allen IPs wesentlich mehr Auswahl.
Wunderheiler , wann warst du da gewesen? Letztes Jahr im Dezember gab es einen bonus, wenn man seine Nintendo Online Mitgliedschaft vorgezeigt hat, aber ein MUSS war das definitiv nicht. Zahlst ganz normal mit Karte und gehst, wie in jedem Pokemon Center z.B. auch.
-
Uhhh, zu Everybode Switch konnte ich auch nicht nein sagen und es ist heute eingetrudelt.
Für zwischendurch mal mit Freunden, geht immer.
-
Flomo Direktflüge gibt es von Düsseldorf, München und Frankfurt, wenn du nach Tokyo möchtest. ca. 12,5 Stunden dauert der Flug.
Rückflug ca 14 Stunden, weil wegen dem Ukraine Russland Konflikt über Grönland zurück geflogen wird.
-
Einzelne Booster gibt es offiziell nicht, nur Boxen.
Und tatsächlich sind die sehr vergriffen, dazu kommt noch, dass letzte Woche Freitag eigentlich der nächste Schwung kommen sollte, der sich aber im Raum DE auf Ende Oktober verspätet.
-
Tomberyx Ohja, same here. Meine Frau hat sonst auch nichts dafür über, aber so ein komplett Set 151 ist okay 😁🫶🏻
18 Karten fehlen noch…warten auf die deutsche Simsala und Zapdos Box. Ist ja leider verspätet
-
-
Super Bomberman R2 ist eben angekommen, bei Otto bestellt. Lohnt sich mittlerweile mehr als UP Kunde dort, als Amazon Prime.
27€ mit 15€ UP Punkte Rabatt
Bomberman R2 bei Otto aktuell für 42€ + Versand
Freue mich schon riesig drauf den Storymodus zu spielen und die neuen Modis.
-
Monster Hunter Now ist jetzt verfügbar https://monsterhunternow.com/de
-
Fühle da voll mit dir...
Seit 1.5 Jahren ist die Hotline bei uns nur noch durch den Customer Support besetzt von 8-17 und nicht mehr durch alle. Als Admin sehe ich mich auch nicht im CuS...so gar kein Bock auf schwierige User. Die Projektabteilungen reichen da schon.
Ist das einfach von der Firma beschlossen? Hört sich so an, als ob ihr nicht sooooo groß seid, dass es einen Betriebsrat gibt, oder? 7-17:30 ist ja schon Pflichtüberstunden und das Maximum, das geht gar nicht.
Das Mit dem Team ist immer so eine Sache, würde mir das jedoch nicht allzu lange anschauen, wenn es zu häufig auftritt.
Alle suchen, ist halt so^^
-
Luminary die Geschichte von FF XIII/-2/Lighting Returns gehört finde ich zu den besseren.
Haben mich alle drei Teile damals super gepackt.
-
Letztes Jahr in Japan in der Hand gehabt und nicht mitgenommen und nun gesehen, dass es eine Day One Edition von Trinity Trigger gibt mit Soundtrack und Artbook 🥹 (netgames sei Dank).
Der Sound ist so schön, direkt gestern im Auto rauf und runter gehört. Am Wochenende wird erstmal in schöner SoM Manier zu zweit gezockt 🥰