Dededestroyer da muss ich dir Recht geben, daher sind die Gewinnspiele die mehr Kreativität erfordern auch nichts für mich
Vielen vielen Dank für den Gewinn und die Glückwünsche!
Dededestroyer da muss ich dir Recht geben, daher sind die Gewinnspiele die mehr Kreativität erfordern auch nichts für mich
Vielen vielen Dank für den Gewinn und die Glückwünsche!
Bei buecher.de und Gamestop sind steve&Aley vorbestellbar
Bei buecher.de und Gamestop sind steve&Aley vorbestellbar
Eastward bei Amazon und Gamestop für 25€ (Gamestop zzgl. Versand oder Abholung halt)
Destination_IX ich hab unseres bei coolshop.de direkt zu Release geholt für 48€, aktuell sogar bei 45€.
Leider ist die usk Version sehr preisstabil…
Bei Play-Asia sind jetzt alle Bestellungen über 49,99$ versandkostenfrei.
Gute Gelegenheit Grandia, Chrono Cross und weitere Spiele zu importieren
RhesusNegativ war doch jetzt mit God of War auch so, das gab es auch schon ewig als PlayStation Hit Game kostenfrei zum herunterladen.
Bei coolshop für 99,99 vorbestellbar
Fuma wahrscheinlich genauso wie bei Staffel 1, erst nachdem die letzte Folge kommt.
RhesusNegativ nach so eine Rezension, müssen wir wohl am Sonntag doch noch ins Kino gehen
Ne, bei Amazon.jp.co musst du dir ein neues Konto erstellen, aber die verschicken halt nach DE.
Geht aber auch nur mit Kreditkarte, wenn mich nicht alles täuscht
Endlich diese Klassiker spielen zu können, dass lässt meine Vorfreude gen Himmel steigen.
Ich liebe ALLE RPGs aus der SNES/PS1 Zeit und in das Genre kann ich ChronoCross dann hoffentlich auch einsortieren, wenn ich in den Genuss gekommen bin.
Die Vinyl wäre noch die Kirsche auf dem Eis und würde die GameSoundtrack VinylSammlung um eine limitierte Auflage erweitern
Da ich gerade den amiibo Thread nicht finde, poste ich es hier:
Min-Min amiibo bei Otto , Gamestop & Alternate verfügbar
Lockenvogel ja, leider...bei 15€ Zollgebühr ist das okay, aber wenn du mal weniger als Zoll als DHL Gebühren zahlen musst ists schon behindert - sagt selbst unser Postfilialleiter
Vielen Dank für die Info, wollte das Spiel schon die ganze Zeit testen - direkt bestellt und meiner restlichen Amazon Artikel auch über euch
Bei uns kam eben Back4Blood an, einmal für die PS4 und einmal für die PS5, damit es gemütlich im Koop gespielt werden kann
Unsere Postbotin hat mir dann noch einen Abholzettel gegeben, weil sie Zollgebühren ja nicht an der Tür kassieren darf aktuell. Also morgen zu Post, die RE2 (2019) Vinyl von Lade Records abholen.
RhesusNegativ It takes Two, A Way out - sind aber beides nur 2 Spieler Spiele.
Die Dark Pictures Games sind online gemeinsam spielbar, aber man sieht nicht immer, was der andere macht, da man manchmal an unterschiedlichen Szenen spielt.
Heute ist der Zelda Game & Watch angekommen, von Otto für 24€, für die Katze...im wahrsten Sinne des Wortes