Beiträge von Wegar
-
-
Ich hab leider zu sehr den Eindruck, dass der Fokus sehr auf City Trial liegt. Mit dem Modus bin ich gar nicht warm geworden. Deswegen wäre ich erstmal ausführliche Tests ab. Die Strecken waren ganz nett, aber wenn man alle drei Strecken ein paar mal gespielt hat, ist die Luft auch raus. Ich glaube insgesamt habe ich mir mehr Funfaktor erhofft und dass ich direkt mehr gecatcht werde.
-
Äh … Moment mal, keine 60 FPS?! :O Da hab ich immer schon drauf gewartet. Ich hoffe so lange schon auf eine Switch 2 Version und dann kommen keine 60 FPS… ich komme einfach nicht klar mit langsamen Bildraten

ist natürlich irgendwie meckern auf hohem Niveau, wo ich bisher null damit gerechnet hatte, dass überhaupt noch ein Update kommt, aber irgendwie enttäuscht mich das Gesamtpaket dann auch. Die Hotelzimmer sind doch 1:1 die Ferienwohnungen auf der Ferieninsel. Uff, ich weiß ja nicht. Bin irgendwie nicht gehyped, obwohl Animal Crossing absolute Liebe ist für mich …
ich hätte mir so viele Dinge vorstellen können, und dann ist es einfach das letzte Update noch mal in grün. -
Ach, mit ein bisschen Milch und Zucker geht das! Einfach mal probieren 👌
-
green Link okay, die Ladezeiten werden bestimmt besser, ja. Aber Auflösung und Framerate wird nicht automatisch hochgestellt. Also es kann natürlich sein, dass Einbrüche unter 30 FPS nicht mehr stattfinden. Aber die 30 sind ja gelockt und werden somit nicht übertroffen ohne Update. Genauso auch bei der Auflösung.
Wird das nicht automatisch von besseren Ladezeiten profitieren und ggf. eine Hochskalierung erhalten, oder muss da Nintendo händisch was am Spiel ändern? Hab das nicht ganz verstanden, aber so wars doch auch bei der Switch zur Switch OLED, dass da alle Spiele schneller liefen ohne Upgrade
-
-
guybrush Du sagst, dass Murray ja dabei ist und das ein Zeichen ist, dass eben der dritte Teil weiterhin Teil der Geschichte bleibt. Ich glaube, genau das Gegenteil ist der Fall!
Er macht seinen Mund auf wie du schon sagst, und wird dann sofort ins Wasser gestoßen und (wichtig) von Geisterpiranhas gefressen! Für mich heißt das: "Vergesst Murray – Alles was nach Teil zwei passiert ist, haben wir über Bord geworfen".Je häufiger ich mir den Trailer ansehe und je länger ich darüber nachdenke, desto sicherer bin ich mir. Ich würde die Hand dafür ins Feuer legen: Dieses Spiel wird Monkey Island 3!
EDIT: Okay, kein Zweifel mehr ... Auf Twitter heißt es seitens Devolver Digital über dem Trailer: "Introducing Return to Monkey Island, a new game by Ron Gilbert that picks up where Monkey Island 2: LeChuck's Revenge left off."
-
-
Interessant ist auch, dass das Design 1:1 von alten iOS Taschenrechner geklaut ist

-
-
Bin ich eigentlich der Einzige, der es unglaublich unverschämt findet, 60€ für ein 10 Jahre altes Spiel der vorletzten Konsolengeneration zu verlangen?
Es ist mir auch egal, ob es ein Programmieraufwand war, die Steuerung auf die Switch anzupassen. Es wird wohl kaum ein vergleichbarer Aufwand gewesen sein, wie ein neues Spiel zu entwickeln. Ernsthaft. Für ein neues Zelda in dem Stil, hätten wir genau das selbe bezahlt.
Was Nintendo hier macht, ist einfach ein uraltes Spiel zu nehmen, die notwendigsten Dinge (Steuerung, Auflösung) anzupassen und als neu zu verkaufen. Keine andere Spielefirma der Welt würde so etwas tun und damit durchkommen. Bitte denkt nicht, dass die Anpassung der Steuerung auf die Switch 60€ wert ist. Natürlich müssen sie das Spiel auf der Switch spielbar machen. Das und kein bisschen mehr haben sie getan. Mehr als 30€ ist das nicht wert.
-
Das ist genau das, was mir sonst immer gefehlt hat! Danke schön!!

-
-
-
-
-
@Iskimoi ist bei mir genauso. Ich glaube das liegt einfach an der Jahreszeit. Im Mai regnet es normalerweise ja auch mehr

-
Wo bleibt denn endlich das nächste kostenlose Inhaltsupdate? Das Spiel ist schon zwei Monate draußen und das letzte große Update ist jetzt schon einen Monat her (und bietet neue Inhalte bis Ende Juni)! Und die sollen seltene Fische endlich wieder häufiger machen! Ich hab außerdem jetzt 400 Stunden gespielt und schon gar nichts mehr zur tun! Voll langweilig! Ich will mein Museum endlich vollständig haben, aber alles ist so selten und die Art Gallery dauert ewig! Und ich hab nichts mehr zu tun! Und warum patchen die Bugs raus, die das Spiel viel einfacher gemacht haben und jede Herausforderung genommen haben? Und außerdem fehlt mir vollkommen die Herausforderung und Motivation!
(merkt ihr was?)
-
-