Beiträge von holzshoe
-
-
Die Demo macht richtig Lust auf mehr, besonders der außergewöhnlich schöne Artstyle macht wirklich was her. Aber auch das Gameplay trifft bisher genau meinen Geschmack. Nachdem ich mich an die Hauptreihe bisher nicht heran getraut habe, scheint das Spin-Off eher etwas für mich zu sein.
Hier sind meine drei Screenshot-Favoriten, konnte mich nicht auf einen festlegen...
Eulen
Aussicht
Lichtung -
-
-
-
-
Ich wünsche der Redaktion sowie der gesamten Community eine schöne, entspannte Weihnachtszeit und ein paar freie Stunden, um unseren liebsten Hobby nachzugehen!
-
-
-
-
-
Mein Patenkind bekommt ein Switch Spiel zu Weihnachten, aber das werde ich hier nicht verraten, falls es mitliest!
Ich selbst werde erst einmal meinen Pile of Shame verkleinern, bevor ich mich mit neuen Spielen eindecke. Wobei, Pikmin 3 Deluxe habe ich vor kurzem günstig geschossen und das werde ich wohl mit meiner Freundin spielen, sobald wir mit Luigi's Mansion 3 durch sind.
Preistopf #1: Eastward -
-
-
-
-
Ich bin mir nicht sicher, ob ich zuerst einen der grandiosen Zeichentrickfilme auf dem Fernsehgerät gesehen habe oder ein Puzzle vom Flohmarkt mit nach Hause gebracht habe. Jedenfalls war ich ein kleiner Junge und das ist mehr als 30 Jahre her... 🙈
Ich habe Asterix & Obelix geliebt und in der Folge sowohl die Comics verschlungen, als auch kurz darauf das (sehr gute) Jump and Run auf dem SNES gespielt! -
Zunächst definitiv den klassischen Modus, da ich immer ein Fan davon bin, ein Spiel so zu erleben, wie es sich der Entwickler ursprünglich vorgestellt hatte.
Später würde ich aber mit Sicherheit auch die weiteren Spielmodi ausprobieren. Hier finde ich besonders den schnellen Modus für ein kurzes Spiel am Handheld zwischendurch interessant, aber auch der kreative und der schwierige Modus könnten mir gut gefallen.
Beim eigenen und beim monatlichen Modus bin ich noch etwas skeptisch, ob sie zu meinen Spielgewohnheiten passen. Das ist aber rein subjektiv!
-
-
Alles Gute und macht weiter so!