Beiträge von holzshoe
-
-
-
-
-
Ois Guade dem Tower!
-
Am Osterwochenende habe ich bisher Freunde getroffen, war an einer Burg wandern, habe dort auch eine Tropfsteinhöhle besichtigt, habe ich eine Fahrradtour mit diversen Biergärten unternommen, werde ich morgen noch mit der Familie ausklingen lassen und ich habe endlich mit Tears of the Kingdom begonnen!! Life ist good ❤️
-
Seit dem N64 hatte ich keine Konsole mehr besessen und mit dem Day One Kauf der Switch bin ich dementsprechend auf viele "neue", mir unbekannte Spieleserien gestoßen. So auch auf Xenoblade Chronicles, als der zweite Teil auf der Switch erschien. Ich fand es großartig, hab mir auch das Remaster von Teil 1 geholt und würde mich sehr freuen, jetzt auch einen "zweiten" (für mich ersten) Blick auf Xenoblade Chronicles X zu werfen!

-
-
-
-
-
-
-
-
Hi, suchst du noch?
-
-
Ich habe zur Überbrückung der Wartezeit auf Silksong nochmal Hollow Knight gebonnen und strebe wieder einen 112% Run an. Damit werde ich also ausreichend beschäftigt sein. Ansonsten haben sich aber noch viele andere Titel auf dem Pile of Shame angehäugt und mit meiner Freundin möchte ich It Takes Two nochmal beginnen.
-
-
Ich schreib jetzt einfach mal eine sehr unpopuläre Meinung. Obwohl ich die Dungeons vergangener Teile absolut liebe und diese auch die ursprünglichen Zelda-Teile ausgemacht haben, hatte ich auch extrem viel Spaß damit, die Schreine in BOTW zu finden und die Rätsel zu lösen. In Kombination mit den vier Prüfungen der Recken, fand ich das eine erfrischende Abwechslung.
-