Beiträge von MissKaktusse

    Naja, die Frage ist so schwierig wie sie einfach ist :D
    Ich habe um ehrlich zu sein, nicht gerade viele Teile von Donkey Kong gespielt, aber die die ich kenne wecken in mir jedes Mal Nostalgie. Es ist nicht nur ein Element was mich fasziniert, es ist alles kombiniert. Die Musik, die Spielewelt die in jedem Teil ihre ganz eigene Atmosphäre mitbringt, als auch die (leicht) verrückten und damit super symphatischen Charaktere selbst. Donkey Kong ist für mich Vergangenheit und mit den neuen Spielen auch wieder Gegenwart.


    Ich habe meinem Freund schon öfter beim zocken auf der Wii U zugesehen bei Donkey Kong Country Tropical Freeze, und es selbst für die Nintendo Switch zu gewinnen, wäre natürlich eine super Gelegenheit das Spiel wieder neu zu entdecken und eventuell wieder etwas nostalgisch zu werden :)

    Ich hab Affinity gezogen. Naja was soll ich dazu sagen, es ist eben der "Standard"-Gegner, Menschenähnlich also eigentlich eher langweilig. Wenn ich aber genauer darüber nachdenke passt das damit ziemlich gut zu mir persönlich, also meinetwegen :D