@Andynukular unschlagbar? Jetzt kam mal ein einziger Titel raus der die PS4 richtig gepusht hat und du kommst dirket mit unschlagbar an? Abgesehen davon ist monster hunter eine extrem starke IP in Japan also ist es nicht wieter verwunderlich, dass es sich so oft verkauft.
Verdammt, ich habe gehofft heute nicht so einen kommentar von dir zu sehen bekommen. Schade drum.
Beiträge von ArnoPlex
-
-
-
Solange es Ports sind die in einer Deluxe Edition daherkommen ja, anderweitig jedoch nicht. Eventuell auch ein paar triple A Titel, jedoch find ich Wii U Ports weniger ansprechend, da ich selber eine habe. Kann jedoch diejenigen verstehen welche diese Spiel z.B. DKCTF spielen wollen da die wii u echt einige Perlen hatte.
-
Ich fand die Direct alles in allem stabil. Klar, es wurde in den letzten Wochen ein enormer Hype um die kommende Direct entfacht, dieser ist aber eben uns Fans zugeschrieben. Gleichzeitig hieß sie ja auch Nintendo Direct Mini weshalb höchstwahrscheinlich im April eine weitere folgen wird. Von den Titel bin ich mäßig überzeugt. Als Wii U Besitzer und auch Käufer von DKCTF und Hyrule Warriors sowie Bayonetta 1/2 finde ich die ersten Monate im Jahre 2018 Mau. Klar ist jedoch, dass viele diese Titel nicht gespielt haben und im erwähnten Zeitraum weitere (neue) Spiele wie Kirby oder auch Remakes von Dark Sould realeased werden. Alles in allem jedoch ok wenn auch nicht überragend.
-
Echt schöne Neuigkeiten die hier präsentiert werden. Die Zahlen werden ggf. auch den Schwarzmalern zeigen, dass die Switch durchaus in der Lage ist während der Black Friday sowie Weihnachtszeit zu dominieren. Hierbei sei angemerkt, dass weiterhin viel Luft nach oben ist. Ich persönlich würde auf 12,5 Mio Einheiten Ende Dezember 2017 tippen. Nächstes Jahr denk ich sind im selben Rahmen 14 drin.
-
Krasse Zahlen die viralem die Nintendo Switch auf die Waage legt. Nun muss weiterhin im Jahre 2018 quantitativ sowie qualitative Software angeboten werden ( eventuell auch Streaming Dienste aka Netflix) um die beständigen Verkäufe anzutreiben. Ein eventueller Stützpfeiler hierfür könnte sich als das neue Pokémon für die Switch erweisen womit die Verkäufe voraussichtlich in den Himmel steigen würden.
-
Ich persönlich finde das erste dargestellte Design sowie das dritte ansprechend. Nintendo sollte meiner Meinung nach mehrere Designs (die sich nicht nur in Fareb unterscheiden) anbieten und dmentsprechend den Nutzer entscheiden lassen welches dieser eben möchte. Desweiteren denke ich sollte eben jene Aspekte der oben genannten Designs überall berücksichtigt werden.
-
Auch von mir an alle lesenden ein frohes Fest!
-
@sCryeR Da bin ich ganz anderer Meinung. Wenn immer gesagt werden müsste,dass z.B.eine oder mehrere bzw.alle Eigenechaften eines Charakters/Spieles übernommen werden müssten, gäbe es doch überhaupt keine Entwicklung. Ich meine schau dir Mario an; wenn dieser immer noch so interagieren würde wie zu Zeiten des NES wäre das doch grausam. Spiele brauchen eine Entwicklung, sonst würde nach einiger Zeit jedes Spiel auf fortlaufenden Konsolen nur in besserer Grafik laufen sich jedoch gleich spielen, was auf Dauer langweilig und stumpfsinnig ist.
So meine Meinung -
Weis jemand ob hier noch genauere also konkrete Zahlen zu den Hadware Verkäufen kommen? Bin nämlich sehr auf die Switch Zahlen im Vergleich mit den anderen Plattformen gespannt.
-
165.000 Einheiten sind wirklich gut zu Weihnachten dann 250K und Nintendo könnte das Weihnachtsgeschäft eventuell gewinnen
-
@Andynukularaus welcher Quelle entnimmst du diese Aussage? Hinterfrage nur, da ich selber noch nichts diesbezüglich gesehen habe