Beiträge von MechGen

    Um Pikmin 1&2 alleine durchzuzocken war ich leider noch zu unerfahren im Gaming Bereich. Deshalb war ich immer froh als mein großer Bruder von der Schule heimkam und die Gamecube anschmiss, sodass ich den Fortschritt mitverfolgen konnte. Zu Pikmin 3 hat sich das ganze dann geändert, da er mit dem Alter die Leidenschaft verloren hat selber zu spielen, mir aber dennoch jedes mal begeistert zugesehen hat.
    Pikmin gehört zu einer meiner Lieblings-IP, und ich verbinde viele schöne Momente die ich mit meinem Bruder hatte.


    Ein neuer Ableger für die switch würde diese alten Momente nochmal hochkommen lassen, weshalb es für mich einer der aufregendsten Releases wäre.


    Außerdem wäre es unglaublich geil für mich, wenn mein erstes amiibo ein Pikmin amiibo ist. :wario: