Beiträge von aBro

    Dieses ständige hin und her halte ich auch für absoluten Käse...

    Meine Xbox ist auch sehr leise und noch nicht abgestürzt... heißt aber nicht, dass es nicht vorkommen kann. Genauso ist es bei der ps5.


    Nur weil eine Nacht läuft, gleich alle über einen Kamm scheren finde ich eh sehr naiv und unangebracht

    Ich habe Gears 5 durchgezockt, nachdem ich vor vielen Jahren bei Teil I Angst hatte, dass die fiesen Monster ankommen und mich völlig zerstören. Jetzt, in Fortgeschrittenen Alter, habe ich dann doch nochmal einen Teil gespielt und festgestellt, dass die Monster natürlich nicht so interagieren können, wir echt essen und völlig beschränkt in ihrer Handlung sind... ja ich weiß, lange hat es gedauert. Aber letztlich habe ich mich dabei ertappt, dass es mir Spaß gemacht hat, die Horden niederzumetzeln und, dass mich die Story gut unterhalten hat. Länger darf sie aber auch nicht sein, sonst hätte ich irgendwann aufgehört...


    8/10

    Wird es denn dann auch kostenlos sein? Aber Recht hast du, lohnt sich auf jedenfalls erstmal zu warten....


    Habe gerade gears 5 beendet! Tolles Spiel, hat mir gefallen...

    Diggler


    Von Quick Resume habe ich bislang noch nichts gemerkt, da ich bislang nur gears 5 gespielt habe und wollte nicht den gleichen Fehler wie immer machen und zu viele Spiele anfangen... somit habe ich gears auch heute beendet uns es hat mir grundsätzlich ganz gut gefallen... werde jetzt erstmal Witcher 3 nachholen, das wollte ich schon ewig spielen! :)

    Ich bin echt verwundert darüber, dass soviele Leute Probleme mit der Kiste haben. Das wünscht man natürlich keinem und ich scheine da wohl eine positive Ausnahme zu sein.


    Bei mir läuft bislang wirklich alles ohne Probleme und habe im Moment richtig viel Spaß mit der Kiste. Läuft alles so schnelle und flüssig, ein Traum!

    Ich bin sehr zufrieden und sehr begeistert. Vor allem kann ich jetzt meine ganzen gekauften 360 Spiele nachholen und habe das Gefühl, doch kein Geld verbrannt zu haben...


    Vom Menü her hatte ich die XBox immer besser in Erinnerung als die PlayStation, aber nach dem Wechsel von der PS4 zur XBox Series X muss ich sagen, dass dann doch einige grundlegende Einstellungen fehlen. Hoffentlich kommt da noch was!

    Da ich neu auf der XBox-Plattform unterwegs bin, würde ich mich über einige Online-Freunde in meiner Liste freuen!!! Wäre schön, den ein oder anderen von NTower online sehen zu können!


    Mein Gamertag: just3aBro

    So, ich habe jetzt ein wenig testen können und bin wirklich sehr zufrieden. Habe mit gears 5 angefangen, was ich auf der 360 gleich nach ner halben Stunde ausgemacht habe, dass Angst... 😂 jetzt kann ich das alles ohne Probleme nachholen und habe dadurch nicht mehr das Gefühl special Geld sinnlos verbrannt zu haben... danach werden viele 360 Klassiker und Halo etc. nachgeholt... freut mich sehr darauf und an den Controller habe ich mich jetzt auch gewöhnt! Liegt perfekt in der Hand. Wie schaut es bei den anderen aus? Auch noch zufrieden oder stört euch schon etwas?

    Ich habe meine Konsole ausgepackt ins war erstmal sehr überrascht, wie klein der Karton letztlich ist. Alle haben immer davon gesprochen, wie riesig die Xbox ist und wenn ich ab damals zurückdenke, dann war die erste Xbox gefühlt deutlich größer verpackt.

    Die Konsole ist sehr hochwertig verarbeitet und sie ist flüsterleise. Lade gerade einige Spiele runter und werde dann mal heute Abend antesten...

    Wünsche allen anderen auch viel Spaß heute bzw. Drücke ich allen die Daumen, das ihre Konsole rechtzeitig ankommen wird!

    Falls mich jemand adden mag, würde ich mich sehr darüber freuen: aBro8837

    Mach ich aBro


    Muss allerdings noch warten bis die x da ist.

    Bei einem Dolby Atmos Testvideo war es schonmal klasse.

    Der Kopfhörer ist bis jetzt bequem.

    Das glaube ich. Denke, dass wird es auch bei mir werden! Wird Zeit mal ein paar Leute meinem Account hinzuzufügen