Beiträge von mr.raw
-
-
Eigentlich wäre es für mich DER Wrestling Titel gewesen seit WWF: NoMercy. Es wurden zu Beginn viele Versprechungen gemacht und die ersten Trailer sahen ebenfalls sehr vielversprechend aus. Doch das ganze Spielsystem macht leider keinen spass.
Zum Glück habe ich vor ein paar Tagen den Odyn 2 erhalten. WWF:NoMercy in 4 facher Auflösung und erst noch für unterwegs...macht mächtig Freude.
-
-
Kann es kaum erwarten heute Abend zu zocken. Da ich bis heute noch keine bewegten Bilder oder irgendeinen Trailer sah, freue ich mich umso mehr.
-
Argh... Wenn ich doch nur mehr Zeit hätte, um all die Spiele zu zocken. Sunshine Manor ist genau mein Ding.
-
Ja, GAto Roboto war schön!
Wenn wir schon dabei sind. Was ist eigentlich aus "Hazelnut Bazille" geworden?!
Bei Hazelnut Bastille wird man in regelmässigen Abständen per Mail Informiert (letztes Mail: 9. August - Update no50) wie weit sie mit dem Projekt sind. Es sieht inzwischen grandios aus und ich kann es kaum abwarten das Game endlich zu zocken.
-
-
Ich staune nur...
Mein Sohn (11j) hat das Spiel sowas im griff...er tauscht, verkauft, baut und baut und baut... und ich raffs sowas von nicht. Er schaut sich iostein an und ich nerfe mich nur ab die Stimme von iostein und Ente. Aber ich lasse ihn zocken. Durch Minecraft hatt er die Raumwahrnehmung gelernt und hat sein ADHS unglaublich im griff. Wie gesagt..ich staune nur, was in dem Spiel da alles möglich ist.
-
Das letzte mal zockte ich vor gut 7 (!) Jahren RDR auf der 360. Ich kann es kaum erwarten das Spiel auf die tägliche Arbeitsreise zu nehmen.
Leider muss ich noch eine weile warten, da ich die Physische Version zocken möchte. Jdf bin ich froh, ist der Port auf der Switch gut gelungen.
-
Hat was... seit ich den Film gesehen habe möchte ich wieder Mario Spiele zocken. Bei mir sind es aber nicht die aktuellen, sondern die älteren. Extrem viel spass habe ich momentan mit New Super Mario Bros 2 (3DS) oder Yoshis Island (DS) und Yoshis new Island (3DS) und Mario Kart 7 (3DS).
-
Geht es nur mir so, oder ist das Spiel dermassen Grottenschlecht?
Es hat tonnenweise Bugs, extrem viiiiiiiiiel und vor allem laaaangsaaaamer Text und sehr oft Framedrops unter 30fps.
Die "neuen" Sportspiele sind teils mies erklärt und noch mieser gemacht. Das Golfspiel wurde jdf. 1:1 vom Vorgänger übernommen. Alle anderen Sportspiele, man könnte meinen, man spielt schlecht gemachte NES Spiele.
Beim Holzfällen muss man zbs. einen Piepton abwarten um erfolgreich schlagen zu können. Für Hörbehinderte also unmöglich zu spielen. Ab und zu verschwinden einfach Bäume?!
Ganz böse gesagt: Man rennt von Punkt A nach Punkt B, um am ende nach laaaaangen Dialogen wieder zu Punkt A zu rennen.?! Es sieht so aus, als wollte sidebar Games das Spiel kurz vor ende des Jahres noch droppen, um Geld in die Kasse zu spülen...Das Spiel wurde nicht fertig gemacht, punkt. Und ich nehme mal an, dass es gar nicht gross getestet wurde. Bin ehrlich gesagt sehr enttäuscht. Ich hoffe, es gibt bald patches.
-
-
-
-
Wie viele Stunden wir mit diesem Titel verbracht haben? Locker über 1000.
Goldeneye und Mario Kart 64 waren damals, nebst Magic: the Gathering DIE Freizeitbeschäftigung unsereiner
Goldeneye wurde dann erst mit Perfect Dark abgelöst.
-
Edge gibt wohl eine 6
-
Da freue ich mich doch auf :
- Blossom Tales II: The Minotaur Prince
- Cursed to Golf
Ich werde aber beide wohl erst im Sale kaufen. Hab gestern Abend schon zwei neue gekauft
Arietta of Spirits und Gunborg: Dark Matters. Beide wirklich super Indie Titeln!
-
-
Dachte auch gerade an X-Pac, HHH, HBK und The Roadie. War ne schöne Zeit!
-