Meine beiden Switches haben ein Panzerglas drauf,
die erste von 2017 hat das auch von anfang an und sieht noch gut aus.
Für die Joy Cons habe ich nichts, der Linke musste eh schon 2 mal ersetzt werden wegen Drift.
Meine beiden Switches haben ein Panzerglas drauf,
die erste von 2017 hat das auch von anfang an und sieht noch gut aus.
Für die Joy Cons habe ich nichts, der Linke musste eh schon 2 mal ersetzt werden wegen Drift.
Hi,
Ich spiele gerade hauptsächlich auf meiner 2. Switch die auch nicht als Hauptkonsole eingetragen ist.
Mir ist dabei aufgefallen das unter der Spieleaktivität im Profilbereich einige Spiele die Spielzeiten von der
Hauptswitch übernommen haben und einige nicht.
Bei den Spielen wo das nicht der Fall ist beginnt dieser 10 Tage Countdown erneut und die Spielzeit wird neu gezählt.
Bei den Spielen wo die Zeit übernommen wurde (z.B. Mario Kart, Mario Maker oder YouTube) die Zeiten nicht weitergezählt werden
und diese bei dem Stand bleiben die sie mal erhalten haben.
Ist das ein Bug?
Kann man das Irgendwie ändern das sich die Spielezeiten über 2 Switches Synchronisieren oder muss ich die Löschen damit jede für sich Zählt?
Cloud Synchro ist Aktiviert und funktioniert auch,
aber das die Zeiten nicht Aktualisiert werden nerft schon.
Die grauen Joycons finde Ich bei der Switch sehr langweilig, ich finde zu der Konsole gehören einfach verspielte und bunte Farben, Ich schiele schon länger auf die Neongelben Joycons, aber immer wenn ich mir die holen möchte sind die entweder ausverkauft oder es kommt doch ein Spiel dazwischen
Ich hab mir allein wegen Beyond Two Souls eine PS3 Günstig besorgt
Echt tolles Spiel und Fesselnde Story, hat Verdamt viel Spass gemacht.
Heavy Rain habe Ich im Anschluss gespielt und muss sagen das Ich beide auf Ihre Art grossartig finde und langsam werde Ich Fan von diesen "Spielbaren Filmen", davon können gerne mehr rauskommen.
Ich erwarte von Nintendo garnichts, dann wird man am Wenigsten Enttäuscht.
Ich hoffe aber das sie wieder mal etwas Experimenteller werden wie bei Splatoon damals und was raushauen womit keiner Rechnet.
Diese ganzen Ports und verschlimmbesserten Fortsetzungen nerfen langesam nurnoch.
Ich hab von 94 bis 2002 durchgehend so ziemlich alle WWF Shows geschaut was in Deutschland schaubar war, Vorallem die Attitude Ära hab ich geliebt.
von 2003 bis 2004 bin Ich langsam ausgestiegen und hab nurnoch die Zeiten vom Royal Rumble bis WrestleMania gekuckt, heutzutage Juckt mich die WWE kein bisschen mehr. Ich hatte es zwischendurch wieder versucht aber das jetzige Programm ist einfach nichtmehr meins.
Auch die Pushes von Leuten wie John Cena oder Roman Reigns haben Ihr übriges getan um mich von der WWE verzuhalten.
Der Darkmode ist schon nice,
das dafür jetzt dauernd ein Banner kommt welches sich über den Adblocker beschwert ist dafür umso nerviger.
Das man sich keine Mühe gegeben hat ist echt traurig,
was mich aber wundert ist das man bis heute nicht einen DLC rausgebracht hat um das Spiel zu erweitern.
Ich habe gerade Super Mario Sunshine durchgespielt!
Es gilt das selbe, was ich schon gestern geschrieben habe. Es ist definitiv das schlechteste 3D-Mario meiner Meinung nach, dies ist mir jetzt vollends bewusst geworden.
Ich habe mich bis zu der Welt mit der Achterbahn durchgeqält und habs dann Aufgegeben,
Sunshine macht an vielen Punkten einfach keinen Spass.
Mario 64 und Galaxy habe Ich echt gerne Durchgespielt und werde es in paar Jahren nochmal mit genausoviel Spass angehen, aber Sunshine ist einfach nur Übel.
Ich hatte keinen Gamecube und daher auch keine berührungspunkte mit Sunshine, ich bin völlig ohne Vorurteile an das Spiel rangegangen und hab mich echt weit gequält, aber Irgendwann ist mir einfach der Spielspass hierbei verloren gegangen.
Das einzige Spiel was ich mir dieses Jahr für die Switch gekauft habe ist die Mario 3D Collection,
ansonst war da nichts bei was mich Irgendwie gehyped hat. Kann aber auch an den Shaddow Drops liegen die Nintendo so abgezogen hat.
Hi,
Weiss jemand ob es Programme gibt um seine Gaming Sammlung zu Katalogisieren?
Bei Filmen gab es Programme wie Ant Movie Katalog, sowas suche ich für Games.
Das sollte Natürlich Plattformübergreifend sein damit man auch alle Spiele erfassen kann.
Ich kenne Pikmin nur mit der Wii Fernibedienung + Nunchuck, so habe Ich alle 3 Teile Gespielt, daher kann Ichs mir auch garnicht anders vorstellen.
ne also sowas Sinnloses wurde Ich mir nie an den Schlüssel hängen.
Ich brauchs absolut Nicht.
Ich bin ja bei Stern 2 aber das U-Boot ist noch da.
Oder muss man erst Bowser Besiegen? Ich hab Mario 64 schon so lange nichtmehr Gespielt das es Quasi
ein neues Game für mich ist
Kann es sein das Mario 64 leicht Verbuggt ist?
in der Lava Lagune habe Ich keine Green Shell und bei Wilde Wasserwerft fehlen die Stangen die von der Decke hängen um die 8 Roten Münzen zu sammeln.
Also Ich fand die Direct gut,
- Die Mario Kart Ankündigung hat mich sogar getrollt weil Ich erst dachte es wäre Mario Kart 9.
- 3D World Port war zu Erwarten, das Spiel bietet auf der Wii-U schon ne menge Level und mit ner Extra Welt wirds nochmal mehr, also Why not?
- 3D Allstars Collection hätte man mehr draus machen können als nur die Soundtracks dazu zu packen aber Ich habs bestellt da ich noch nie Sunshine gespielt habe und Mario 64 und Galaxy Liebe und bock drauf hab.
- Mario 35 sieht nach nem Witzigen Konzept aus, werde Ich aufjedenfall Ausprobieren.
Heute bin ich über dieses Video gestoßen, das wunderbar auf das unsichtbare Sounddesign eingeht. Sehenswert! "Invisible" Sound Design in Breath of the Wild
Leider funktioniert dein Link nicht,
meinst du dieses Video:
?