also ich finde hier fehlt auf jeden Fall besond good and evil die 20th anniversary edition die morgen raus kommen soll...
Beiträge von Thomas1983Ef
-
-
Das Spiel an sich finde ich mega, jedoch stört mich ein Faktor so sehr dass ich mir das Spiel nur deswegen nie holen würde: es ist nur in Englisch. Ich spreche Englisch jedoch will ich spiele nur in meiner Muttersprache da ich mich auf das Spiel und nicht auf das Übersetzten (wenn auch nur im Kopf) konzentrieren will
-
sardello das weiß ich nicht da ich die PC Versionen nicht kenne. Es sind 3 spiele dabei, 2 davon 3-8 Spieler und 1 mit 1-8 spieler
-
Gibt es schon Infos über deutsche Sprachausgabe? Die Starter Edition von Juni ist bisher ja leider die einzige mit deutscher Sprachausgabe
-
Für mich ganz klar die Punkte weshalb ich an Breath of the Wild nie wirklich hängen geblieben bin was im Vergleich zu den Vorgängern anders gemacht wurde:
- wieder richtige Dungeons mit einzigartigen Themes
- das ganze Waffensystem mit zerbrechlichen Waffen/Schilden/.... abschaffen
- eine Art roter Faden durch das Spiel.
-
Mal wieder sehr unterhaltsamer Podcast, macht jede Autofahrt um einiges kurzweiliger. Beim nächsten mal habt ihr ja ganz Contra zu diesmal ein Erwachseneres Spiel :D...
Ich würde mir sehr mal ein Spezial zu Blast Corps wünschen. Leider gibt es hierfür keine Fortsetzung aber das Spielprinzip war und ist einfach genial und einzigartig. Vielleicht findet ja dieser Wunsch einmal Gehör und ich kann tatsächlich in Zukunft mal mein Wunschpodcast hören.
Ansonsten immer so weiter machen, egal ob Retro Team oder das "normale" N-Tower Team
-
Thomas1983Ef wo steht das im Artikel, da steht Europäische Version und die ist standardmäßig English, war bei NES und SNES nicht anders. die games waren meist nicht multilingual, da musst du mega glück haben und soweit ich mich erinnere hat glaube ich keiner der obigen multilingualität.
ist jetzt bei mario und co nicht schlimm, bei story lastigen spielen schon sehr schade
Mit N64 ging auch bei Nintendo die Multilinguale Ära los. Ergo sind die europäischen Versionen auch in deutsch. Da ich es heute vormittag auch schon angespielt habe ist es auch von mir nochmals bestätigt.
-
Weitenrausch es ist nicht auf Englisch! Man hat die Wahl, europäische Version (Deutsch wenn sie damals Deutsch hatte) oder die amerikanische Version. Steht auch so im Artikel drin.
Telodor das ist kein Rabatt... du hast die fehlenden 16,56€ die du "Rabatt" nennst schon bezahlt! Das ist nur der Abzug deines alten Abos. Jeder der z.b. gestern das "normale" Abo abgeschlossen hat, zahlt heute dann entsprechend nur die rund 20€ nach. Also kein Rabatt.
-
@Spanier2701 Es ist direkt, PS4 Version ist auch direkt
@Shulk meets 9S 60 Euro find ich geht eigentlich, als die Ultimate Evil für PS4 kam war die bei 70€und hatte nur das grade erschiene Reaper of Souls inbegriffen. Hier ist nun auch das 2 DLC dabei für das man auch jetzt noch extra zahlt bei PS4 wofür es schon ne Weile da ist. Ich finde die 60€ für das Hauptspiel + beide DLCs fair und angebracht. Und ich werde es mir auf jeden Fall holen obwohl ichs auch schon für PS4 und PC habe... Unterwegs zocken >> All -
Das wird direkt vorbestellt sobald möglich... ich habe D3 schon für PC und auch für die PS4, das nun für die Switch und überall spielen wird der Hammer und ich bin sehr gehyped!
Das schreit aber direkt auch nach anderen Ports, Overwatch, Heroes of the Storm und vor allem aber Hearthstone. Ich denke aber Blizz wird sich da erstmal anschauen ob sich das D3 rentiert.
-
ja natürlich! ich spiele nur mit Touch! handheld-modus und dann mit touch spielen.
-
Wieso kann man im Gegensatz zur Switch Version nun mit Touch spielen? Ich spiele das Spiel nur für Switch und nur mit Touch....
-
wieso bitte sollte hearthstone mehr sinn ergeben??? nur weil die switch ein touch hat? hearthstone macht auf handy und tablett sinn wegen touch, gneauso wie am pc mit maussteuerung, aber als konsolenspiel die man nunmal eher mit pad spielt machts in meinen augen keinerlei sinn, da ist diablo 3 viel sionniger, vor allem da es hier schon konsolen versionen gibt. bei hearthstone müsste erstmal ein komplett neues steuerungs konzept her, da man sicher kein spiel bringt was man ausschließlich über touch steuert
-
Wenn man Blizzard kennt ist das keinesfalls weit her geholt.
Und Aussagen wie "Vollpreis für 6 JAhre altes Spiel" ist auch Blödsinn, denn über die 6 Jahre kamen jetzt schon 2 große Updates für die man als PC-Spieler auch extra zahlen musste, die dann mit ziemlicher Sicherheit integriert sind, wie damals die Ultimate Evil Edition für PS4 wird hier eine Version kommen die auch den Totenbeschwörer schon inbegriffen hat, und da ist vollpreis in meinen Augen gerechtfertigt. Zumal auch zusätzliche Inhalte kommen werden wir z.b. auf mehreren Switches lokal zusammen spielen (schaut mal ins Blizzard Forum, hab ich da vorhin gelesen dass es da mal was gab)Ich selbst spiele alle Blizzard Spiele, sowohl am PC als auch auf Konsole. Und auch wenn ich D3 sowohl für PC als auch für PS4 habe (mein einziges Platin Spiel auf PS4) würde ich zu 100% bei der Switch Version zugreifen, allein wegen der Mobilität. Und ob es für PC oder Konsole besser ist, ist ebenfalls Ansichtssache, mich hat das Spiel vor der PS4 10mal mehr gefesselt als am PC, aber das ist eben Geschmackssache.
-