Die PS5 sieht genau nach dem aus, was Sony und die PS immer ausgezeichnet hat: Blender!
Beiträge von BobQuentok
-
-
Ja klar, als ob die Tanz-Hüpf-und Springspiele die großen Systemseller wären. Die Verkaufszahlen solcher Spiele sind vergleichsweise sehr niedrig.
Just Dance 3 hat auf der Wii genauso viele Verkäufe wie Assassin's Creed III auf PS3 und Xbox 360 zusammen. Just sayin'. -
Das habe ich auch nie gesagt? O.o Das weiß ich natürlich. Aber ich dachte halt wegen seinem Let's Play oder so kamen die auf die Idee.Weil Media Markt (und/oder Nintendo, eine Werbekampagne scheint hier wahrscheinlich zu sein) auch diesen Menschen auf YouTube verfolgen.
-
Das mit dem Rabatt ist ja echt cool! Es wäre allgemein wünschenswert, wenn Nintendo die Nintendo-Network-ID künftig etwas ernster nimmt, gerade was systemübergreifende Sachen angeht.
-
Kickbeat hat mein Interesse geweckt. Sowas hätte auch von Harmonix kommen können...
-
Also alle die der WiiU oder Nintendo das Aus oder den Tod wünschen lege ich ans Herz: überlegt euch, ob ihr wütend auf Nintendo seid oder auf euch selbst. So viel dazu.
Die WiiU ist technisch gesehen auf dem etablierten Stand. Das ist auch völlig in Ordnung. So bezahlt man nur etwas, was aktuell erwartet werden kann. Warum soll sie 4k fähig sein, wenn ich keinen TV dazu habe, aber die Konsole dann 400 € kostet?@ Dampf Du sagst die WiiU hat weder Technik noch Potenzial. Dann sag mir in wie fern die PS4 Potenzial hat. Das einzige was sie kann ist die Spiele, die immer mehr auf Grafik setzen abspielen und du meine Güte ... Ist das nicht was die Konsole können muss? Also Spiele abspielen?
Dann überlege mal, wie viel die Wii U ursprünglich gekostet hat. Ja, 350€. Und du willst mir weismachen, dass die PS4 mit 399€ so eine unbezahlbare futuristische Technik bietet?
-
Ich finde die Idee eines Scribblenauts im DC-Universum ja eigentlich toll.
Möchte aber erst Unlimited zocken und auch nur dann wenn es zu einem Top Angebot zu bekommen ist.
Danke Warner Bros. das ihr euch mit Unlimited so lange Zeit gelassen habt (in Europa).:kiddingmario:Danke nicht Warner, sondern Nintendo. Auf dem PC gibt es Unlimited schon ewig, für die Wii U und den 3DS allerdings nicht, weil hier Nintendo der Publisher ist.
-
Habe eben nochmal meinen Lieferstatus von LEGO City Undercover gecheckt: "Versand in Kürze"
Vielleicht kommt das heute noch B)
-
Es gibt allgemeine Lieferschwierigkeiten.. Luigis Mansion 2 bekomm ich auch erst voraussichtlich Samstag...
Das hat mein Kumpel sogar schon heute bekommen
-
In den USA gab bzw gibt es immer noch Lieferprobleme mit LEGO City Undercover. Wir sind da nicht die Einzigen.
-
Danke für die Info Nils
Dann sind die Verkaufszahlen ja nicht über oder???
Gruss Tomek
Naja, es ist schon kurios, dass sich die Android-Version besser als die iOS-Version verkauft. Der Entwickler hat das auf Twitter damit begründet, dass er im Play Store eine gute Promotion bekommen hatte. Die iOS- und Android-Versionen sind übrigens seit April 2012 erhältlich.
-
Das istr wirklich schön zu hoeren:-) Aber warum werden keine Zahlen veröffentlicht, damit man sehen kann, von welcher Grössenordnung wir hier überhaupt sprechen.
Im Play Store (Android) sind es "10.000-50.000" Downloads bei knapp 1.000 Bewertungen. Im App Store (iOS) lassen sich solche groben Angaben nicht einsehen, dort hat das Spiel aber ca 250 Bewertungen.
-
Vielleicht hat sich ja für die iOS- und Android-Version auch kein Schwein interessiert?
Ich meine, wenn sich das Spiel schon auf Android (wo es KEINE Guthabenkarten gibt!) öfter verkauft als auf iOS...
Ich erwähne es nur!
-
Ich wohn 35 km von Heidelberg entfernt
Schöne Stadt!
-
Ich will eine weiße Premium-Wii U...
-
wow da hat er aber eine tolle außrede erfunden-.- ich wette das er es sich schon gedacht hat das solche fragen kommen und hat eine rede auswendig gelernt...er wollte unschuldig rüberkommen und sagen das is ja gar nicht soooooo scheiße also nintendo. naja es ist aber immmernoch eine meinung.
Pachter ist kein Kleinkind, das sich für alles eine Ausrede suchen muss
Der Typ verdient sein Brot als Analyst. Der lernt sicherlich keine Reden auswendig, um unschuldig rüberzukommen, damit jeder kleine Nintendo-Fan ihn doch noch mag. :uglyIrgendwie klischeehaft, wenn "Nintendo-Fans" so einen Hass auf Pachter haben. Der Mann macht seinen Job, er gibt Analysen ab. Wieso sich da manche so aufregen, als würde man persönlich angegriffen werden... Naja, ich könnte noch einige andere Sachen schreiben, aber das lass ich mal.
Ach ja, Sarkasmus kommt im Internet wirklich schlecht rüber.
-
Yeah,
der gute alte BOB ist back
Danke das du mich süß findest, ich finde dich auch ganz süß
Patent hin oder her,
seit Playstation Move ist Sony für mich einfach nur Lächerlich
Erst machen sich alle über die Wii Lustig, insbesondere Sony und dann legt Sony mit einer eins zu eins Kopie nach.
Fakt ist, dass jeder mal was kopiert, aber es ist auch Fakt das Sony Weltmeister im kopieren ist
Gruss tomek
Servus!
Lang ist's her, mein Lieber -
Hatt aber lange gedauert
Ich find es ja interessant, dass Sony sich so ein patent sichert, noch bevor die WiiU herauskommt.
Alter, sony was soll die scheiße, wieso macht ihr es nach und dann uch noch besser, is doch shitte!
Aber wann soll das denn dann bitte rauskommen. Der Erste kommentar hat recht!Ich finde nicht schlimm dass sie es nach machen sondern dass sie es sich Patentieren.
Von anderen 'lernen' ist eine Sache - es aber danach auch noch NUR für sich zu beanspruchen eine andere.Das so etwas kommt war mMn klar. Ich dachte nur das es nach den WiiU release kommt.
Sony meint wieder rumnerven zu müssen? Meine Güte, die lassen auch nie locker.
Jedoch sieht dieses Patent für mich besser aus, als die Idee von Big N...
Jedenfalls haben die anderen Recht. Kopieren ist ja schon schlimm genug, aber es dann auch noch patentieren lassen und sein Eigen nennen? - Nee, das geht gar nicht.Das ist mal wieder typisch Sony. Immer schoen Nintendo vorschicken und abwarten was passiert:-)
Yeah Sony !...
Ihr seid vielleicht süß. Ihr denkt ein Patent meldet man eben mal schnell an. Es dauert oft JAHRE (ja, Jahre) bis ein angemeldetes Patent überhaupt akzeptiert und offengelegt wird. Sony hat nicht mal eben schnell was "zur Sicherheit" wie manche meinen patentiert. Das Patent wurde mit großer Sicherheit schon angemeldet, bevor Nintendo selbst so etwas für die Wii U geplant hatte.
Ihr habt eine relevante Information verschwiegen (die Quelle allerdings auch), das Patent wurde bereits 2005/2006 beantragt. Und ich bezweifle, dass Sony bereits dann den Inhalt der Nintendo-E3-PK vom 2011 kannte. Das Patent, allerdings ist jetzt angenommen und bestätigt.
PS.: http://www.freepatentsonline.com/20120190448.pdfHier hat jemand wenigstens mehr Ahnung.
-
-
Eh hallo. Die Wii Schriftart ist nicht die des offiziellen Logos, sondern die Schriftart, die man auf dem PC installieren kann.
Wird auf so etwas nicht geachtet?
So einfallslos wird Nintendo niemals sein und vorallem wegen der verwechselungsgefahr wird das nicht passieren. Das Finale Design darf bestimmt noch nicht gezeigt werden und das was wir hier sehen, ist ja wirklich nur das Wii Design, mit Wii U Logo drauf.
Auch ich finde die PS3-Hüllen nicht sonderlich schön und habe es lieber, wenn die Verpackungen "normale" DVD Formate haben und nicht so kleinlich, außer natürlich bei Handheld-Spielen.
Und die PS3-Hüllen haben "normales" BluRay-Hüllenformat, und nun?