Beiträge von Isamu_17
-
-
-
-
weiß nicht ob dus inzwischen rausbekommen hast, aber das geht erst im Laufe der Geschichte
-
-
-
-
-
ich wünsch mir ja immernoch ein Remake von DQ IX. Habe es geliebt und glaube die online Funktionen könnten diesmal mega gut werden
-
-
Butterkeks maybe mal spiel/konsole Neustarten?
-
ich würde ja gerne Bersiria und Zestiria für die Switch nehmen.
-
Skazz also mein aktueller Stand ist, nein. Wenns geplant ist, dann wurde noch nichts veröffentlicht
-
Burner danke fürs Testen, dann weiß ich das für die Zukunft
hab ja auch die Physische aus Asia, da war das ein Punkt
-
Loriana die codes sind im grunde genommen nichts relevantes. Ein paar Materialien oder Tränke, also alles was du auch im normalen Spielverlauf bekommst und ich glaube nicht das diese Codes derzeit eone Deadline haben.
-
-
-
Ande also vom Text her ist die importierte Version auf Deutsch, den Rest hab ich noch nicht ausprobiert.
Einige in einer anderen Community meinten aber das Upgrade dürfte nicht gehen, weil man dafür einen japanischen Account bräuchte.
-
AinoHinode das Aussehen wechselb wird im laufe der Story freigeschaltet und ist ab da dann jederzeit möglich. Die Bekleidung/das Outfit ist jederzeit wechselbar.
Die Berufe sind automatisch und per Hand wechselbar und das jederzeit, du musst den Beruf dafür aber erlernt haben.
Und genau wie du sagst, du kannst Aufgaben lösen, kämpfen und sammeln.
-
StillerLeser ich hab immer über PlayAsia bestellt, aber diesmal wurde mir das Spiel geschenkt und ich weiß nicht woher es bezogen wurde.