Geht es deiner Frau wieder besser? Hab die Tage hier nicht mitgelesen.
Beiträge von Orihalo
-
-
Ja natürlich

Das freut mich dass happy nicki an mich denkt

-
Moin Moin Turmkneipe. Habt ihr mich drei Tage vermisst?

-
Street Fighter 6 macht eine Kollaboration mit der K-Pop Gruppe aespa und zu diesen Anlass gibt es speziell für Juri ein Kostüm
Hier der Trailer
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Danke nochmal für das Match.
Fand dich nicht übel. Dir fehlt nur das Auge den Gegner auszurechnen. Mit mehr Übung und Online-Kämpfen könntest du sicher nochmal eine gute Schippe drauflegen. Als Tipp von mir, so habe ich mir das beigebracht. Weniger durch Practise im Trainingsraum. Schlecht bist du definitiv nicht. Ich bin in der Hinsicht kein Maßstab dafür, dass du gegen mich unterlegen warst und du eventuell die falschen Schlüsse ziehst dass du dich als nicht gut genug bezeichnest. Du verstehst das Spiel und kennst Ken. Du musst das nur mehr vertiefen.
Haben zusammengefunden und einige sehr knappe u. spaßige Runden gezockt, war super
Du warst unglaublich gut. Da waren echt knappe Runden dabei, wo nur Nuancen gefehlt haben oder weirde Situationen entstanden, wo einer dann das Pech hatte, weil beide vorher nicht trafen.
Dein Zangief ist eine Urgewalt. Du spielst ihn so schnell. Dafür hat dir mein Pressure Angst gemacht. Hatte meine Mühe mich an dein Playstyle anzupassen und was du meiner Mai zunächst angetan hast, das war schon fast persönlich.
Hatte mich mit ihr dann ganz gut zurückgekämpft. Geiler Abend.Hoffe dass sich bei Zeiten auch weitere Straßenkämpfende finden lassen für Prügeleien
Jep. Das wäre richtig toll, wenn sich noch mehr Street Fighters sich unserer Gruppe anschließen würden. Das war positiver als ich erwartet hätte.

-
Welchen Discord?
Ach ich dachte einfach ans so zocken. Willst du voice chatten? Sonst gibt es ja noch den Ingame Chat.
Meine ich hab mein Laptop hier liegen. Aber ich hab jetzt keinen Server wo wir uns treffen könnten.
SuperSwarley ich hab deine ID nicht und du hast mir keine FR-Anfrage geschickt. Ich kann dich nicht einladen.
Malorak du hast ne Einladung bekommen
-
Gerne! Wie läuft das dann, kannst du einladen oder muss ich dem manuell beitreten? Hab in letzter Zeit nur ranked gespielt u. tu mich mit der Menüführung in dem game etwas schwierig x)
Man kann direkt einladen, bekommst dann eine Nachricht und klickst unter Einladungen unter der Rubrik Online die Einladung an und dann joinst du. Du musst im Fighting Ground Menü sein
-
Würde mich bereit erklären einen Raum aufzumachen nachhern. Ich lade euch beide dann ein. Als Siegesbedingung stelle ich 2 Siege ein, im Best of 3 Modus. Sonst dauert das zu lange, weil einer warten muss.

-
Bist sogar ne Liga höher als ich (bin Platin 2 mit Ryu) wobei ich ewig kein Rank mehr gespielt habe (das war noch zu Release vor zwei Jahren) und dies nicht mehr mein Skilllevel wiederspiegelt.

Ah bist du NeckyX
Nein. Ich heiße Orihalo im Spiel

SuperSwarley wäre auch dabei. Um 21:30 meinte er, hätte er Zeit. Geht das? Malorak
-
wäre so ab 21:30 spätestens bereit
Okay, cool. Ich mach einen Raum auf. Hast du mich geaddet?
Gleich gibt's Essen und danach will ich einfach nur Mario Kart World zocken. Das kam heute endlich an.

Dann mal guten Appetit und drück ordentlich aufs Gaspedal.

-
Wer hätte denn Zeit so demnächst von euch? Ich wäre am Start
-
Geht so. War bisher eher Guilty Gear Spieler und da auch nur fortgeschrittener Noob.

Bist du hier in passender Gesellschaft. Das Niveau wird nicht hoch sein und das Skillset im unterdurchschnittlichen Bereich. Jedenfalls sollte das ausreichen zum Spaß haben. Die Basics sollte jeder zumindest kennen, reines Button Mashing wollen wir, denke ich, alle nicht haben. Ein Fighting Game zu beherrschen hat viel mit Eigenitiative und Motivation zu tun, der Weg dahin ist brutal schwer. Man muss das mit voller Überzeugung wollen, ich spreche da aus Erfahrung. Ich würde mich schon als recht erfahrender Spieler bezeichnen auf gehobeneren Niveau. Allerdings zocke ich das Spiel auch nicht regelmäßig und roste ab und an ein.

Hat jemand Tipps für den Kampf gegen JP ? Also für den Kampf nach dem finalen Turnier 😁
JP ist ein Zoner sowie Guile, am besten du gehst auf Distanz wenn er seinen Psycho Power Command Grab macht und du musst bei seinen Projektilen immer schön parieren. Und sonst versuche ihn in die Ecke zu kriegen und halte den Druck konstant. Der ist im Nahkampf im Nachteil. Auf seine Portale auch achten, wo er sich schnell zu dich teleportieren kann, ist Teil seiner Kombo-Fertigkeiten.
-
Na wird TheRock nun endlich zocken, da es jetzt zum Thema ein Thread gibt?
Oder wird er sich weiter rausreden. 
Ich bin allzeit bereit, wer richtig Kloppe will.

Wäre auch dabei wenn mal jemand Haue möchte.
Bist du gut in SF?
Mein Tag ist Orihalo in SF6
Erni25UP Malorak Ihr seid auch gewillt SF6 zu daddeln? Sehr cool.

-
Ich zock noch ein bisschen und wünsche euch eine gute Nacht

-
Jo, hau rein.

-
Brazil Pixel hat den aktuellen Patch von Fast Fusion unter die Lupe genommen und vergleicht alle Grafikmodi + den Pure Mode
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Heikles Thema auf jeden Fall. Bin auch der Meinung die Verstorbenen so daliegen zu lassen vor den anderen Patienten die sich im gleichen Zimmer aufhalten sorgt für Unruhe und innerliche Angst und ist kein schöner Anblick wenn du im Krankenhaus bist und es stirbt neben dir jemand. Das kann für die eigene Heilung nicht gut sein, wenn du mit so etwas konfrontiert wirst. Das kriegst du schwer aus dem Kopf die Bilder. Die Krankenpfleger müssen die wegbringen, die kannst du nicht im Zimmer lassen. Da liegen viele verschiedene Menschen mit unterschiedlichen Beschwerden und Psyche. Stell dir vor, jemand bekommt einen Anfall oder so etwas, weil er einen Toten sieht. Kann Panik entstehen oder der Patient dreht durch. Das ist nicht despektierlich gegenüber den Verstorbenen gemeint, denn das ist tragisch wenn jemand stirbt, aber so im Zimmer liegen lassen, das geht nicht. Hört sich blöd an, wenn man das so schreibt, aber irgendwie muss man das sagen können.
-
Kann ich doch beruhigt schlafen. Meine Güte hab ich das verkehrt aufgefasst.

-
Habe ich früher sehr intensiv gemacht auf der Xbox teilweise immer noch. Macht einfach Spaß 😁😍
Mit Trophy Games

-
Ich freue mich immer wenn ich bei bestimmten Spielen die Platin Trophäe bekomme.
Liebe Achievements , aber nicht als Zwang, sondern alles rauszuholen, wenn mir das Spiel gefällt.
Ich sammel die nicht gezielt, hab ganz wenige. Ich hole mir ab und an ein paar zusätzliche Trophäen, wenn mir das Spiel gefällt und ich noch ein bisschen in der Welt verbringen will. Darf sich für mich nur nicht nach Arbeit anfühlen, weil sich das für mich letztlich negativ auf das ganze Spiel auswirken kann, wenn sich das unnötig streckt und nicht belohnend ist.
Z.B. wollte ich damals bei Ghost of Tsushima die Platin haben, aber die ganzen Banner beispielsweise abzusuchen war mir dann zu nervig und hat mir bisschen das Game gekillt. Wollte das noch vor dem Story-Ende schaffen, habs dann gelassen und das Spiel beendet.