@Kimiko
Bin grad Level 50 geworden unf hab die erste Etappe geschafft bin also noch nicht so arg weit, aber wenn es dich nicht stört kann ich dich nacher mal adden
Beiträge von Phil95
-
-
Gibt es hier jemanden, der/die mir beim Charakter hochziehen helfen kann ?
Level 70 für zwei, drei Charaktere (u.a. saisonalen)
-
@FloX99
Letzteres kann ich nicht unbedingt bestätigenDas Spiel macht mir zumindest auch alleine viel Spaß. Hab schon häufig über mich selbst lachen müssen bei manchen Tanzbewegungen
Aber klar, mit zwei (mit Freundin oder Freunden) Personen oder mehr wirds nochmal unterhaltsamer
----
Finde die Songauswahl größtenteils echt gelungen. Selbst diese K-POP Songs (vorher nie was davon gehört) gefallen mir sehr gut und machen teils mehr Laune als der Rest, was die Tanzbewegungen angeht.
Just Dance Unlimited taugt meiner Meinung nach auch. Sind echt tolle Sachen dabei, der Gratismonat macht einem da das Jahresticket schon sehr schmackhaft, obwohl man da, wie im Test geschrieben, vielleicht über ein anderes "Modell" nachdenken könnte.Was mich immer irritiert ist, dass die Bugs von diesem Online-Modus, die hier im Test und auch auf anderen Seiten erwähnt werden, nicht noch kurz mal genannt werden für diejenigen z.B., die vorher noch kein Just Dance oder so gespielt haben (oder zu faul sind Tests vom 2017er Spiel zu lesen
) . Gravierend scheinen sie zumindest nicht zu sein, der Onlinemodus funktioniert bei mir astrein.
-
@Papa_Dragon-SY-4 Zumal man bezüglich der Ladezeiten sagen muss, dass das Design der Maps/Karten/Gebiete auch keine andere Möglichkeiten zulässt.
-
Mehr als 25 Spielstunden bisher und es lässt mich im Moment kaum mehr los
Tolles Spiel!
-
ich hab bisher auch kaum was investiert, hatte bis zum Rathian Langschwert nur das Standard Landschwert dabei. Die Bherna Rüstung habe ich bis ich gestern auf Malfestio umgestiegen bin genutzt, von demher geht das in Ordnung. Zumal der Aufwand sehr gering war.
Für die höheren Quests der Gilde wäre mir aber eine standardmäßig feste Gruppe lieber. Kanm maximal immer eine Quest angehen, dann löst sich die Gruppe in der Regel wieder auf
-
Ich hab die Finsternisfee, die mit einem Tastendruck mal so eben 300 oder mehr KOs macht und in einem gewissen Radius permanent Schaden für eine gewisse Zeit macht. Also nützlich, grade aufgelevelt, sind sie wirklich top!
-
@Mani501 Meinte so Sachen wie "Falle gelegt" oder sowas. Aber hab schon gesehen, dass man das wohl manuell bearbeiten muss
Nach 25 Spielstunden habe ich jetzt 3☆ im Dorf und JR2 im Lager erreicht und schon bei einigen Monstern mit dem Standardjagdhorn supportet, die mich sonst schnell zerlegt hätten. Bin jetzt endlich auch auf eine Rüstung ausgewichen (Malfestio - wobei ich gerne bald Nargacuga hätte... da hab ich nur den Kopf, weil ich die Lichtkristalle für den Kopf Malfestio noch nicht habe). Sieht jetzt schon gut aus, mit meinem Rathian Langschwert gehts auch bisher echt gut.
Werde heute noch ein paar 2☆ Quests im Dorf zur Vollständigkeit angehen. Ab morgen wird dann wieder gesuchtet
Bockt echt.
-
@Mani501 Stimmt, genau der wars
Wollte eigentlich nur mal Online reinschauen und hab nichts großartig eingestellt und die Quest dann mal angenommen. Ging aber alles gut!Weißt du wo man diese Aussprüche/Kommandos holen kann? Bei mir sind nur "?"
-
Hab erstmal meine Speicherdaten der 3DS Version rübergeladen. Ging problemlos
Hab nach Monster Hunter Unite (über 1000 Spielstunden) immer mal wieder sporadisch Monster Hunter 4 und Generations auf dem 3DS gespielt, bin aber froh, dass man Generations jetzt auch auf einem größeren Bildschirm spielen kann (weniger krampfig)Hab bislang erstmal die Trainingsquest zu den Grundlagen gemacht. Das MH Feeling ist sofort wieder da. Online bockt es auch, auch wenn ich bei 2 von meinen 3 Quests mit Anderen gegen einen Nicaragua (oder wie das Vieh heißt ) zu 90 Prozent nur weglaufen konnte. Und Mensch diese Waffen- und Rüstungsauswahl ist einfach geil!
Bin von Unite noch das Langschwert und den Hammer gewohnt, dessen Moveset ich in Grundzügen beherrsche. Ich bleibe mal beim Langschwert und sehe zu, dass ich mir vielleicht mal eine neue Waffe aneigne. Für Mehrspielersessions wäre sicherlich auch so ein Horn nicht schlecht, die Buffs sind schon nicht zu verachten würd ich meinen... müsst ich mal schauen. Bogen/Armbrust und andere Fernwaffen sind für mich allerdings nichts - finde es aber immer wieder gut, wie gut einige Spieler die Teile beherrschen
-
Sehr sehr geil
da werden einige Spielstunden für draufgehen
-
spiele es auch noch, aber bis auf PC Spieler finde ich nichts mehr
würde mich gerne wieder mit Switch Spielern messen
-
-
Hab erst 3 Matches gespielt und auch haushoch verloren. Online lass ich wohl erstmal und spiele den Abenteuer-Modus. Muss erstmal die Steuerung verinnerlichen
-
Also das TCGO macht Spaß. Und so aufwendig ist das Spiel sicherlich nicht, als dass es dafür theoretisch keine Switch Umsetzung geben müsste. Zumal man es ja bereits auf Tablets spielen kann Es wäre zumindest eine coole Sache
und ich wage mal mutig zu behaupten, dass TCGO für die Switch dann auch die Umsätze der Booster etc. Steigern könnte.
-
-
Hab es mir mal runtergeladen und angefangen
Hatte es vor ein paar Jahren auf dem Handy gespielt aber irgendwann wurde es mir zu wuselig. Mit dem Controller kann man immerhin einzelne Bewohner anwählen.
-
Das Spiel wird definitiv floppen
-
Hab mir das Spiel vor wenigen Tagen auch mal gekauft und muss sagen, dass es mir ganz gut gefällt. Erinnert mich spontan an Isaac und Enter the Gungeon, die Stärke vo Wizard sind aber vor allem die echt coolen Zauber.
Hab bisher 8 Runs gemacht und mein größter Erfolg war Ebene 2-2
Den Feuerboss und den Eisboss konnte ich in den bisherigen Runs immerhin wenigstens ein Mal besiegen.
Hab mich auf Donner/Blitzzauber festgelegt und das macht schon echt Bock. Zwischendurch kauf ich immer mal Relikte, ist zumindest am Anfang spannend, nicht zu wissen, as die bringen und taugen.
Bin am überlegen mir einen Umhang zu holen, Grit, Pace oder Vigor... muss ich noch überlegen... ansonsten: für Zwischendurch echt ein tolles Spiel
Macht bisher auch Laune den Thread hier zu folgen :p
-
Der Soundtrack hat dieses Spiel für mich so stark gemacht. Passend melancholisch und emotional. Auch die Geschichte war durchweg interessant und hat mich in einigen Momenten zum nachdenken angeregt.