Zegoh da empfehle ich Bisafans als Quelle zu nutzen. Die machen das immer super
Beiträge von Sayoru
-
-
Ich freue mich schon sehr auf das Spiel. Damit fing meine Pokemonreise erst richtig an
SasukeTheRipper yep, das Originalspiel geht nicht unter 30 Euro in OVP weg. Die Cartridge selber kann aber schon etwas günstiger sein.
-
Okay, das ist merkwürdig. MM hat eigenständig meine Bestellung in den Markt storniert gehabt und hat mich bei den Steelbooks eingetragen. Heißt ich bekomme ein Steelbook. Man verstehe die Leute
-
Oh man, da habe ich dann mehr Glück
Man sollte meinen, dass die Mitarbeiter damit klar kommen sollten und auch ggf. entsprechend etwas geschult (wobei das wieder eine Übertreibung ist) sind. Ich habe im Mai etwas im Markt abgeholt und das lief ganz gut. War aber kein Vorbestellerprodukt.
Ja gut, als Sammler kann ich es verstehen, wenn du da keinen Tesafilm drauf haben möchtest bzw. dass die Verpackung unversehrt sein soll (Anrecht auf einwandfreie Ware). SasukeTheRipper
-
Ich finde das jetzt auch nicht so prickelnd, dass verschiedene Anbieter auch verschiedene Boni haben, obwohl es sich um ein und das selbe Produkt handelt.
Wieso habt ihr denn schlechte Erfahrungen mit der Abholung bei MM gemacht? Hängt das nicht vom Markt ab, wie gut der das organisiert? kuruemeru und SasukeTheRipper
-
-
GOTT! ICH BRAUCHE DAS!!!
-
Ich bin ja gespannt was sie von Pokémon zeigen werden...Muss ich mir halt später anschauen
-
@TheMadZocker Naja, ich hätte lieber ein eigenes Spiel, anstatt ne Art Abo abzuschließen.
-
Einmal bitte eine Ultimate Edition mit vielen Songs aus vorherigen Just Dance Teilen und dann bitte eine Kpop Edition. Danke
-
Ohne Scherz...ich dachte im ersten Moment das sei irgendwie Dragon Quest
-
Ja! Endlich Wesker die Fresse polieren xD
Ich LIEBE Wesker und freue mich auf Resi 5 -
-
-
Mein Nintendo Switch Moment 2018...DEN Moment gab es bei mir nicht, sondern gleich mehrere:
Ich habe das erste Mal in meinem Leben ein Zelda durchgespielt (BOTW), zu dem habe ich auch Super Mario Odyssey beendet und mich viele viele Stunden unterhalten gefühlt.
Ein weiterer toller Moment war, als ich meine neuen Joy Con mit Super Mario Party zusammen mit Freunden und Familie ausprobieren konnte und wir alle einen heiden Spaß hatten -
-
-
Die N64 ist zwar nicht meine Kindheits-Konsole, aber ich habe gerade sehr viel Gänsehaut gehabt, als ich den Artikel gelesen habe, weil ich weiß, wie sehr sich die Konsole gewünscht wird. Leider kann ich die Direct heute erst am Abend sehen, deshalb bin ich doppelt voller Vorfreude.
Ich drücke euch allen doppelt die Daumen!
-
Ich heule vor Glück!
Ich kann endlich mit Leon spielen und das auf der Switch
Ich hab ja auch Bock auf Wesker....mal gucken, ob Teil 5 & 6 auch noch kommen... -
Ich bin erstaunt, was manchmal noch so das Licht der Öffentlichkeit erblickt