Beiträge von Shinomue

    Charaktere von links nach rechts:


    Captain Marvel, Wolverine, Spiderman (Peter Parker), Iron Man, Deadpool, Storm, Spiderman (Miles Morales), Spidergwen, Black Widow, Black Panther, Thor, Nightcrawler, Psylocke, Starlord, Captain America, Groot and Rocket Raccoon, Ms. Marvel, Hulk, Daredevil, Venom, Gamora, Drax, Scarlet Witch, Dr. Strange, Falcon, Luke Cage, Crystal, Elektra, Iron Fist, Magento, Ghost Rider, Elsa Bloodstone, Wasp, Hawkeye


    Hoffe das hilft jemanden weiter ^^

    Moin,


    hab en Kater meines Lebens und darf nachher noch zur Family. Manchmal hasse ich mich für die Entscheidungen der Vornacht xD


    Jetzt gibs erstmal Dosenfisch gegen die Kopfschmerzen ;D


    Allen anderen einen schönen Sonntag <3

    Ich hab Stardew Valley auf der Switch erst vor 2 Tagen wieder neu angefangen. Kenn mich zwar besser aus, da ich schon etliche Stunden auf dem PC verbracht habe, aber die Möglichkeit auf der Couch zu liegen und Gemütlich das Feld zu bestellen hat einen gewissen Mehrwert.


    Dem ist auch geschuldet, dass ich leider noch nicht über Ebene 80 hinaus bin, aber werd das heute noch ausprobieren. Das mit den Geistern muss ich irgendwie verdrängt haben, hatte die Kohle bisher immer nur aus den Loren und Rucksäcken.

    Ich habe für das Barren Problem mehrere Öfen gebaut. Leider geht mir dabei immer recht schnell die Kohle aus.


    Eisenerz gibts sehr viel in den Eisregionen der Mine. Ich glaube ab Ebene 40(?).

    Guten Morgen Leute. Ich Werde jetzt auch mal mein Senf zum besten geben und das geht am besten mit Smalltalk.


    Hab mir gestern drei neue Spiele bestellt die heute ankommen, fiebere also dem Wochenende schon heiß entgegen :)

    Guten Abend ihr Verrückten,
    es hat mich wieder gepackt und nach nunmehr 10 Jahren Abwesenheit im Konsolen Segment von Nintendo hat mich das Fieber wieder gepackt.
    Aber was war denn los?
    Mir wurde das Zocken quasi in die Wiege gelegt, da meine Eltern schon enthusiastische Nintendo Fans waren. Deswegen war es auch nie ein Problem Konsole oder Spiel X zu bekommen. Bis zur Wii verlief auch alles einwandfrei. Dann gab es plötzlich die Möglichkeit online im Multiplayer zu spielen(klar, gabs vorher schon aber das erste mal auf einer Nintendo Konsole). Ein Clan war war schnell gefunden und bald gab es nichts mehr anderes als die Ranglistenplatzierung. Doch die Wii war dann nicht mehr genug. Wir zockten teils tagelang Counter Strike oder WoW. Die Wii staubte dann schnell ein und ich stieg komplett auf den PC um. Nintendo geriet in Vergessenheit und ich verschwand im Lager Sony und Microsoft.
    Viele Jahre später wurde ich wieder geködert. Majoras Mask 3D verführte mich dazu mir einene new 3DS anzuschaffen und plötzlich merkte ich wie viel ich in den letzten Jahren verpasst habe. Die Wii U überzeugte mich wenig aber das Spieleangebot war nicht schlecht. Der Preis hielt mich aber noch davon ab. Und dann, kam der Tag der alles änderte. Im September durfte ich beim Junggesellenabschied eines guten Freundes das erste mal Zelda:BOTW auf der Switch probieren. Von der erste Sekunde an war ich angefixt und ich wusste, das ist es was ich will.
    Und da bin ich nun. Von der Switch total begeistert aber leider noch nicht genügend Spiele (bisher nur Zelda und Fire Emblem) Doch trotzdem freue ich mich, dass Nintendo wohl wieder den Weg zu ihren Wurzeln zurückgefunden hat. Damit hätte ich ab Wii Fit nicht mehr gerechnet.


    Na gut, dann belass ich es mal dabei. Ich hoffe ich lerne hier auch einige kennen die genauso begeistert von Videospielen sind und vielleicht unterhält sich und diskutiert hier im Forum oder auf Discord, falls das dem einen oder anderen ein Begriff ist, mal mit dem ein oder anderen.


    bis dann !
    euer Shino


    tl;dr Switch ist mal wieder cool, vllt hat ja wer Lust zu quatschen