Beiträge von Evoli
-
-
Meine ersten Mario-Spiele waren Super Mario Land auf dem GameBoy und Super Mario Bros. auf dem NES, das ist also schon ein paar Tage her
Seit damals begeistern mich unter anderem das fantasievolle Leveldesign, die einwandfreie Steuerung und die liebgewonnenen Charaktere.
Ein paar meiner Favoriten (aber ich liebe fast alle Mario-Games): Super Mario Land 2, Super Mario Brothers 3, Yoshi's Island, Mario Sunshine und Mario Odyssey.
Und auch die Ableger wie Kart, Party und Tennis machen immer wieder Spaß.
-
-
-
Ich habe 2022 ehrlich gesagt überwiegend Xbox und PS5 gespielt und vor allem ältere Games, eher aus 2021 oder davor. Deswegen kann ich nicht so viel gut beantworten.
Spiel des Jahres [Nintendo Switch]
Kirby und das vergessene Land
Mario & Rabbids: Sparks of Hope
Spiel des Jahres [PC, PlayStation, Xbox]
God of War Ragnarök
Horizon Forbidden West
A Plague Tale: Requiem
Bestes Mehrspielerspiel
Nintendo Switch Sports
(sonst kein neues Multiplayer-Game gespielt)
Bestes Gameplay
Kirby und das vergessene Land
Mario & Rabbids: Sparks of Hope
Überraschung des Jahres
Tunic
Sonic Frontiers
Most Wanted 2023:
Hogwarts Legacy
Octopath Traveler II
The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom
Wie oben zu sehen, habe ich Nintendo Switch Sports schon - wenn möglich würde ich deswegen gern nur bei der Verlosung von Mario Strikers mitmachen. Aber "notfalls" könnte ich das auch meinem Neffen schenken
-
Ich wünsche allen eine schöne, friedliche Weihnachtszeit mit euren Lieben, leckeren Plätzchen und vielleicht dem einen oder anderen neuen Spiel!
-
-
Mein erstes Sonic-Spiel ist schon sehr lange her und war gar nicht meins, sondern gehörte meiner Cousine. Sie hat es zusammen mit dem Master Sytem II und ein paar anderen Spielen von einem Verwandten "geerbt". Ich wollte es immer gern bei ihr spielen, weil es mal was Anderes war - zuhause hatten wir "nur" Nintendo-Sachen. Und die Mario-Spiele mag ich zwar immer noch lieber, aber die schnellen Hüpfereien mit Sonic gefallen mir auch sehr gut. Einer meiner Favoriten ist Sonic Generations.
-
-
Das mit den Gebühren war bei mir bei The Touryst genauso (gestern angekommen)
-
-
-
-
-
-
Herzlichen Glückwunsch! Das ist eine tolle Leistung - auf viele weitere Jahre
-
So, die Gutschrift wurde mir zugesagt, danke für die Tipps
-
Brommel SRG wird mir jetzt übrigens die 14 Euro nochwas ersetzen. Das Problem der Doppelbesteuerung scheint denen nicht unbekannt zu sein. Also, wenn du auch was bezahlen musst, auf jeden Fall den Support anschreiben!
Ich habe das gleiche Problem: Mein Spiel ist heute angekommen und es mussten ebenfalls 14€ bezahlt werden
Könntest du vielleicht eine "Formulierungshilfe" hier rein schreiben, was du dem Support geschrieben hast, um die Gutschrift zu bekommen? Das wäre total super
-
-