Gibt es das Spiel mittlerweile in Deutschland?
Beiträge von ICHTHYS
-
-
-
-
Eilmeldung: In Japan ist ein Sack Reis umgefallen!
-
Meh. Keine Ahnung was sich Nintendo dabei gedacht hat.
-
Überall Clickbait Artikel und Videos wie "dramatisch" Nintendo die Kunden angeblich verärgert (Selbst in deutschen Medien)
Und in Wirklichkeit bekommt Nintendo die Konsole aus der Hand gerissen und kann es selbst mit dem größten Konsolen- Launch aller Zeiten nicht schaffen, den Bedarf sofort zu decken. Weil das bei der enormen Nachfrage technisch gar nicht möglich ist, so viele Konsolen zu produzieren.
....ein großes lol an die ganzen Panikschieber
-
-
-
Kaufe sie zum Launch.
Ich verstehe das Gemaule nicht so wirklich. Technik entwickelt sich weiter und die Spiele werden immer größer.
Das kostet halt auch mehr. Den Preis für die Konsole finde ich von daher angemessen. Über den Preis der Spiele kann msn streiten. Aber ich hatte ehe vor,mich diesmal auf die Highlights zu beschränken und mich lieber in einige wenige Titel zu vertiefen.
-
-
Spiele, Spiele, Spiele...
-
Macht Sinn, der Switch eine letzte Abschiedspräsentation mit einem Fahrplan zum Auslaufen der noch kommenden Spiele zu geben.
Möglicherweise liegt der Schwerpunkt auf Metroid Prime und noch einigen Ports
-
-
-
Tja. Leider sieht es gerade nicht gut aus was die Abrüstung von Waffen betrifft. Die Zeichen für Europa stehen auf Abschreckung um nicht angegriffen zu werden.
Das wäre wirklich schön, wenn man Waffen nur auf Videospiele begrenzen könnte. Da kann man danit rumspielen. Im echten Leben ist das gerade leider kein Spiel.
-
Bissl arg kurzfristig. Finde ich Schade. Hoffe dass es bei der Switch2 einen adäquaten Ersatz gibt
-
-
Ich glaube, Nintendo ist zufrieden bei solchen Zahlen
-
MCC für Switch hey ho, let's go.
-