Alles Gute und auf viele weitere Jahre!
Beiträge von Marcus
-
-
Auch von mir die besten Glückwünsche zum langjährigen Bestehen der Seite! ntower ist und bleibt weiterhin die Anlaufstelle für Nintendo-News und das zurecht. Gerade von der damaligen Switch-Hypephase 2016/17 habe ich noch viele Erinnerungen. Schön fand ich auch den Communityaspekt, einige bekannte Namen aus dem Miiverse habe ich hier beispielsweise tatsächlich wiedergefunden. Davon abgesehen will ich an dieser Stelle noch gern Dennis für seine unermüdliche Arbeit danken, ohne dich würde ntower nicht existieren!
-
Ich freue mich darauf, an Weihnachten wieder Zeit mit meiner Familie zu verbringen und die fröhlichen Gesichter bei der Bescherung zu sehen. Vielleicht findet sich auch die Gelegenheit für eine Runde Mario Kart im Wohnzimmer. Ein paar Tage später trifft sich dann außerdem noch unsere Freundesgruppe und ich bin jetzt schon glücklich, alle wiederzusehen.
-
Partyspiele wie 1-2-Switch finde ich eher merkwürdig. Mit Freunden wird eigentlich nur Mario Kart oder Smash gespielt. Wobei man allerdings sagen muss: Mit den richtigen Leuten kann jedes Spiel Spaß machen, vielleicht ja auch 1-2-Switch 😌
-
Frohe Festtage euch allen. Auf dass das nächste Jahr besser wird.
-
Ich freue mich auf ein paar ruhige, vom Alltag gelöste Feiertage, an denen ich Zeit mit der Familie verbringen und auch einige Freunde wiedersehen kann.
Jetzt, wo keines meiner kleinen Geschwister mehr an den Weihnachtsmann glaubt, wird die Bescherung wohl diesmal etwas persönlicher und natürlicher ausfallen. Ich bin gespannt!
-
-
Sind umgerechnet 247.722 Euro, ein echtes Schnäppchen
-
Ich dachte, es wäre schon vorbei?
-
-
-
-
-
Meine Antwort: 354.987.029 Aufrufe!
-
Alles Gute und auf weitere 14 Jahre!
-
Mir gefällt die Ästhetik der Switch Lite wirklich gut und ich kann mir gut vorstellen, dass sie im Handheld-Modus besser in der Hand liegt, aber mit meiner normalen Switch bin ich eigentlich schon bestens versorgt. Für mich selbst wäre sie daher eher ein zusätzlicher Luxus. Dafür ist die Lite aber vor allem ein gutes Einstiegsgerät für Kinder oder diejenigen, die nach vielen Jahren wieder einmal einen klassischen Nintendo-Handheld erleben wollen.
-
Star Fox 64 3D war mein erstes Spiel auf dem 3DS. Das Gameplay, die wunderbar klischeehafte Story, die 3D-Grafik und der epische Soundtrack sind super.
Nur leider wurde das Star Fox-Franchise nie wirklich aufgebohrt, stattdessen wurde jedes Mal fast dieselbe Geschichte erneut durchgekaut. Und dieses Verharren auf dem "unübertrefflichen" N64-Teil ist letztlich auch leider der Grund wieso Star Fox auf dem Abstellgleis liegt. Auf der Switch hätte man ein neues großes Spiel im Stil von "Starlink: Battle for Atlas" erschaffen können, aber ich bin eher pessimistisch was einen neuen Teil der Serie angeht.
-
-
Eine ganz neue Marke könnte ein gewaltiger Erfolg werden. Ich meine, Splatoon war genauso eine neue Marke die das Konzept eines Online-Shooters auf den Kopf gestellt hat.
-