Ich wünsche euch allen ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest
Beiträge von Kamikatzz
-
-
-
-
-
Alles Gute zum 16. Geburtstag!
-
Ich bin als stille Leserin seit der WiiU Zeit dabei.
Aktiv bin ich erst seit der Nintendo Switch
-
Auf jeden Fall eine Ntower Torte und Partyspiele auf der Switch wie zb Everybode 1-2 Switch, Mario Party, Mario Kart und ab November Wario Ware Move it!
Dazu ein bisschen Knabberzeug und definitiv wird die Nacht durchgezockt
-
-
Leider werde ich es auch diesmal nicht schaffen
Hat jemand vielleicht ein Ei für mich? Und auch ein Glumanda? -
-
-
Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag
-
-
-
Ich habe jetzt auch vorsichtshalber schon mal vorbestellt. Sollte der Preis nicht sinken, storniere ich es wieder. 10€ ist mir dann doch zu teuer
-
-
Absolut richtig! Muss ich dir zustimmen was die Leistung angeht.
Aber weisst du was noch mehr nervt?
Menschen die "laggs" von Ruckler nicht unterscheiden können.Dann tut es mir sehr leid, dass ich dir mit meinem Unwissen auf die Nerven gegangen bin.
Ich meine natürlich Ruckler. -
Ich hätte mir auf jeden Fall gewünscht, dass Nintendo Switch Spiele flüssiger laufen würden. Es nervt schon ein wenig, dass z.B. bei Animal Crossing teilweise spürbare laggs sind.... Meiner Meinung nach darf sowas eigentlich nicht passieren, vor allem wenn es um Nintendo Titel geht.
-
Ist wahrscheinlich so ähnlich wie das Fortnite Monopoly. Da gibt es Sturmkarten, die Leben abziehen können, du kannst Leute angreifen, hast Lebensmarken und kein Geld.
Also ein "klassisches" Monopoly ist es nicht.
Da ich ein großer Animal Crossing Fan bin werde ich hier wahrscheinlich sogar zuschlagen Hoffentlich finde ich auch Leute, die das mit mir spielen wollen -
Immer wieder interessant zu sehen, wie es anscheinend immer noch keiner mit den Platzhalterpreisen verstanden hat... Das war doch erst vor kurzem mit dem Zelda Amiibo so. Klar für manche ist es immer noch zu viel, aber hier gibt es auch einige, die 400€ für zu viel empfanden und den tatsächlichen Preis von 360€ in Ordnung.
Ich persönlich finde 30€ mehr gegenüber der "alten" Switch vollkommen in Ordnung. Kaufen werde ich sie wahrscheinlich eher nicht, dafür liebe ich meine Animal Crossing Switch zu sehr