Beiträge von derinderinderinderin

    also meine Meinung zum Deal:
    ziemlich meh, da gibts die Spiele im Einzelkauf oftmals preiswerter. Vlt. jetzt gerade in diesem Moment nicht aber das warten lohnt schon.


    Zum Thema "Werbung":
    1. Ntower muss sich irgendwie finanzieren und unten steht sogar noch der Disclaimer.
    2. Ist die Aktion oftmals richtig gut, und es ist schön darauf hingewiesen zu werden.
    3. vor allem für Switch Neulinge ist der Hinweis wertvoll.

    ich bin zwar erst mit der Switch zu ntower gekommen und hab es daher wohl gar nicht richtig verdient zu gewinnen.
    Trotzdem gebe ich meinen Kommentar ab und hoffe aus Beste :).


    Nintendo und ntower habe ich im letzten Jahr vor allem mit dem simplen Spaß an der Freude und Fairness verbunden. Hier in den Kommentaren gehts schon anders zu als bei der PC Masterrace oder vielen anderen Seiten.
    Zusätzlich find ichs einfach Klasse das man in der Nintendo Welt sein kann wer man möchte ohne sich für irgendwas rechtfertigen zu wollen.
    Du bist der härteste Fels im Männerknast und spielst trotzdem gern Animal Crossing? So be it.
    Hier ist jeder willkommen.


    Eure Tests haben mir bisher immer gut geholfen das richtige Spiel zu finden und wenn ich auf ntower bin weiß ich ganz genau was ich bekomme. Nintendo News.

    Nintendo wird das alles noch zurueck halten.
    Ein paar gescheite Apps und die Switch ersetzt bei mir das Reisetablet.


    Dafuer brauch ich eigentlich nur Netflix, YouTube und Amazon.


    Nur momentan laesst das ganze Nintendo Switch UI ueberhaupt keine Apps zu.
    Die wuerden bei den vielen Spielen und der aktuellen Darstellungsweise untergehen.


    Auch dem eShop fehlt da ein wenig Struktur.


    Aber mit einer Ordernstruktur oder dem einfuegen von einem Sonder Button fuer Apps sieht das schon ganz anders aus.


    Mit einer App Abteilung waer dann auch der Weg fuer z.B. Rainway, Spotify usw frei.