Habs gekauft. Macht Spass. Denn die "nur noch diesen Fang, dann gibt bald das Upgrade" Spirale funzt sehr gut. Leider bin ich von der Technik enttäuscht. Es ruckelt, der Sound stockt und es sieht sehr matschig aus. Von den Grafikfehler ganz zu Schweigen. Hoffe es folgen noch Updates die diese Probleme beheben.
Beiträge von Falkner_CH
-
-
Also ich spiele es auch mit dem Pro Controller und mir ist die Steuerung zu ungenau. Die fliegenden Gegner zu treffen ist eine Qual und macht keinen Spass. Schade denn das Spiel hat komischerweise eine spezielle Anziehungskraft auf mich.
-
Über die ungenaue Steuerung kann ich nicht hinweg sehen. Das hat mir das Spiel vermiest. Hoffe das dies schnell verbessert wird!
-
Habs gekauft und ja die Grafik ist nicht wirklich berauschend. Ruckeln hält sich in Grenzen. Ich will solche Projekte einfach unterstützen, da ich mir die Switch genau für solche Games gekauft habe. Unterwegs an meiner Stadt basteln macht unheimlich Spass und ich bereue den Kauf nicht. Bin überzeugt das noch Verbesserungen kommen werden.
-
Mein erster Kommentar hier. Hallo zusammen.
Hatte alle Nintendo Konsolen bis jetzt und nach der sehr enttäuschenden WII U hatte ich mir geschworen nie wieder eine von Nintendo zu kaufen. ABER: Die Switch hat meine Erwartungen übertroffen und deshalb kann Nintendo bei mir nur noch gewinnen. Und wenn halt was mal nicht kommt wo etwas für mich ist, dann Spiel ich so lang auf den anderen Konsolen. Obwohl die Switch mal immer wieder im Handheld Modus mit dabei ist. Das können die anderen halt einfach nicht. Also nicht durchdrehen, es gibt noch andere Dinge im Leben.