Petra ich wünsche dir ein tolles Weihnachtsfest, ich denke an dich bei Mutti am Weihnachtstisch.
Beiträge von zomtech
-
-
-
-
Ich muss Heiligabend noch arbeiten, komme somit nicht mehr rechtzeitig aus Berlin weg um in den Norden zufahren. Ich mache es mir die Feiertage dann mit meiner Switch gemütlich und werde den Eltern Besuch dann im Januar nachholen. Ich denke ich werde die Zeit dann mit Pokemon Karmesin un dem Pokedex verbringen.
-
-
-
-
-
-
-
Ich hab die Tage das Key We im Online Co-op auf der Switch gespielt, auf der letzten Stage in Woche 3 hatte ich ein normales Spielfeld: die Schreibmaschine mit den Blüten. Allerdings hatte mein co-op Partner den Fehler/Bug das er kein ß auf seinem Spielfeld hatte. Ich konnte dann alles normal spielen, aber ihm fehlte immer meine Eingabe der Buchstaben. Hat das jemand noch gehabt oder einen Lösungsweg dafür?
Neustart der Software hat nichts gebracht. Beide Versionen sind die deutschen/EU.
Der einzige faktische Unterschied war, ich habe die Retail und er die digitale Version.
-
Ich bestelle mir diese Hülle, um die Spiele von der Game Hülle in diese zu packen um es dann wieder ins Regal zustellen? Für unterwegs gibt es zu dem Weitaus bessere Hüllen wo mehr Spiele hinein passen. Ich finde die Porto kosten kann man sich da sparen und sich im laden eine kaufen, wo mehr rein passen.
-
Ich hab 400GB in der 2ten Generation und 200GB in der ersten.
-
Das schaut gut aus. Mittlerweile denke ich auch schon, dass Indie Spiele einfach besser laufen auf der Switch, wie Triple AAA Ports der letzten Jahre. Zu mal, Indie heute schon lange nicht mehr das gleiche, wie Indie vor 10-15 jahren ist. Hier sind enorme Sprünge von Umfang und Technik zu erkennen. Art of Rallye schaut auch sehr gut aus.
-
-
Mir gefällt die 2019 Honda CBR 1000 RR sehr gut. Ich mag das rot. Ich würde hier in Berliner/Brandenburger Raum, eine Strecke um den Wannsee empfehlen. Schön grün, im Grunewald auch etwas ruhiger, es gibt was zugucken in Form von Teufelsberg und Abhörstation und zum Schluss setzt man sich ans Wasser. Das ist ne schöne strecke.
-
ICHTHYS Das sollte über Österreich und Schweiz zu kriegen sein. Bzw. Pegi und du kannst das deutsche Sprachpaket dann laden können. (Im Zweifel Digital, nen zweit Account auf der Konsole erstellen und aus dem USA eshop laden)
-
-
Für einen Neukunden ist es eine gute Wahl, diese Konsole zu nehmen. Für jemanden mit meiner Switch mit Dock Altmodell, gibt es keinen Grund dieses Model zu kaufen.
-
424.395.487 Aufrufe, würde ich tippen