Beiträge von Arkana788

    Wow danke das mich Animal Crossing gerade auschließt eine neue Bastelanleitung von Otter zu bekommen.Ich hab Südhalbkugel und diese endscheidung bereut und in Sommer gespielt. Heißt on Dezember. Ich wollte die neuen Bambuszweige bekommen und ging deshalb zurück in Juli. Jetzt kriege ich aber gar keine neue Bastelanleitung wenn der Otter an einen neuen Tag dann kommt. Er sagt er gibt mir das, aber es ist nichts in der Tasche oder Handy App ne Karte. Ja und jetzt ging ich von Dezember also bis Juli zurück. Wie viele Wochen werde ich jetzt gar nichts kriegen wenn der Otter die Muschel schnorrt? Toll gemacht. Ein Tine Travel und ich werde davon ausgeschlossen. Das deprimiert mich gerade etwas

    Finde ja gut das man sowas trotzdem anbietet. Das nächste Pokémon Game macht DLC,s bestimmt dann wieder zusammen. Weils Ergebnis halt jetzt gerade schon peinlich für Nintendo rüber kommt. Ich finde ja aber auch das man erstmal blöd genug sein musste sich dem falschen DLC zu kaufen. Denn von was kommt das? Sich nicht anständig informieren und bei dem erklärten nicht aufgepasst zu haben. An Ende ist man da trotzdem irgendwo selber schuld, wer jetzt das Theater hat.

    Die Sache mit Eufemia nervt mich richtig arg. Ich gab das Spiel erst seit ca. 2 Wochen und keine Sternennacht erlebt. Die kommt ja mit Eufemia. Ok please was läuft dem falsch mit Erscheinen dieses Charakters bitte? Bin gestern mit Freunden, bei Freunden auf ner Insel gewesen mit ca. 7 Leuten ( und da lagt es so ziemlich dann). Und wirklich jeder bis auf 3 von uns fuchtelten freudig mit Umzieh Challenge durch die Sternenstäbe herum. Ich und mein Kumpel füllten uns ausgeschlossen dadurch. Das ist wieder mal ganz mies umgesetzt das man einfach nur " hoffen" kann auf Sternschnuppen und die % Zahl ist doch echt dreist niedrig.
    Sorry das ich mich hier auskotze aber dank You Tube weiß ich das ich damit nicht alleine bin. In Gegenteil. Es gibt genug Leute denen es so ergeht. Und nun die Frage : NINTENDO ES IST EIN SPIEL UND SOLL MACHEN. KÖNNTE MAN DEM FRUSTFAKTOR NICHT WAA EUFEMIAS ERSCHEINEN ANFEHT VERINGERN?? NEIN? DANKE!

    @Maximus Applaus für dem Kommentar. Das ist so wahr. Problem ist dir deutsche Gesetzeslage lässt das bei uns aber auch durch gehen. Da sind die Amis besser. Man wollte mir letztes mal für ihre Madigen Controller die von selbst verrecken 28 Euro Reperatur abzocken. Zu allem Übel ist aber Nintendos Kundenservis so dreist wie auch dumm und unverschämt.
    Sie brauchten 3 Rechnungsforderrung bevor die Controller aus der letzten Reperatur Rechnung endfernt hatten. Das war der Reperatur fall worüber ich hier anderweitig mal erzählt habe

    @Taneriiim Haar genau das fehlt mir. Ich habe Star Allice in der Hälfte der Story liegen gelassen als Kirby Fan weil es war irgendwie so...... Ich weiß nicht wie ich es sagen soll. Es macht etwas mehr falsch als die beiden 3 Ds Teile. In dem besagten Wii Teil waren Inhalte wo ich schon eher Adrenalin verspürt habe. Bei Star Allice war es so das man schnell blickte. Da kommt Boss Hexe, 1, 2, 3 und natürlich Metaknight. So.... absehbar
    Auch dir Sache mit dem Feinden zu Freunden machen fand ich leider zu schnell langweilig. Tut mir so Leid aber es war total nicht meins

    Wucherpreise und Abzocke bringen halt Geld ganz klar. Die Preise der Games, Konsole Ansich verstehe ich noch gut. Aber das restliche halt wo Preis Leistungsverhältnis in Keller ist
    - Online Mitgliedschaft
    - Joy- Con Kosten
    -DLC Preise
    - GTS und Editionen Tausch von Pokemon hinter Zahlungen verbergen mit Pokemon Home
    - Switch Fit Sport Ring nur zu Wucherpreisen in Internet und kaum in Handel erhältlich.
    LABO wenn auch schon etwas älter auch ganz schön teuer. Aber es liegt ein Spiel bei was dies wenigstens bisschen rechfertigt. Das ich 230 Euro bei der letzten Reperatur hätte blechen sollen wo 28 Euro ein driftender Joy Con ist dem ich selber repariert habe lasse und ich mal für sich selbst sprechen.

    Nur 1 % Weltweit wenn Spieler Dc haben? Da müssen wir mindestens eine 0 hinter die 1 setzen damit die Zahl auch nur annähernd realistisch wird. Ich hab Splatoon 2 schon auch ganze 4 Jahre und viele Kämpfe erlebt. Man sollte übrigens noch einen Afk Zähler einbauen der die nichts tu Zeit der Spielerfigur berrechnet und summiert dich das in sagen wir 15 Spiele-Minuten zu hoch und es kommen da sagen wir satte 3 Minuten rumstehen in 15 Minuten raus auch eine pausier Zeitstrafe wegen unangemessenen verhalten. Sicher das ist schade für Spieler mit schwachen Internet. Aber ich habe extrem häufig pure Absicht hinter fiesen Maschen erlebt. Man will nicht Afk, n und bewegt sich 2 Schritte in 3 Minuten Rasenkrieg. Solche Spieler gehen mir sowas von gehen dem Strich. Lasst fiesheiten sein. Auch wenn es Gründe sind das man einen Grund hat mal nicht zu spielen. Man macht Rasenkrieg 3 Minuten oder in Rangkampf zieht ihr euer Team damit immer runter.
    Denkt immer an eine einfache Faustregel. " Behandelt andere stets so, wie ihr selber auch behandelt werden wollt. Freundlich und fair. Seit ihr müde dann macht die Konsole aus, statt wie ein Zombie sich in kämpfen zu benehmen. Sollte das nicht verständlich sein fair zu bleiben dann wundert euch das die Regeln durch Updates angezogen werden.
    Klar es ist nicht fair mir schlechtern Internet. So gings meinen Kumpel auch immer. Er hat sich ein Internet Signalverstärker gekauft was sehr hilft bei ihn.
    Leider ist es egal wie dumm es ist jeden sein eigenes Problem. Mir tun Leute mit schlechten Internet auch leid und Teams mit Dc,s
    Alles was ich mir wünsche ist ein faires Miteinander, ganz gleich ob mit Freunden oder fremden wo man sich nicht extra gegenseitig ans Bein pinkeln tut.

    Nintendo bringt halt was für die ganz junge Zielgruppe wieder raus.
    Und dieses mal soll es nicht so Umweltfreundlich wie LABO sein. Das ist nun vorbei und man geht jetzt doch wieder Richtung Hartplastik.= Ökologisches Spielzeugjahr also ist nun ganz abgeschrieben. Aber ja mit Lego ein Produkt zusammen produzieren, da baut man halt auf dem richtigen Steinen. Vorallem dem Zielgruppen Kinder und Lego Sammler.
    Die wichtigste Frage für Nintendo war in die Punkte aber ganz typisch mal wieder" Na welche alten Lorbeeren überziehen wir jetzt in neuen Styl, zum neuen Cash recyceln?
    Sorry es ist nicht meins aber bald ist Ostern und es gibt genug Kids die das als " Osternest" bekommen werden :)

    Poormon MD Himmel wäre richtig geil. Ich frag mich aber auch oft wie Pokemon Battle Revolution in einer heutigen Version wäre. So Arenen wo eine z.b nur Gigantamax, nur mega Evolution oder nur Z Attacken dabei wären, wären sicher super. Einfach wie das Handy Pokémon Masters in Battle Revolution Format.
    Packt man da noch bekannte Gegner rein wäre das sicher geil und ausgerreifter als früher

    Mit Twitter Posts kann ich nicht viel anfangen weil ich mehr Gamer kenne in Facebook.
    Zur Zeit wurde der Standpunkt zumindest soweit gebessert das sich zumindest wieder Videos auf Fb. posten lassen.
    Postet man aber Switch Bilder kommt der Fehlercode wieder an