Ich habe die Spiele damals geliebt, ich hoffe die machen keine Scheisse draus^^
Aber ich glaube ich muss Mal schauen ob die alten Spiele noch auf mein neuen PC laufen und Mal durchspielen^^
Ich habe die Spiele damals geliebt, ich hoffe die machen keine Scheisse draus^^
Aber ich glaube ich muss Mal schauen ob die alten Spiele noch auf mein neuen PC laufen und Mal durchspielen^^
Endlich würde auch Zeit
Mein Highlight der Direct^^
auf das Cafe habe ich lange gewartet.
Aber da es nur eine Museums Erweiterung ist finde ich es schon uninteressant.
Hab jetzt lange ein Platz deswegen freigehalten um ein schönes Cafe auf meiner Insel zu platzieren, hätte ich mir Sorgen können.
Naja, mal gespannt ob noch mehr kommt.
Bisher eher enttäuschend
oh dann bin ich gespannt, aber das sich die Serie an jüngere richtet macht skeptisch.
FF9 ist mein Lieblingsteil der Serie, welchen ich auch nicht nur einmal durchgespielt habe
Mit hochgelobten 7 wurde ich damals nicht warm
ich fand den Anfang der Präsentation sehr enttäuschend. Ich dachte nur so: wie? Xenoblade? Teil 3? Neues DLC? *Erwartung auf Maximum* und dann nur neuer Charakter für smash *Enttäuschung*
Das fand ich schon sehr enttäuschend. Nichts gegen neue Charaktere, schaut auch ganz nett aus aber, naja.
Generell fehlte war jetzt nichts wirklich dabei wo ich sagen würde: “das muss ich haben“. Am besten war noch Ankündigung zu Splantoon 3 und das Zelda Remake, aber auch nichts was mich jetzt vom Hocker haut^^
Fehlerkorrektur:
*Generell war jetzt nicht wirklich was dabei
Habt ihr Netflix auf der Wii U oft genutzt und findet ihr die baldige Einstellung schade?
War leider abzusehen früher oder später. Das heißt also das ich nach alternativen schauen muss da wir, bzw meine Mutter die Wii U App fast täglich nutzt.
Da wir aber kein SmartTV (ich habe sogar nur ein alten Röhren Fernseher xD, aber gut, mache das meiste eh übern PC oder den PC Monitor XD )oder ähnliches haben alle wahrscheinlich die beste Alternative ein Chromcast oder so was zu besorgen. Am besten wäre aber wahrscheinlich noch wenn eine Switch App kommen würde, aber das sieht ja bisher sehr unwahrscheinlich aus.
Schon beeindruckend was die aus der Switch rausholen. Sieht schon sehr gut aus in Anbetracht der Leistungsunterschiede. Auf HandyGröße fällt der Unterschied kaum auf, bis auf einige scenen wo es dann doch matschiger aussieht. Ansonsten sieht man es auch deutlich an den Texturen.
Aber wie gesagt, wenn man den Leistungsunterschied der Konsolen berücksichtigt ist es schon sehr gut.
Schade dass solche Spiele wie Doom nicht mein Fall sind sonst wäre es für mich durchaus eine Überlegung wert.
Die ganzen Neuerungen und Möglichkeiten haben mir sehr gefallen, man kann so gut wie alles nach sein wünschen anpassen, richtige Wege!!!, Möbel sind auch draussen Plaziernar und man kann bestimmen wo Bewohner hinziehen!!!
Das war immer das nervigste, da hat man endlich alles schon Desgint, angepasst und dann zieht ein neuer Bewohner ein und arrggg...^^
Einziger Wermutstropfen ist das mit den Cloud save, langsam Frage ich mich wozu es die Funktion gibt wenn viele spiele die nicht nutzen können, wobei das für mich eigentlich der Grund des Abos ist. Nunja, bin gespannt was die als Alternative anbieten werden.
Was aber jetzt schon mal klar ist, ist dass das Spiel viel Zeit fressen wird
Das Spiel steht schon lange auf meiner Wunschliste, bin/war aber immer noch hin und her gerissen ob ich es nun für PC oder Switch holen soll.
Jetzt kann ich beide Version holen und von beiden Vorteilen profitieren. Zuhause mit maximaler Grafik und unterwegs einfach weiterspielen. Muss jetzt nicht mehr überlegen, müsste es nur 2x kaufen aber gerade die PC Version wird ja ein quasi hinterher geworfen
Das Grafik Update macht's natürlich auch noch besser.
Problem bleibt aber weiterhin das meine To Do Liste schon ohne Witcher zu Lang ist. FFX, FFX-2, FFXII, fire emblem, Astral Chain um nur ein paar zu nennen. Zusätzlich steht animal crossing schon vor der Tür.
Mag wer für mich Arbeiten gehen? XD
Für Switch Verhältnisse sieht es nach einer sehr guten Portierung aus und das alles auf einer Cartridge ist ist auch super.
Ich kann mich aber trotzdem nicht entscheiden ob ich es mir für Switch holen soll oder für PC.
Einerseits ist die Möglichkeit mit PC das Maximum vom Spiel rauszuholen mit Mods und Grafik Tuning, auch weil ich viel Geld für den PC investiert habe. Anderseits ist die Portabilität der Switch ein großer Punkt den ich extrem schätze und jederzeit spielen kann.
Kann mich echt (noch) nicht entscheiden welche Seite schwerer wiegt
ich find's cool das es für die Switch kommt.
Ich spiele es ab und an am PC und es ist ganz gut aber da das Spiel kein Cross play unterstützt, ist es für mich leider uninteressant.
ichat habe es damals gesuchtet, daher werde ich es im Auge behalten
Es sieht für den DS ganz gut aus, trotzdem hätte ich eine Switch Version ansprechender gefunden.
Trotzdem lust hätte ich mal wieder auf das Spiel, wird wohl Zeit den Würfel mal wieder anzu werfen
Mir hätte auch die normale Version gereicht. 30 € wäre auch meine Grenze gewesen (an Versandkosten habe ich nicht gedacht).
Aber mal sehen, die Preorder ist ja noch bis zum 02.11. hab also noch ein wenig Zeit zum überlegen.
Das spiel ohne DLC hatte ich schon am PC gespielt und fand es sehr gut aber für Sammlerzwecke her wäre das schon nice^^
eigentlich war ich an der Switch Version Layers of Fear interessiert. Aber 55$ (also gut 50 Euro) sind mir zu heftig. Habe aber jetzt auch erst verstanden was sie machen. Die produzieren die spiele erst nachdem man die bestellt hat. Dachte das wäre ein normaler Publisher und Shop. Es ist eher für Sammler gedacht als für den normalen Markt.
An sich ne tolle Sache aber doch schon heftig, fast 3 mal so teuer wie im eshop. Hätte ich es vorher gewusst hätte ich vielleicht drauf hin gespart. Könnte es mir wenn erst nächsten Monat leisten aber dann ist es wohl zu spät. Oder wahrscheinlich noch teurer über eBay dann
Da ich Unitymedia habe mit 120Mbit Download und 6Mbit Upload seh ich eine Limietierung eher beim Provider als bei Nintendo^^*
Mir persöhnlich reicht der Upload, was aber daran liegt das ich nix nennenwertes Hochlade. Höchstens mal ein Bild oder so über Telegram^^