Beiträge von Matthew1990
-
-
-
Ich hätte mich über ein Update gefreut, welcher dafür sorgt, dass man Zelda Notes löschen kann.
Ich habe mir extra BotW und TotK Switch 2 Edition gekauft und vollkommen von vorne angefangen, nur um dennoch den Progress aus den Spiele auf Switch 1 übertragen zu bekommen.
Ist jetzt auch nichts Welt bewegendes, aber vor allem, da damit beworben wurde "Wir machen sogar extra einen 2. Spielstand für euch rein", DAMIT man von vorne beginnen kann, fand ich es schon irgendwie schade, direkt gefühlt die Hälfte der Achievements gutgeschrieben zu bekommen.
-
Btw. was mir in den Kommentaren aufgefallen ist:
Es geht nicht um die Kritik an die Intermissions.
Es geht um die Einschränkung von Einstellungsoptionen.
Mario Kart World bietet einem kaum Möglichkeiten etwas frei einzustellen.
Man kann in keiner Lobby eine "klassische Lobby" öffnen und online kann man eben auch NUR Runden fahren, wenn man "random" wählt.
Also, für die Leute, die Intermissions mögen, gab es die 2-3 Strecken, die sie auswählen konnten.
Für die Leute, die lieber klassischen fuhren, gab es eben "random" (oder ab und an die Option bei der Auswahl).Und nun streicht man all den Leuten die eine Möglichkeit weg (oder reduziert diese).
Das zeigt einfach pure Inkompetenz. Man kann Dinge nicht "besser" machen, wenn man alles andere einfach schlechter macht.
-
Würde Nintendo als Gastgeber eine Party hosten und bietet Schoko- und Rosinenbrötchen an, würden sie feststellen, dass kaum wer Rosinenbrötchen isst.
Als logische Konsequenz denkt sich Nintendo "Oh, nein! Wenn alle Schokobrötchen nehmen, kommen keiner in den Genuss der Rosinenbrötchen" und entfernt einfach alle Schokobrötchen.
Jap, Nintendo. Genau das!
-
-
Die verbesserten Versionen können genauso gut auf der Switch 1 laufen, da es x andere Games beweisen, dass das Problem nicht bei der Konsole, sondern den Entwicklern liegt.
Ich glaube, Pokémon kann auf der Switch 2 nur gut aussehen, wenn die Führungsebene von GameFreak mal ein Update bekäme. Dafür würde ich auch 20€ zahlen.

-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
@AndreasJapan
Matthew1990 Doom und Wolfenstein profitieren von den geschlossenen Arealen. Eine Open-World in der so viel los ist wie bei Palworld muss deutlich mehr berechnet werden.
Du hast in deiner Aufzählung The Witcher III vergessen.
Matthew1990 Man kann meiner Ansicht nach auch nicht von jedem Entwickler erwarten, dass er die Kapazitäten und das Knowhow hat um seine Spiele auf eine Hardware in 2024 zu portieren, die auf PS3-Niveau liegt (wobei die PS3 die hübscheren Spiele hat).
Ich habe von keinem Entwickler erwartet, dass er die Kapazität und das Knowhow hat, um seine Spiele auf eine Hardware zu portieren.
Matthew1990 Gerade in 2024 würde ich als Entwickler nicht mehr anfangen, ein komplexes Spiel für die Switch zu entwickeln. Besser, die Kapazitäten werden genutzt, das Spiel auf den Switch-Nachfolger zu portieren.
Ich habe von keinem Entwickler erwartet, dass er anfangen soll, ein "komplexes" Spiel für die Switch zu entwickeln.