Im Google Playstore ist bisher noch kein Update verfügbar. Vielleicht ja noch im Laufe des Tages.
Du musst unten rechts auf dein Profil gehen und kannst dann bei Designs einstellen.
Im Google Playstore ist bisher noch kein Update verfügbar. Vielleicht ja noch im Laufe des Tages.
Du musst unten rechts auf dein Profil gehen und kannst dann bei Designs einstellen.
DaMayer geht mir genau so!
.... habe noch nichts aus der Reihe ausprobiert, aber inzwischen großes Interesse entwickelt.
Wirst du es auf Switch1 oder 2 spielen?
Ich werde es auf der Switch 2 spielen, da ich keine 1er mehr besitze. Ich schätze aber für das Remaster macht es wohl keinen Unterschied. Von einem Switch 2 Patch wüsste ich da nichts.
Gameplay überzeugt mich und wird sicherlich auch geil.
Aber grafisch ist es an vielen Stellen echt hässlich. Bei der Entwicklungsdauer aber erwartbar. Hätte so gern ein Switch 2 Spiel, dass auch wie eins aussieht.
So realistisch wie die Gesichter der anderen Menschen aussehen, so etwas habe ich bei einer Nintendo IP noch nicht gesehen. Außerdem sehen die Effekte und generell die Spielwelt für Nintendoverhältnisse wirklich sehr gut aus. Und das in 4k 60fps oder 1080p 120fps.
Da es noch für die Switch 1 mitentwickelt wurde ist aber auch klar, dass da noch viel mehr geht auf der Switch 2.
Eine Stunde mehr Legenden Z-A ![]()
Oh gibt's dafür keinen Markt in Japan oder was ist der Grund?
Du lebst in dem Land, welches mein Traumreiseziel ist
Irgendwann ist bestimmt genügend Zeit dafür und die Flugangst überwunden ![]()
Es war einfach gutes Marketing und komplette Absicht, dass darüber diskutiert wird. So hat es viel Aufmerksamkeit bekommen. Alleine schon wie viele Kommentare hier bei ntower unter den Artikeln dazu sind.
Hätten sie von Haus aus angegeben, sie veröffentlichen einen Kurzfilm, hätte das nur ein kleiner Bruchteil verfolgt bzw. kommentiert.
Finde es gut, dass Nintendo dort nachbessert wo auch zurecht kritisiert wurde. Dadurch werde ich die Open World jetzt komplett abschließen. Macht mir auch erstaunlicherweise sehr viel Spaß und läuft unter "Cozy" da man ohne jeglichen Druck die Münzen und blauen Schalter suchen kann und dabei trotzdem manchmal etwas herausgefordert wird, wie man da jetzt hinkommt oder auch mit den schweren Challenges.
Ich kann durchaus verstehen, dass viele Leute mit World unzufrieden sind. Allerdings stellt sich dann die Frage was erwartet wird. Es ist immer noch ein Funracer für die ganze Familie. Dafür ist es wirklich sehr gut geworden auch wenn es zugegebenermaßen nicht das gleich gute Fahrgefühl wie Teil 8 hat. Durch die Neuerungen mit Grinden und Wallrides ist es aber noch Mal abwechslungsreicher geworden.
Ich freue mich schon wenn irgendwann Erweiterungen, neue Modi und die 200 ccm kommen ![]()
Bin schon sehr heiß auf das Spiel. Auch wenn mich der Online-Modus nicht interessiert hatte und die Bewegungssteuerung etwas nervte, hatte ich riesigen Spaß mit dem Abenteuermodus von Aces. Wenn sie daran anknüpfen und jetzt noch mehr interessante Inhalte für den Singleplayer liefern wird das großartig. Und der Abenteuermodus wird so und so Spaß machen.
[…]
Danke für die Rückmeldung. Ich hatte die Farbsättigung mit der PS5 seit dem Kauf 2021 auf ca. 80. Vielleicht haben sich auch meine Augen an die krassen Farben gewohnt.
Beim Farbumfang gibt es bei meinem Modell nur die Optionen "Automatisch Erkennen" und "Ursprünglich". Außerdem gibt es noch eine Feineinstellung Farbupgrade, welche man von aus bis hoch stellen könnte.
Warm 50 habe ich jetzt umgestellt. Mal sehen, ob ich meine Augen umgewöhnen kann oder ob ich dann doch wieder zur bisherigen Farbtiefe von 70 wechsle. Letztlich muss es ja für einen selbst passen. Ich möchte nur gerne das Maximale aus HDR herausholen.
Mal eine Detailfrage an alle LG OLED Besitzer. Im Gaming Mode in HDR bei der Farbtiefe liest man, es sollten 55 oder 50 sein. Hier hat bei mir Mario Kart aber sehr schwache Farben. Ich muss diese immer auf mindestens 70 stellen.
Habe ich andere Einstellungen vielleicht falsch oder liegt es am
LG OLED55C1? Ansonsten habe ich natürlich HGiG aktiviert, Weißabgleich Warm 25, OLED Helligkeit und Kontrast bei 100 sowie Bildschirmhelligkeit bei 50 und Schärfe bei 0.
Wie sehen bei euch die Einstellungen aus?
Meine Frau hatte gestern den Bug im Onlinemodus, dass sie keine Items nutzen konnte. Sehr gut, dass das so schnell behoben wurde ![]()
Außerdem sind wir einmal mitten im Rennen mit einer Fehlermeldung rausgeflogen. Mal sehen wie stabil es weiterhin läuft. Es macht auf alle Fälle richtig Spaß ![]()