Beiträge von DaMayer
-
-
Was ich mit ntower verbinde:
tolle Diskussionen unter den News mit weniger Getrolle und Gehetze als auf anderen Seiten. Natürlich wird das vermutlich hier auch schlechter werden aber das fand ich schon immer auffällig gegenüber anderen Gaming-Seiten.
Außerdem finde ich es toll, dass auch Nischentitel und Themen einen Artikel wert sind. Hier merkt man, dass nicht nur die Klicks zählen.
Zu guter Letzt finde ich es immer spannend, was bei den Umfragen in der Community herauskommt.
Deshalb ein verdient gefeierter Geburtstag
-
Mir hat es gefallen, das Peach endlich Mal im Mittelpunkt steht und nicht nur die arme hilflose Prinzessin spielt. Wobei das die letzten Jahre eh moderner geworden ist. Gerade im Mario Movie war Peach sehr taff.
Super ist natürlich auch die Abwechslung im Gameplay. Das bekommt Nintendo schon sehr gut hin die letzten Jahre. Siehe Mario Odyssey, Kirby und das vergessene Land, Mario Wonders.
-
Einfach toll in einem Mario Jump' n ' Run noch zu rätseln. Das fehlt den Hauptspielen etwas.
-
-
Ich wünsche allen hier noch schöne Feiertage und dann eine tolle Silvesterparty. Und dann wünsche ich uns allen für 2024 einen genialen Switch-Nachfolger mit Abwärtskompatibilität
-
The Walking Dead mit 29 müsste eigentlich an der Spitze stehen 🤷
-
-
Wenn die Entwicklung wirklich über 2 Mrd. verschlingt, sollte endlich Mal mit Synchronstudios zusammen gearbeitet werden.
Klar kann in der heutigen Zeit fast jeder Englisch, da die Sprache immer mehr in die deutsche Sprache eindringt und sie nach und nach verschlingt.
Allerdings wäre es einfach deutlich angenehmer bei den Autofahrten keine Untertitel lesen zu müssen und in der Muttersprache zuhören zu können.
Für 2025 wäre keine weltweite Synchronisation einfach nur altbacken. -
Das sind normale Münzen. Ich dachte das auch ne Zeitlang und war sehr ernüchtert, als ich es nach X-Versuchen in einem Level geschafft habe und nichts passiert ist
Wirklich schade. Aber auch irgendwie gut, da das manchmal auch extrem schwer ist alle zu bekommen.
-
Eine andere Frage zu Mario Wonder. Bekommt man irgendeine "Belohnung" wenn man alle blauen Münzen (mit P-Schaltet) vor dem Zeitlimit einsammelt oder sind das nur normale Münzen?
-
Was mich noch interessieren würde: Sind beim Durchspielen Bugs oder dergleichen aufgetreten? Die Technik soll laut eures Tests wohl ausgereift sein?
Wäre das also wieder Mal ein Spiel, dass man bedenkenlos ohne Patch am Erscheinungstag spielen kann, ohne ein paar Monate später eine deutlich bessere Erfahrung zu haben?
-
-
Eine ntwoer Party wäre natürlich da um andere User kennen zu lernen. Jeder hat seinen Usernamen am Shirt und alle sind mit der Switch am Start, so kann man Mal den drahtlosen Offline Multiplayer nutzen.
Es wäre wie früher eine klassische LAN-Party.
-
-
-
Ich fand es nur wieder traurig für die Menschheit , wie unter dem Beitrag Diskussion, Getrolle und Streitereien begannen.
Ich denke mir das oft im Internet. Wenn jemand in YouTube unter einem Video kommentiert, dass er dieses so schlecht fand oder einfach unqualifiziert Kritik übt. Wieso macht die Person sich dann überhaupt die Mühe?
Wenn es einen langen Artikel über ein Spiel gibt und jemand nur drunter schreibt " das Spiel ist scheiße"
Dann nimmt sich die Person Zeit für diesen Artikel und auch noch Zeit, das dann auch no offen kundtun zu müssen.
Manchmal hat man das Gefühl manche Leute nehmen sich bewusst Lebenszeit um gegen irgendetwas zu hetzen, weil es ihnen scheinbar Spaß macht.
-
Frohe Weihnachten und besinnliche Tage um Mal etwas Abschalten zu können vom Alltag, wünsche ich euch allen
-
-