Ich habs am PC und fand es eine zeitlang ziemlich klasse. Ich finde es wiederholt sich nach einiger Zeit etwas zu sehr. Und da doch recht viele Kleinigkeiten gebaut werden müssen, stelle ich mir das auf der Switch zu kompliziert vor. Civ 6 und Constructor hab ich ebenfalls am PC und auf der Switch. Civ 6 funktioniert gut, bei Constructor komme ich ohne Maus nicht wirklich zurecht.
Beiträge von lostdignity
-
-
-
Finde ich sehr irreführend, bei eingeschaltetem Flugmodus kann man die Joycons so nämlich gar nicht nutzen!
Außerdem sieht das wie eine Luxusairline aus. Bei meinem Flug letzte Woche hatte ich nicht mal halb so viel Platz. -
Man muss es eben englisch aussprechen.
-
Ich frage mich ja immer noch wo Pikmin 4 bleibt... Angeblich schon vor 2 Jahren "fast fertiggestellt". Ich glaube manche Sachen werden einfach zurückgehalten. Wenn man sich ansieht welche Titel dieses Jahr noch für die Switch erscheinen, also Nicht-Nintendo-Titel, würde man sich nur ins eigene Fleisch schneiden Hochkaräter herauszubringen.
-
-
@Horsti12 Das stimmt eben nicht. Bei anderen Konsolen (und eben auch Win10) hast du die Möglichkeit alles auch auf eine externe Festplatte zu sichern. Du musst nicht auf die Services der Hersteller zurückgreifen.
-
Das gehörte zu den Sternstunden vom DS. Sehr gute Story, sehr gutes Gameplay und super Charaktere.
-
-
-
-
Dafür reden sie aber ziemlich oft über die Switch.
-
Also das Prinzip mit den 4 Charakteren hat mir bei Kirby nicht zugesagt. Vorallem war es auch viel zu einfach.
-
Für mich war das Spiel eine absolute Enttäuschung. Die Welt war grandios, aber das ganze wurde durch so viele Kleinigkeiten untergraben... Viel zu kleine Schrift, furchtbarer Soundtrack, zumindestens ein kleiner roter Faden wäre hilfreich gewesen. Und es dermaßen zu amerikanisieren kommt 10 Jahre zu spät. Mittlerweile empfinde ich das als nervig.
Xenoblade 2 ist dafür richtig gut geworden.