Hier muss man sagen, dass man keine 4K 120 FPS erwahrten kann, da der Video-Output der Flaschenhals ist. Es sind maximal nur 4K 60 FPS oder 1440p 120 FPS möglich, mehr erlaubt der Ausgang gar nicht, selbst wenn die Konsole von der Leistung her mehr könnte. Mich wundert es nur, dass es zum Launch keinen 120 FPS Modus gibt, sowas hätte ich eigentlich von Shin'en erwartet.
Beiträge von Octave
-
-
Ich weiß nicht wie viel Glauben man diesem Herren schenken darf. Immerhin warten wir immer noch auf Layton und Decapolice.
Entweder entschleunigt die Nutzung von KI die Spieleentwicklung, was bedeutet, dass man sie nicht benutzen sollte, oder die 10% unersetzbaren menschlicher Arbeit sind für den Großteil der Entwicklungszeit verantwortlich, wodurch man bei der Entwicklung nicht auf KI setzen muss, da diese bei den Flaschenhälsen nicht helfen kann. -
Ich war gestern auf der Gamescom Latam in Sao Paulo und obwohl dort Nintendo vertreten war hat man dort von der Switch 2 auch nur den Overviewtrailer auf der Bühne gezeigt. So hart es auch klingt, aber Lateinamerika ist nun einmal keine Priorität im Konsolenbusiness. Das man dann den Launch in Mittelamerika verschiebt um sich besser auf den Launch in Europa/ Asien vorzubereiten kann ich durchaus verstehen.
-
-
-
DerAffe Ich habe diese Information auch gerade auf der offiziellen Media Markt Seite gelesen, danke! Ich hätte es mir nur gewünscht, dass man das auf der offiziellen Nintendo Seite auch erwähnt.
-
Ich bin ehrlich, diese Kamera hat zur offiziellen einfach zu große Vorteile. Kameraabdeckung und die Möglichkeit die Kamera auch im Handheldmodus zu benutzen. Und natürlich auch den Charme.
Ich glaube viel mehr Menschen und Eltern hätten weniger ein Problem, wenn eine Piranha Pflanze im Wohnzimmer steht als eine tatsächliche Kamera, vor allem, da diese Kamera auch visuell signalisiert, wenn sie nichts aufnehmen kann.
Ich warte tatsächlich auf die Reviews von Mario Party, wie sehr die schlechtere Auflösung das Spielerlebnis trügt und sollte das nur minimal der Fall sein, wäre die Piranha Pflanze für mich immer noch der favorisierter Kauf im Vergleich zur FullHD Kamera. -
-
Gut, dass sind die Preise, die der MyNintendo Store will. Ob die Einzelhandelsketten die Preisdifferenz auch so super finden wird sich zeigen (ja, bei MediaMarkt ist das Spiel auch noch für 90€ gelistet, die Frage ist nur, ob das bis zum Release auch so bleibt).
-
Das Layout erinnert mich an die ganzen Spiele der NX, die ganz groß auf dem Cover angegeben haben, dass man für die Spiele noch extra Daten herunterladen müsste, bei denen auch niemand den Look ansprechend fand. Aber gut, man braucht nun einmal einen großen Visuellen unterschied, um zu signalisieren, auf welchem Gerät man die Spiele abspielen kann, etwa wie im Vergleich zu den DS und 3DS Covern.
-
470€ sind dann doch ein bisschen teurer als ich erwartet habe. Da ich mir die Switch 2 sowieso nicht zum Launch holen wollte/kann, warte ich bis der Preis der Konsole auf unter 400€ gefallen ist.
-
Die ursprüngliche Switch Präsentation hatte auch eine Länge von 60 Minuten. Und wenn man sich zurückruft, wie viele Konsole-Definierende Spiele in der Präsentation vorgestellt wurden, kann man sich auf einiges für morgen freuen.
-
Damit hätte ich tatsächlich nicht gerechnet. Mal sehen was Nintendo für den Abgesang der NX vorbereitet hat.
-
-
evgeniat Vielen Dank für den Link! Jedoch wollte ich eigentlich Fragen, ob es noch andere Händler gibt, welche die Edition mit Mausepad vertreiben.
-
Erni25UP Wüsstest du auch, um welchen Versandhändler es sich handelt? Zumindest für mich sieht es so aus, als wäre es MyNintendoStore Exclusive?
-
Naja, das hat Playtonic auch nicht davon abgehalten das Yooka Laylee Remake schon vor 2,5 Monaten für die Switch 2 anzukündigen
-
Da ich die nächsten paar Monate unterwegs bin, werde ich mir wahrscheinlich sowieso für die nächste Zeit keine Switch 2 kaufen können, von daher sehe ich es auch nicht so dramatisch keine Switch 2 am ersten Tag zu besitzen. Aber um ehrlich zu sein, nach den ganzen Problemen, welche die NX am Anfang hatte (fehlerhaftes Batterie Management System, JoyCon Drift, Defekter Infrarotsensor), welche ich auch selbst erlebt habe, wäre es bei mir sowieso der Plan gewesen, erst einmal mit der Switch 2 zu warten, bis die meisten Fehler ausgemerzt sind.
-
Endlich mal gute Leaks zur Switch 2!
-
Das Newsbild finde ich zur aktuellen Situation ziemlich witzig, deswegen wollte ich einmal Fragen, in welchem Zusammenhang das Bild ursprünglich veröffentlicht wurde?