genau, wenn man es monatlich macht, kostet es 6,99 Euro. Außer man möchte Premium (mehrere Geräte gleichzeitig + offline schauen) dann 9,99 Euro.
Sparen kann man, wenn man 3- oder 12 Monate abschließt.
Ich habe gestern ein einmonatiges Abo abgeschlossen und bis 5 Uhr morgens auf der Switch die zweite Staffel Demon Slayer gesuchtet xD
Meine Erfahrungen bisher: Ich musste in den Switch-Optionen erstmal etwas suchen wie man den Bildschirmschoner ausstellt (also dass das Bild nach 5 Minuten dunkler wird), denn anders als bei YouTube Videos, ist das bei Crunchy leider aktiv.
Dann hatte ich Anfangs das Problem, dass ich ein paar mal Pause und Play drücken musste bis die Synchro mit dem gesprochenen übereinstimmte - das war die ersten 2 Stunden nur so und ich vermute, dass es an meinem schlechten Internet lag. Am Ende hat es schneller geladen und die Probleme waren weg!
Zu crunchy allgemein: Super Auswahl (ich gucke anime NUR japanisch dub, ger sub, weil in 99% der Fälle mich die englische oder deutsche synchro total abturnt (Japaner legen einfach so viele Emotionen in ihre Texte als würde echt ihr Leben davon abhängen xD), was ich noch vermisse wäre eine "Intro überspringen" Taste. Aber man kann mit ZR und LR präzise spülen.
Das waren meine ersten Eindrücke. Habe noch viele weitere Anime auf der Liste für diesen Monat, bei denen mich Netflix angefüttert hat aber nicht alle Staffeln hatte
Die Gauner
Kann mir vorstellen ein Jahresabo zu machen.
PS: Account-Sharing ist nicht so gut, weil es nur ein Profil gibt. Außer man hätte Null Überschneidungen mit der anderen Person, was die Anime Auswahl angeht...