Beiträge von LuigiSeinSohn
-
-
Spiel des Jahres [Nintendo Switch]
Metroid Dread
SMT V
Super Mario 3D World
Spiel des Jahres [PC, PlayStation, Xbox]
Returnal
It takes Two
Kena
Bestes Mehrspielerspiel
Mario Party
Monkey Ball
Beste Ästhetik
Metroid Dread
Bestes Gameplay
Metroid Dread
Beste Spielerweiterung
Animal Crossing
Überraschung des Jahres
Deaths Door
Ruined King
Unpacking
-
Für mich persönlich ist es VA-11 HALL-A, aber aus der Auswahl wirds dann Slay the Spire
-
@Dirk Klar wenn das Originalspiel schlecht ist, ist auch das geportete Spiel nicht besser *hust*Devil May Cry 2*hust*. Es ist objektiv gesehen zumindestens beliebt.
Den Artstyle finde ich aber nicht wirklich anders, außer vielleicht der Hintergrund. -
@Pascal Hartmann Naja um ehrlich zu sein kann ich die geringe Wertung nicht ganz verstehen. Das Spiel ist halt ein Port von einem Arcade Spiel, welches 1:1 umgesetzt wurde. Dazu Crossplay mit allen anderen Plattformen (gegeneinander und bald auch miteinander). Meiner Meinung braucht so ein Spiel nicht unbedingt mehr als ein Tutorial. Ich sag auch nicht, dass das Spiel eine 10/10 ist aber zumindestens eine 7/10 dafür, dass die Umsetzung von dem, was es sein will, wirklich gelungen ist.
-
Ihr habt glaube ich eine falsche Info: Das Spiel erscheint nur für PC, Xbox und Ps4 am 29.10, für die Switch erst etwas später.
-
-
ich finde es ist keine gute Entwicklung wie stark Nintendo mittlerweile in-App Käufe nutzt. Wo man anfangs noch bei Super Mario Run ein ganzes Spiel einmalig gekauft hat, gibt es jetzt hier denselben Quatsch mit verschiedenen Währungen usw.
-
Bowsers Hideout
ID: 99P-443-7BGStil: SMB
Schwierigkeitsgrad: Schwer (Aber mit vielen Checkpoints)Ich habe mal versucht ein Level im klassischen Mario-Abschlusslevel-Stil zu machen.
Viel Spaß
-
Für diejenigen, die es interessiert: Es gibt Montags auch noch einen VR-Showcase um 18:00 und ein AMD E3 Event um 24:00
-
Slay the Spire Entwickler äußert sich zu Releasedatum auf Switch
-
@Ande Kann man einstellen mit gar nicht, ein wenig und sehr transparent
-
Ich finde die Idee von den Geistern total interessant, weil dadurch so viele neue Charaktere von anderen Spielwelten dazu z.B. Shantae. Das bringt nochmal mehr Crossover als es so oder so schon ist
-
eine Art Demo-Version wurde veröffentlicht
Es das erste Kapitel vom fertigen Spiel, das mehrere Stunden dauert (vom Umfang her ähnlich wie bei Telltale-Spielen die erste Episode)
-
@EmpireOfSilence du bist bisher der erste von dem ich das höre, ich fand den die letzten Jahre immer im großen und ganzen super
-
-
@Green-Link84 Das mit den Entschedugnen ist kein Problem, man kann sich einen Telltale Account machen über den für die ganzen Spiele die Entscheidungen per Cloud gespeichert werden, egal wo du gespielt hast. Sonst hättest du ja z.B. auch für ps4 nochmal alle Teile kaufen müssen
-
@Phantomilars Ich wollte dich ja auch nicht drängen es sofort zu kaufen
Ich finde halt, dass weniger als 15 Euro für ein komplett neues (und gutes) Spiel schon billig ist. Und was bei PC-Spielen alles bei Sales verschenkt wird ist meiner Meinung nach so oder so nicht verhältnismäßig -
@Phantomilars Wieso erst am Sale? Das Spiel ist doch schon spottbillig
-
Wieso über hundert Euro? DIe normale Edition kostet doch 80 Euro, der Rest den man kaufen kann sind ja quasi DLCs. Und auch die 80 Euro sind in meinen Augen nachvollziehbar, man bezahlt ja für Software und "Spielzeug"