Beiträge von Kincade
-
-
Ist nun definitiv nicht mehr auf meiner Wunschliste...
Mochte botw aber nochmal muss ich das nicht mehr spielen. Und die Optik war damals gerade so ok, heute geht das einfach nicht mehr. Auch wenn hier natürlich die Konsole begrenzt.
-
-
Eigentlich fande ich sie bisher super, hab die normale verkauft, da ich nur handheld spiele.
Nun geht der linke Stick nicht mehr, wenn ich ihn nach rechts drücke... Bekannte Problematik....
Also ganze Konsole einschicken...
Weiss jemand ob Media Markt direkt Umtausch?
Ist ja erst 5 Monate alt...
Einfach traurig -
Habe immer nur im handheld Modus gespielt, am TV hängt die ps4.
Nun die switch lite geholt, da sie einfach handlicher ist. Mega zufrieden und nachdem ich so ein griphalter noch dazu bestellt habe, liegt sie wie ein Controller in der Hand und ich kann ewig spielen
-
So geht's mir auch ganz erschrocken über die negative Stimmung.
Freundin und ich werden es holen und wieder ziemlich suchten. Denn wir finden es sieht super aus. Es waren auch noch nie alle Pokemon in einem Spiel.Ist ja auch eine Zeit und Geld frage in der Entwicklung, alle mit einzubeziehen. Müssten ein Jahr Entwicklung ranhängen, dnan wäre das möglich. Dann würden auch alle Jammern.
Ja, Pokemon home macht dann kein Sinn, aber das Spiel als solches wird wie jedes neue Pokemon trotzdem wieder an die Spitze der Charts schießen und viele haben Spaß damit -
Also wir hatten bisher eine normale und meine Freundin hat sich die lite geholt.
Da auch ich bei der Switch fast nur mobil zocke und es einfach viel besser in der Hand liegt, haben wir die alte jetzt verkauft und ich hab mir auch direkt eine lite heute geholt.
Für den TV habe ich meine ps4. Switch Spiele ich oft abends im Bett oder zwischendurch
-
@rongar Das ist doch ein Arcade Racer