Beiträge von Crysne

Es gibt zwar noch keinen Patch mit einer Lösung des Problems, aber einen Workaround:

Zu deutsch: einfach in den Systemeinstellungen der Konsole die Sprache auf englisch umändern, Konsole neu starten und schon hat die olle Ratte (oder das Skelett) mit 1.500 HP nur noch 46.

Die Sprache in den Spielen ist weiterhin in der vorherigen Einstellung (bei mir Deutsch), habe es bei mehreren Spielen getestet.

Gruss,

C.

This bug is affecting certain languages, but not English. If you change your Switch system settings to English, you should be able to progress. This isn't the language you select in-game, but the one you use for your console. 2/3

Hoi zusammen,

im Spiel gibt es einen gravierenden Bug, der bei einigen Spielern auftritt (so auch bei mir :( ).
    Schon zu Beginn des Spieles wird man mit Gegnern konfrontiert, die mehr als 1.500 HP haben (mit Level 5 als Spieler sind es um die 60 HP). Daraus ergibt sich, dass das Spiel unspielbar ist.
    Die Entwickler suchen eine Lösung, mal schauen, wie lang dies dauert.
    Quelle: https://nintendosoup.com/multi…h-puzzle-quest-on-switch/

Gruss

C.

Mod Fusion

+
    Y
    mit A ändern auswählen, dann kommt man automatisch auf die rechte Seite mit den verfügbaren Mods, bei jedem Mod den man mindestens 3x im Inventar hat, kann man dann mit X "Mod fusionieren" auswählen

Mir macht das Spiel sehr viel Spass :)