Beiträge von Klitsch
-
-
Ohne Klausel? Wäre untypisch für das Unternehmen.
Wenn Nintendo aber einen Anwalt einschaltet, sind es auch nicht nur Gerüchte.
Einfach eine Direkt zur next Gen diesen Donnerstag und alle sind zufrieden und niemand muss zukünftig gerichtlich gegen etwas vorgehen
-
Aufbau- und Strategiespiele wären bei guter Umsetzung ein Gewinn dafür. Ein Roller Coaster lässt sich mit dem Controller nicht optimal spielen. Ein solches Gimmick könnte Abhilfe schaffen. Und wenn es nicht dabei sein sollte, geht es auch ohne
-
-
Ich bin leider ein Opfer von Nintendo. Sammeln seither alle Konsolen von Nintendo und beinahe alles von Zelda. Kommt eine "neue" Konsolenedition raus, brauche ich oftmals 2 Stück davon. Eine wird geöffnet, eine bleibt zu. So komme ich auf weit mehr als 5 Konsolen. Die genaue Anzahl kenne ich nicht einmal
-
Definitiv auf meiner Rucksackreise durch Asien. Auf einer kleinen Insel zwischen dem Festland Thailand und Malaysia. Ich hatte nach einer extrem langen Reise eine eigene Strohhütte am Strand. Da bin ich in einer Hängematte einfach eingeschlafen. Alles war friedlich und das rauschen des Meeres hat sein übriges getan. Da war die Welt noch in Ordnung
-
Das Spiel ist absolut Klasse. Eine physische Version würde ich mir trotzdem nicht zusätzlich holen. Für alle nicht Besitzer die noch überlegen, eine klare Kaufempfehlung
-
Ich habe es auch gekauft.... leider. Für mich einer der nicht so schönen Teile
-
Wollte eh Balatro holen. Selbst einen minimalen Rabatt nehme ich da gern mit 8)
-
-
Jet set Radio 8) oh hab ich Bock drauf
-
Die kommt aber ein paar Tage zu spät
Hätte es nicht beim release von dem Spiel mehr Sinn gemacht?
-
Häng dich mal nicht an dem Wort "original" auf. Selbstverständlich hast du vollkommen Recht, der Ursprung war damals ein Yugioh. Ich habe meine Empfehlung für dieses Spiel ausgesprochen, jedoch den Vergleich mit Slay the spire gemacht. Alles objektiv. Ziemlich daneben ist jedoch dein geschriebenes, weil es sich nicht mehr wirklich um das Spiel dreht, sondern um mein geschriebenes. Und die Behauptung, je mehr Speicherplatz ein Spiel braucht desto besser sei es, ist lächerlich. Das hab ich ebenfalls noch niemals von jemanden anderen gehört... ist aber eben auch nur deine Meinung.
In diesem Sinne... Frohes zocken
-
Danke für die nette Beleidigung. Scheinbar besitzt nicht jeder das Niveau deiner Intelligenz
-
Für mich geht der Preis in Ordnung. Das Spiel hat zwar schon ein paar Jahre auf dem Buckel, da ich das jedoch nie gespielt habe, ist es neu für mich. Ich bin eh kein Freund davon neu gepressten Games zu verramschen. Wem es zu teuer ist sollte einfach auf einen Sale warten oder es im Regal stehen lassen. Ich freue mich jedenfalls darauf
-
Glückwunsch an beide Gewinner und viel Rätselspaß mit einem scheinbar guten Spiel
-
Fett wäre wenn alle zu der Party kommen würden, die jemals für das Geburtstagskind tätig waren. An diesem Tag sollten sich alle austauschen, Ideen kreiert werden und selbstverständlich darf eine Leinwand nicht fehlen auf der MarioKart gezockt wird.
Egal wie es kommt, die Hauptsache ist das alle Spaß haben.
-
wow... Fette 16 Jahre. Alles Gute weiterhin
-
Für ein Mega Drive Game ist das schon krass. Ich selbst habe einige Raritäten von Nintendo
im Schrank die einiges Wert sind. Schätzungsweise kommt das wertvollste jedoch nicht über 7 Scheine. Vielleicht sollte ich doch wieder zu Sega wechseln
-