Teilweise nur 20€ günstiger. Du meintest bestimmt dass alles 40€ kostet.
Mit 40% vom Kaufpreis hätten die sich auch keinen abgebrochen. So oder so, uninteressant für mich
Teilweise nur 20€ günstiger. Du meintest bestimmt dass alles 40€ kostet.
Mit 40% vom Kaufpreis hätten die sich auch keinen abgebrochen. So oder so, uninteressant für mich
Toll das ihr das Spiel getestet habt
ich war mir unsicher ob sich ein Kauf lohnt. Die Entscheidung fällt jetzt nicht mehr schwer. Danke
Erfahrungen hierzu würden mich interessieren. Ist denn eine Steuerung mit Maus möglich?
wenn Spiele als Download 5€ kosten, glaube ich kaum das die Physische Variante bei 60€ bleibt... Ist aber auch egal. Du willst Schnäppchen, ich bin dagegen.
Für mich ist es positiv, dass nicht alles verramscht wird. In meinen Augen ist das wertstabil und gut für jeden Sammler.
Und man sollte nicht vergessen, wir reden hier immer noch über Luxusgüter
Grundsätzlich ist es jedem Gamer selbst überlassen. Ich persönlich finde eine solche Entwicklung aber schrecklich und unfair den Spielern gegenüber, die auf solch "schnelleres Vorankommen" verzichten möchten. Und letzten Endes dreht es sich nur um dickere Kassen der Unternehmen. Ich glaube nicht das denen die Gamer am Herz liegen ![]()
Glückwunsch... Auf weitere viele schöne Jahre
Ardyn
Turmbaron Vor 4 Stunden
Ich glaub mittlerweile ist es sogar wichtig in den Informationen zu schreiben ob das Spiel als Code in the Box, Game Key Card oder ganz auf der Cardridge ist 😅
Das gleiche dachte ich mir auch als ich die Details gelesen habe. Vielleicht ein Verbesserungsvorschlag an die Redaktion die das zukünftig mit einfließen lassen können