Habe heute die Rückerstattung bekommen. Gut so. Mir geht es übrigens nicht ums Geld, sonden ums Prinzip. Ich kann nicht ein Spiel als Vorbestellung im eshop anbieten - sogar mit Rabatt (ein Schelm wer ... ) - das offensichtlich bekanntermaßen Probleme macht und auf einen unbestimmten Zeitpunkt verschoben werden muss, ohne die Kunden über diese Dinge bei Kaufabschluss zu informieren. So sehe ich das zumindest.
Beiträge von Dr. Blutfurz
-
-
-
Jo, das tolle Kinoerlebnis, mit einer Halle voller Proleten die mit Chipstütengeraschel, lautstarken Konversationen und Rumgerülpse nerven. Ganz zu schweigen von dem Typ vor mir, der grundsätzlich immer größer als 2m ist, und nie seine Mütze abnimmt. Nein danke.
-
Eine Flasche Bruichladdich Islay Barley 2009 für die Hausbar.
-
Das wäre allerdings auch ein Grund ins Kino zu gehen, wenn die Leitung zu schlecht ist für Netflix & Co. Dürfte im Internetentwicklungsland D ja durchaus mal vorkommen.
-
So sieht's aus. Die Preise sind in der Tat auch ein Aspekt. Das einzige was mich noch hin und wieder ins Kino schafft ist die Aktualität, sprich wenn ich einen Film unbedingt bei Release sehen will/muss.
-
Ich hatte einige Tage vor geplantem Release vorbestellt. Dann sage ich es halt so: ich wollte einen Kredit mit sehr kurzer Laufzeit geben, und nicht einen mit unbestimmter Laufzeit. Sehr unschön finde ich die Vorstellung, daß z.Zt. meiner Bestellung die Probleme wahrscheinlich schon bekannt waren, und man die arglosen Vorbesteller einfach weiter abgemolken hat. Anders kann ich das nicht nennen.
-
Film wird sich wohl auch immer mehr auf Streaming verschieben und Kinos weniger werden. Siehe z.B. Auslöschung. Ist das schlimm? Ansichtssache. Ich finde es nicht schlimm, denn seit es geile TV-Geräte gibt gehe ich eh fast nicht mehr ins Kino. Ich finde andere aktuelle Entwicklungen schlimm, z.B. die Kommerzialisierung des Fußballs. Habe allerdings auch die 80er erlebt, als es noch keine RBs und Hoffenheims usw. gab, die Spieltage zeitgleich gespielt wurden und medial nur die Sportschau am Start war, man musste ins Stadion, wenn man ein Spiel ganz sehen wollte. DAS hätte ich gerne wieder. Röhren-TV und Kino brauche ich hingegen nicht.
-
Ich habe jedenfalls eine Rückerstattung angefordert. Schliesslich habe ich das Spiel vorbestellt um zu spielen, und nicht um einem Unternehmen einen Kredit zu geben. Mein Vorgang wird jetzt intern geprüft und ich soll etwas Geduld haben.
-
Hab's auf der PS4 und finde es wesentlich schlechter als New Order und Old Blood. Zum einen viel zu viel Story und Cutscenes für diese Art Shooter, einschläfernd und nimmt den Fluss. Zum anderen das Gameplay, null Trefferfeedback aktiv wie passiv (OK, das war bei den letzten Teilen auch nicht viel besser) und teilweise für meinen Geschmack extrem unfaire Level mit sehr wenig Bewegungsfreiheit und massiven Gegnerwellen. Artet für mich sehr in trial and error aus. Nicht wirklich schön zu spielen, da rettet dann auch die hübsche Grafik nichts.
-
Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.
-
Die neue Priest, Beethoven Klaviersonaten, Jaco Pistorius - Truth, Liberty & Soul: Live in NYC , Béla Fleck. Bei 3 ausgewachsenen Stereoanlagen in der Wohnung (Wohnzimmer, Küche, Schlafzimmer) läuft fast immer was.
-
So, extra hier registriert um kundzutun wie beschixxen ich das finde. Ist mir übrigens noch nie passiert sowas, naja, aber vielleicht besser als das Spiel komplett buggy zu releasen ...