Beiträge von Roman666
-
-
Aber in dem Moment so lange du zockst dreht er schon hoch und dann wenn aus ist nicht mehr oder wie ? so ist das bei mir im Prinzip auch
-
Ohje das ist für mich zu Kompliziert denkste sie überlebt so auch noch paar Monate ?
-
Oh das ist aber sehr aufwendig oder lohnt sich das noch vor der Switch 2 ? oder kann Nintendo das reparieren ?
-
Wenn ein Lüfter hoch dreht bis zum geht nicht mehr ist wie WLP fertig .
Rattert oder Rasselt der Lüfter dann hat dieser einen Lagerschaden.
WLP fertig ? also meinst du meine Switch ist bald Müll ?
-
Hallo Leute,
ich wollte hier mal in die Runde fragen ob es schlimm ist wenn die Lüfter relativ Laut sind.
Ich habe eine Switch der ersten Generation und die Lüfter wurden sogar schon einmal ausgetauscht (von Nintendo selbst).
Mittlerweile ist meine Switch aber schon wieder sehr laut und pustet stark über den oberen Lüftungsauslass.
Ist das sehr schlimm ? oder sollte ich Sie wieder reparieren lassen?
Grüße Roman
-
Ich kann leider keinen expliziten oder genauen Moment nennen. Aber ich bin glaube schon eine ganze Weile auf ntower. Also locker 10 Jahre würde ich schätzen. Und jeder Tag bei euch kann einfach Weltklasse werden. Das kommt natürlich immer auf die News an und diese sind auch mein Highlight bei euch. Dank euch bin ich meistens immer noch richtig Up To Date wenn es um Nintendo geht.
Deshalb hier jetzt auch nochmal ein Happy Birthday Ntower und auf die nächsten 17 Jahre Spaß und Spannung mit euch. !
-
-
-
-
Ich finds so traurig das ich das Projekt unterstützt hatte und erst nächstes Jahr meine Switch Version bekomme. Das Spiel aber die Woche bei Gamepass für Xbox raus kommt also ist meine Bestellung nur was fürs Regal
-
Also hier nochmal richtig. Vielen vielen Lieben Dank Ntower das ist ein so super Start in den Vize Freitag. Wünsche allen Usern noch einen schönen Tag und morgen werden dann wohl viele Pikmin spielen =)
-
-
Mir hat die komplette Demo von Anfang bis Ende gefallen. Das man direkt mit Olimar in einem Wohnzimmer startet und den neuen Begleiter Otschin dabei hat fande ich super.
Im Ersten Richtigen Gebiet war / ist so viel zu entdecken und die Grafik ist für die Switch und auch generell einfach nur super gut !
Auch die neuen Eis Pikmin die Verbesserungen im Gameplay und die Abwechslung mit den Duellen und den Untergrund Leveln gefallen mir sehr gut.
Ich würde mich sehr freuen das Spiel zu gewinnen und wünsche allen anderen viel Glück.
-
Hoschi83 ah okay ja irgendwie hatte ich mir das Gedacht ich hab ja schon teilweise Probleme mit normalen Gegnern aber da sich die HP immer wieder auffüllt ist das ja eig. auch egal .
Bin in so einer Höhle bei einem Flaschengeist und ja schon 10x probiert und keine Chance
-
Brommelich Warte auch seit 5 Jahren oder so auf das Game
-
Obwohl ich Wrestling nicht mag spricht mich das total an. Aber so das Gameplay hab ich noch nicht so verstanden RPG Rundenbasiert Echtzeit etc.
-
-
Sollte man sich das Spiel für die Switch oder Xbox holen um das Beste zu haben?
-
Das wollte ich auch Fragen ob es auf der Switch Besser läuft jetzt.