Ransom42 das würde mich zumindest nostalgisch in meine Amiga1200 Zeiten zurückversetzen 😂
Beiträge von Olaf85
-
-
-
Gibt es auch für iOS, dafür fand ich es perfekt

-
-
-
-
Hallo! Es gibt tatsächlich schon offizielle Infos, unter anderem werden größere Karten unterstützt

„What is unique in Civilization VII on Nintendo Switch 2 compared to Nintendo Switch?
Civilization VII on Nintendo Switch 2 offers fans an upgraded Switch version of the latest installment of the legendary strategy franchise and a new way to build an empire to stand the test of time. Civilization VII takes advantage of the features and advancements of the Switch 2 and offers fans multiple upgrades including:
- Joy-Con 2 controller mouse support
- Increased graphical fidelity
- Supports larger map sizes
- Supports more players in multiplayer
- Increased performance
- Supports GameChat functionality“
-
Zu Civ 7: habe diese Info auf der offiziellen Seite von 2k gefunden. Größere Karten werden auf der Switch 2 möglich sein. Das ist für mich das viel größere benefit des upgrades als die Grafik. Ob die Karotten in allen Größen der pc Version verfügbar sein werden ist natürlich eine andere Frage. Ist vielleicht auch eine eigene News wert:
What is unique in Civilization VII on Nintendo Switch 2 compared to Nintendo Switch?
Civilization VII on Nintendo Switch 2 offers fans an upgraded Switch version of the latest installment of the legendary strategy franchise and a new way to build an empire to stand the test of time. Civilization VII takes advantage of the features and advancements of the Switch 2 and offers fans multiple upgrades including:
- Joy-Con 2 controller mouse support
- Increased graphical fidelity
- Supports larger map sizes
- Supports more players in multiplayer
- Increased performance
- Supports GameChat functionality
-
-
Vielleicht wurde es in der direct schon gesagt und ich habe es nur übersehen:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ab ca. Minute 07 heißt es, dass die upgrades der Zelda spiele in der online+ Mitgliedschaft enthalten sind!
-
Eos Mystica Ich vermute allerdings, dass auf der Switch 2 größere Karten möglich sein werden. Das reizt mich dann schon
-
Fang habe jetzt den ersten Durchgang fast durchspielt. Läuft soweit gut (ein Absturz), ladezeiten völlig ok. Aber: die kartengröße ist bei der Switch auf Duell, Mini und klein beschränkt. Bei allen anderen Systemen gibt es bisher noch Standard, größere sollen dazu kommen. Bei der Switch wohl nicht…
-
-
-
Frage: wie oft muss ich eigentlich eure Seite aktualisieren, bis da endlich steht, dass die direct angekündigt ist?
-
lohe Lebensmitteleinkauf für 3 Tage mit 30€??!! Aber nur als Einzelperson wenn man sehr sehr sparsam isst.
Sorry, offtopic, aber da bin ich gerade drüber gestolpert

-
-
-
-
Fearly Das bestimmt auf jeden Fall!
In der einen Szene scheint ganondorf nur extrem nah am Blutmond zu sein. Daher meine Vermutung