Frage: wie oft muss ich eigentlich eure Seite aktualisieren, bis da endlich steht, dass die direct angekündigt ist?
Beiträge von Olaf85
-
-
lohe Lebensmitteleinkauf für 3 Tage mit 30€??!! Aber nur als Einzelperson wenn man sehr sehr sparsam isst.
Sorry, offtopic, aber da bin ich gerade drüber gestolpert
-
-
Ich hab bei der Überschrift kurz gedacht es gibt ein YouTube „reaction“ Video wie Myamoto auf Kritiken bei YouTube reagiert und mich gefreut
-
-
Fearly Das bestimmt auf jeden Fall!
In der einen Szene scheint ganondorf nur extrem nah am Blutmond zu sein. Daher meine Vermutung
-
…und ich habe so die Vermutung, dass Zelda aus irgendeinem Grund in der Vergangenheit feststeckt. Oder zumindest in einer anderen Zeit(Linie)
-
Vielleicht geht’s in totk ja sogar weiter nach oben als wir denken. Vielleicht müssen wir ganondorf direkt auf dem blutmond bekämpfen 🤔
-
-
-
lunatic1988 die Entwicklerin Laura Shigihara hat tatsächlich an to the Moon mitgewirkt. Unter anderem hat sie den großartigen Soundtrack komponiert
-
-
-
-
-
Mich hat auch das kampfsystem überzeugt und es deutet sich schon an, dass die Figuren tiefgründig und vielschichtig sind, das finde ich super!
-
-
-
-
Mario-WL ach geht eigentlich. Ich hab Apple Arcade in diesem Apple one Paket oder wie das heißt mit drin. Es gibt da schon ein paar nette Spiele, auch ein paar wirkliche Perlen. Aber natürlich alles mobil-games…
Und im Gegensatz zu NSO erscheinen wöchentlich neue Spiele