Beiträge von Sinobin
-
-
-
-
-
Ich habe alles damit gekauft. Wo jeder je 60 bzw. bei Zelda 70 ausgeben musste, was bis zu 140€ waren, bekam man die für 99€. Und man bekam noch 3€ in Goldmünzen zurück. Also kam jedes Spiel nur 48,50€, statt zb 70€.
Immer wenn ich gelesen habe: Oh ich gebe keine 60 aus, dachte ich mir so: Ich auch nicht, zahle nur 48,50.
Dann kamen hier manchmal Berichte: Oh das Spiel ist reduziert auf 49,99€, da dachte ich mir: Bekomme es sogar billiger mit 48,50€ als im Angebot.
-
-
Ich liebe diese Spiele. Ja, ich mag auch Teil 3
-
-
Ich fahre zu einem Händler und kaufe 2 mal die Switch 2. Ich fahre doch nicht extra zu 2 Händlern... zur not warte ich auf dem Parkplatz und gehe ne Stunde später nochmal rein, zu einer anderen Kasse

-
Was soll diese Aussage?
Ich habe vor, mir und meinem Sohn jeweils eine zu kaufen. Am Release-Tag. Warum soll deiner Meinung nach einer von uns beiden darauf verzichten?
-
Tales of Symphonia war total mit Bugs.
Konnte sogar nicht mehr weiter spielen weil Bildschirm schwarz geworden ist.
Auf der Switch ist das Spiel unbenutzbar.
Die haben zwar paar Kritikpunkte gepatcht, wie schwarzer Hintergrund im Menü und keine Glasscheiben zum Kampfbeginn, aber das Spiel stürzt ständig ab... Obwohl das mit dem Glasscheiben zum Kampfbeginn noch nicht so schön ist, wie auf Steam.
-
-
-
Alles anzeigen
Oh das ist krass. Mir war gar nicht bewusst, dass es zwischen der normalen PS4 und der Pro so große Leistungsunterschiede gibt. Ich habe eine Ps4 Slim und hätte nicht gedacht, dass die Pro so viel besser ist. Die Spiele laufen da bestimmt alle in 60 FPS. Die neue Konsole von Nintendo sollte mindestens die Leistung der Slim haben um halbwegs langfristig aktuell zu bleiben, sonst hätten wir erneut das Problem mit der veralteten Hardware.
Die Switch schlägt die PS3 von der reinen Power her um Längen, denn auf der PS3 wären Spiele wie Witcher 3 vermutlich gar nicht umsetzbar und wenn dann nur mit sehr großen Abstrichen.
So ist es ich nenne es auch weiterhin Twitter.
Also nennt ihr die Switch auch noch NX?
-
-
-
Was soll ich mit 256 GB? Zuerst hatte ich eine 512 GB drin, die ständig voll war und ich Spiele deinstallieren musste. Nun habe ich ein 1 TB in der Switch drin. Niedriger ist keine Option. Zumal Switch 2 Spiele größer sein werden als Switch 1 Spiele.
-
-
-