Ich hatte mir 2x die Meta Quest 3 mit 512GB gekauft. Sie kam als Neuware noch 700€ statt 550€. Denn erst mit dem Release der Quest 3S wurde sie um 150€ billiger. Hätte ich nen Monat gewartet, hätte ich gespart. Naja so ist das, wenn man etwas kauft und kurz danach ein Preissturz stattfindet. Kann die Meta 3 empfehlen. Also Finger weg von der 3S. Wenn dann richtig. Zudem empfehle ich den Elita Akku (150€) noch dazu. Doppelter Akku und viel besserer Halt am Hinterkopf.
Beiträge von Sinobin
-
-
Eigentlich könnten sie die Musik Bibliothek aus Smash ultimate importieren. 300 Nintendo Songs wären da leicht drinnen!
Smash hat über 1100 Songs^^
Nachtrag: Stimmt, sind ja nicht alle von NIntendo^^
-
PKMN ist komplett mit Karmesin und Purpur vertreten. Einfach auf alle Spiele anzeigen klicken.
-
Eines der vielen Gründe zur XBox Version zu greifen.
-
Sinobin.es gibt viele, die haben keine Zweitkonsole oder zumindest keine Xbox, mich inklusive. Ich freue mich
Eine XBox 360 / One mit den beiden Spielen ist billiger als ne Switch mit Online Abo. Zumal man bei der XBox die Spiele besitzt (Download und CD) gegenüber der Switch nur geliehen, solange Abo gültig ist.
Aber es freut mich trotzdem für dich. Switch ist besser als gar keine Banjo spielen zu können.
-
Wer brauch diese Versionen, wenn man sich besser die XBox Versionen geben kann?
Die haben bessere Grafik, mehr sichtbare Fläche beim Fliegen, keine pixligen Schriften, funktionierendes Stop N Swop etc.
Ehrlich, wer einmal die XBOX Versionen spielt, will nicht mehr zurück.
Genauso geht es mir bei Zelda OoT / MM auf dem 3DS. Nie wieder die N64 Schinken.
-
-
-
Tomberyx Genau. Das sind keine Abkürzungen, die heißen alle so^^
-
Tomberyx Ein RPG Maker, darum geht es hier doch^^ Der Nachfolger vom MV, der ist der Nachfolger von VX Ace, der wiederum vom VX etc.
-
FlynnTastico
Auf Konsole würde ich nie einen Maker benutzen. Aber der MZ auf PC ist schon super. Es gibt viele Plugins für ein anderes Kampfsystem und sogar 3D Umgebungen. Ich werkle selber an einem Spiel. Und wenn du den Chibi-Stil nicht magst, painte sie einfach um. Kein Problem. Zumindest auf PC kann man eigene Texturen erstellen. -
Ich hasse diese Mario Kart Tour Strecken. Ich finde die voll langweilig.
Nur die Tokio Strecke konnte überzeugen. Aber auf die Handystrecken könnte ich sehr gut verzichten.
Bei der Eiscremstrecke fährt man auf Krampf permanent mit Gravity obwohl es dafür eigentlich nicht wirklich eine Passage dafür gibt.
Da hat Nintendo wohl etwas falsch verstanden.
Dafür sind die anderen Strecken ok.
Bei Kalimari fand ich es schade, dass nicht wie früher der Zug schon einem direkt am Anfang in die Quere kommt.
Ich liebe die Tour-Strecken, weil man sich nun so nicht mehr Tour antun muss. Ich mag da alle, außer Tokio. welch Zufall^^ Dass der Zug nicht mehr stört, stört mich auch. Aber dies war dennoch meine Lieblingsstrecke aus Welle 2, weil die Tunnelpassage mir 100mal lieber ist.
-
Das Highlight ist definitiv die Kalimari-Wüste mit der Tunnelneuerung. Aber auch so hatte ich mir die Strecke vorher schon gewünscht.
Das ich ein alter Mario Kart Veteran bin, ist bei mir auf Platz 2 ganz klar: Marios Piste 3, endlich ist auch diese coole Musik vertreten. Zudem kommt diese Strecke erst bei 200ccm an das alte Feeling ran.
-
Ich liebe den Booster Pass. Viel besser als ein Mario Kart 9.
So hat man die besten Strecken ever in einem Mk. Selbst wenn MK9 erscheint, wird es keine 96 Strecken haben.
-
Maik Styppa-Braun
Das mit der Vorschau ist natürlich ein gutes Argument -
Letzte Woche auch schon, wollt ihr das jetzt jede Woche posten? Achso: Nachricht: Donnerstag updatet immer der eShop mit neuen Spielen und Freitags erscheinen Retailspiele, das bitte auch jede Woche posten.
Nicht böse gemeint, stöber die Seite seit Jahren gerne durch, aber diese News werde ich ab sofort ignorieren. -
Die Bildchen kann man als Profilbild nutzen, mache ich ja auch so.
-
[...] innerhalb der ersten zwei Jahre [...]
Bei mir von Tag 1 an. Zum Release der Switch März 2017...
-
Dann hören endlich diese blöden Event-Verteilungen auf. Die Mitarbeiter finden schon einen neuen Job.
-