Beiträge von Triaura
-
-
-
-
Die Spiele sind ganz schön Unratütox.
-
Was Monolith Soft hier macht ist wirklich beeindruckend. Das Spiel läuft eigentlich nur mit 540p wird aber durch Monoliths Upscaler auf 1080p hochgeschraubt. Und das ohne Input-Lag. Wahnsinnig interessante Technik. Wundert mich aber nicht wirklich, da XC2 schon TAA benutzt hat. Das ist eine tolle Weiterentwicklung.
-
Denke die Wahrscheinlichkeit dieses Gerüchts ist schon sehr hoch.
Würde mich über eine Direct freuen. Egal wann. Aber ich bin auch nicht enttäuscht wenn keine ist. Letztlich ist eine Direct nur Werbung. Gibt so viele Spiele für die Switch.
-
Wozu
Weil Geoff Keighley sich wichtig fühlt.
Verstehe nicht was er machen will. Will er nur seine Show mit Publikum machen oder will er eine Messe wie die E3 machen? Dann frag ich mich was das soll? Was ist der Unterschied zwischen SGF und der E3? Und ich frage mich wie die Publisher das finden. Die E3 gehört quasi den Publishern durch die ESA. Summer Games Fest ist Geoff Keighley mit seiner Show.
-
Im Gegensatz zu vielen anderen freut mich das extrem. Ich will Berichte von Journalist:innen. Ich will Interviews und ich will kompakte Shows.
Summer Games Fest ist nichts. Es ist eine Show mit viel Werbung und bei allen anderen Shows wird so getan als würden sie dazu gehören. Dabei gehören die Liveshows weder zum Summer Games Fest noch gehören sie wirklich zur E3.
Und wenn jetzt jemand sagt, dass Nintendo die E3 eh nicht genutzt hat. Nintendo war immer auf der E3. Jedes Jahr. Sie haben mit den Directs ein erfolgreiches Format geschaffen, dass sie auch statt den Liveshows gut nutzen können. Trotzdem gab es Treehouse, Shows und Turniere. Nintendo hat extra Leute eingeflogen dafür.
Geoff Keighley hat mit dem Summer Game Fest und Game Awards mittlerweile zwei Alternative, starke Shows an den Start gebracht, die qualitativ und vom Inhalt der Ankündigungen der E3 nicht mehr wirklich nachstehen.
Findest du die Game Awards wirklich Qualitativ? Ich fande letztes Mal extrem seltsam. Da ist als halbe Stunden nichts passiert und dann wurden fünf Awards kurz eingeblendet. Da fand ich sogar den DCP besser, auch wenn die Games nicht so interessant waren. Kann man aber natürlich anders sehen.
-
-
Ich warte auf Xenoblade Icons.
-
Eigentlich ist NoA ein sehr inklusiver Arbeitsplatz. Das merkte man immer wieder. Zum Beispiel bei Gesprächen auf der E3 zu Inklusivität und Diversität im Gaming waren immer NoA Mitarbeitende dabei.
Nichts desto trotz ist NoA ein großer Teil einen Mega-Konzerns. Da werden immer mal auch schwierige Menschen dabei sein. Hoffentlich wird den betroffenen geholfen.
-
Das ist die erste Indie World 2022 was im Vergleich zu den letzten Jahren ungewöhnlich spät ist. Wurde da auf ein bestimmtes Spiel gewartet?
Oder es liegt an den personellen Veränderungen bei Nintendo of America.
-
Das ist der Grund, warum der Chip-Mangel kein Argument gegen eine Switch Revision/Pro ist. Egal ob Nintendo dieses, nächsts oder übernächstes Jahr eine neue Konsole bringt, sie wird unter Engpässen leiden. Tatsächlich kann der Chip-Mangel auch ein Argument für eine Revision sein. Ein neues Modell könnte weniger/andere Teile als das bisherige haben. Das hat Nintendo auch bei der SWOLED gemacht.
-
-
Schön zu sehen, dass Xbox doch den üblichen E3 Zeitraum nutzt, auch wenn es dieses Jahr keine E3 gibt. Hoffentlich ist Nintendo dann auch wieder am Dienstag drauf dabei.
-
Ich hatte in XC2 als die seltenen Klingen wieder entfernt, wenn sie mit den falschen Meistern verbunden waren. Hatte da kein Problem
-
Na Splatoon wird noch mehr Informationen preiszugeben haben. Auch Xenoblade kann immer noch einen Platz in einer Direct bekommen. Das Spiel ist so umfangreich. Außerdem hat Nintendo noch einige Spiele für die zweite Jahreshälfte anzukündigen. Ich glaube noch an eine Direct.
-
-
-