Beiträge von Gabson
-
-
Ich fände die Rainbow Road aus Mario Kart 7 super cool! Bis heute einer meiner absoluten Lieblingsstrecken. Ich find einfach das Design und den Aufbau ziemlich cool, dazu gäbs dann immerhin noch eine längere Strecke uwu
-
-
-
mein Lieblingsfahrer ist definitiv Rosalina! Ich mag sie generell als Charakter wirklich gerne, dementsprechend ist das für mich offensichtlich
Als Item ist die Superhupe echt nice. Es schreckt alles weg, bis auf bspw einen Blitz und ist wiiiiirklich nützlich, auch weil der Blaue Panzer keine Chance dagegen hat
-
Welcome to... The Legend of Mitzu!
Ich hatte die verrückte Idee und hab sie einfach mal umgesetzt, da ich die Pose, die Mitzu da einnahm, schon passend fand ^^'
So soll Link nach einem stolzen Sieg aussehen!
(Und ja, mir ist im Nachhinein aufgefallen, dass ich den Griff nach oben hätte machen sollen, aber egal xd)
Des weiteren wünsche ich allen Teilnehmern ganz viel Glück!
-
Ich hatte wirklich am meisten Spaß damit es mit meinem Freund zu spielen und mit ihm zusammen die Insel umzugestalten! Generell einander mit Bastelanleitungen oä zu helfen hat mir wirklich Freude bereitet, natürlich neben dem Umbauen, was mir in vorherigen Animal Crossings gefehlt hat, falls mal was nicht gepasst hat.
-
Ich habe jeden Tag schöne Erlebnisse, so blöd es auch klingt. Meine Hündin und ich sind ein unschlagbares Team und jeden Tag bringt sie mir ein Lächeln ins Gesicht! Es ist einfach nur schön, mit ihr zusammen spazieren zu gehen, mit ihr zu spielen & zu kuscheln. Aber am tollsten ist es, dass sie immer, wenn es mir nicht gut geht, zu mir kommt und mich aufheitert :3