…und jährlich grüsst das Murmeltier!
die Gerüchte um eine Pro gab es schon anfang 2017 als die Switch noch nicht im Handel war. Schon dort hat man gesagt dass eine Pro Variante ende 2017 kommt. Das gleiche im 2018 und 2019 und jetzt im 2020 wider.
Es wird keine kommen denn kein Entwickler macht dieses Spiel mit! Ich bin kein Programmierer aber ich weiss das ein Game für die Switch zwei Mal angepasst werden muss. Für den Handheld und einmal für den TV. Stellt euch vor, jetzt muss ein Spiel viermal angepasst werden. Zweimal für die jetzige und zweimal für eine Pro.
Nein, es kommt in zwei oder drei Jahren die Next Generation aber keine Pro.
Beiträge von Yoshi_Goomba_Swiss
-
-
@Hoovey Mario auf der XBox . Das ist wie die Seele verkaufen. Das andere Games von Nintendo auf die xBox kommen ja, aber nicht DK, Zelda, Pokemon und Mario.
-
-
Smash DLC für 199€
-
ich liebte mein Game Boy Color. Er half mir den langen Klinikaufenthalt zu überwinden. Leider habe ich den Game Boy nicht mehr. Ich vermisse das Tetris
-
@blither ich auch. Eingentlich mag ich diese art von Spielen. Aber es konnte mich nicht begeistern.
-
@wonderboy wusste nicht das Nintendo zusätzliche Hardware in die Switch zaubern kann.
-
-
@as140 Mario Kart 8 Deluxe war ein Port. Also fehlt noch ein richtiges Mario Kart auf der Switch. Defall kann und soll und muss noch ein Nachfolger kommen
-
-
@zocker-hias bei der Original Konsole SNES und N64 sind all meine Spiele auf Deutsch, Englisch und Französisch. Warum sollte dan der Text nicht auf die Classic Mini übertragen werden können?
-
Wen die Spiele nur auf Englisch sind werde ich es nich kaufen. SNES Classic Mini läst grüssen
-
Ein Juwel auf dem Gamecube
-
das ist doch Leichenschändung
-
@Daniel Busch ja das schon. Nur habe ich Teil 1+2 verpasst. Ich hoffe immer noch auf eine Triolgy auf der Switch
-
Warum nicht auch auf der Switch
-
-
-
-