Beiträge von Harlegrins
-
-
-
-
Die Kids und ich mögen zwar Lego, haben auch schon eine größere Sammlung an Lego-Mario Artikeln.
Aber ~270€ für eine ca. 30cm große Figur ist einfach nur Abzocke. Der Würfel war schon mit den +150€ teuer. Das nun geht gar nicht.
Da muss ich mit Blick auf Geldbeutel sagen, Modelle anderer Klemmbausteinhersteller sind auch schön...
-
Als Gast war ich wohl schon öfters auf der Seite. Die Seite war und ist immer eine gute Anlaufstelle. Vor allem da man fast alle Nintendo-Geräte zu Hause hat. Registriert habe ich dann wohl erst mit intensiverer Nutzung der Switch.
Meine Kids und ich haben 2x hier und 1x über Twitter/ Instagram etwas gewonnen. Hier ein ganz großes Lob an das Team. Die Gewinnspiele und die Abwicklung sind wirklich hervorragend.
Ich habe zwei persönliche Highlights
1) die Prüfung der Meldungen.
Auf vielen Seiten liest man: "Spiel X kommt, Spiel X in Planung, Baldige Veröffentlichung usw."
Hier auf NTower sind diese Meldungen als Gerücht markiert, es wird dazu geschrieben, dass es ungesichert ist.
Sobald ich etwas von irgendwo (Freunde, andere Seiten) mitbekomme, checke ich es bei euch. Wenn es hier nicht steht, brauch ich mich nicht weiter damit befassen.
2) Die Tests
Die Tests sind in den meisten Fällen "menschlich" geschrieben.
Wenn wir ehrlich sind, sind Nintendo-Spieler keine Grafik-Junkies, es geht um das Spiel, die Steuerung und das Gefühl beim spielen.
In den Tests wird dies wunderbar beachtet und beschrieben.
-
Irgendwie wirkt die Welt ziemlich leer.
Im ersten Level von Sonic 1 passiert schon mehr, als in dem gesamten Trailer...
-
Teil 1 und 2 sind super.
Teil 3 (3D) ist so unsagbar mies, dass es auch schon fast lustig ist. Hab trotzdem irgendwann abgebrochen, wohl wegen der tausend Bugs...
Die Neuauflage von 2005 fand ich wieder richtig toll, und der Stil gefällt mir auch besser, als diese angekündigte Neuauflage.
Fazit für mich, ich werde es mir wohl nicht holen
-
Die große Frage ist, wird es auch auf Deutsch sein?
Vor Jahrzehnten war das Quiz von Jack das wohl lustigste was es gab. Aber lief nur gut, weil es gut eingedeutscht war
-
-
-
-
-
Als Kind hat unser Vater uns jedes Jahr zu Weihnachten einen NES mit Mario Bros. aus der Videothek ausgeliehen.
Irgendwann kaufte ich mir dann einen auf dem Trödelmarkt um mal wieder "wie früher" zu spielen.
Um die Kindheitserinnerung mit meinen Kindern zu teilen habe ich in den letzten Jahren zu Weihnachten in einer Raumnische einen alten 19" Röhrenfernseher und das NES aufgebaut.
Es ist immer wieder toll, jeden Morgen die Kids "heimlich" spielen zu hören. Wenn mein Vater zum Weihnachtsbesuch kommen auch wieder die Erinnerungen an die alten Tage vor.
So, nun zur eigentlichen Geschichte.
Lustigerweise gestern passiert.
Der TV ist weiterhin aufgebaut. Wir wollten mit zwei Kumpels einen Brettspielabend machen. Die Jungs waren aber gut zwei Stunden zu früh da und wir mussten die Kids noch ins Bett bringen. Also haben wir die eigentlichen PS4/5 Spieler vor die TV-Nische gesetzt und Super Mario Bros. angemacht. Wir mussten mehrmals auf die Lautstärke hinweisen, da die beiden nur am feiern waren.
Am Ende der Spielrunde kam anstatt der Frage nach der nächsten Runde, ob man nicht einfach nur NES mit Mario spielen kann. Natürlich in der Nische auf einen alten Fernseher.
-
Es wird zwar gekauft, aber...
Es handelt sich um Ubisoft. Da kann man bis zu den nächsten Feiertagen warten und es gibt den ersten Sale.
-
Ganz ehrlich, warum nicht PS3 Ports?
Witcher3, Assassins Creed usw. Funktionieren super.
Als nächstes bitte die Batman Reihe
-
-
@'Flomo'
Vielen Dank an euch
Da hab ich wohl irgendwo was überlesen und hier jetzt für etwas Aufregung gesorgt.
Entschuldigung dafür.
Ich probier es gleich zu Hause aus.
-
-
In der Vorweihnachtszeit versuchen 100% bei AssassinsCreed Rogue zu bekommen, schön durch den Schnee stampfen und zwischendurch Boot fahren.
An den Adventswochenenden mit den Kids MarioParty Superstar und Hot Wheels Unleashed spielen.
Ab Weihnachten dann DOOM Eternal, weil die Kids mit Ihren Spielsachen beschäftigt sind und ich gemütlich im Handheld-Modus und Kopfhöhrer spielen kann.
Auf der Lite zockt die Frau Pokemon leuchtende Perle und ab Weihnachten Final Fantasy X/X-2.
-
Was ich an diesem ganzen Remaster usw. nicht verstehe.
Witcher3, Ghostbusters usw. sind Hammerspiele und alle von Generationen nach der PS2!!
Früher hieß es mal, PS2 hätte sehr schwierige Codes oder so. Daher soll es so wenig Neuauflagen geben, auch für Sony selbst.
Die GTA Spiele sind aber alle doch auch für PC erschienen, also ist das schonmal keine Ausrede.
Für mein Teil, als Stunde 1 GTA3 Spieler muss ich sagen, ich bin einfach nur enttäuscht und die Personen sind Potthäßlich.
Warum hat man nicht einfach Alt auch Alt gelassen. Verdammt das ist Alt und Basta!
Schade, zocke ich halt weiter THPS, das ist wenigstens mal ein gutes Remaster-Spiel!