Beiträge von Summler
-
-
Es gab am Anfang ein 60 FPS Patch.
Bin super enttäuscht vom Spiel und die 6 ist perfekt von der Bewertung her.Hab es nach zwei Tagen nicht mehr gespielt, obwohl es gar nicht so schlecht ist, aber es gibt zu viel andere gute Spiele auf der Switch 2.
-
Es kommt doch noch Everybody Golf Hot Shots oder ?
-
Danke für den ehrlichen Kommentar!

-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich hatte bisher auch keinen Absturz und für mich ist es eine glatte 8, wenn nicht sogar eine 9. Habe immer noch super Spaß mit dem spielen und es fühlt sich nach einem vollständigen Fußballspiel an.
Und endlich ist die Geschwindigkeit gedrosselt, so dass man taktischer spielen kann. Es gibt immer wieder Situationen wo man gute steilpässe spielen kann, Spieler loslaufen und mich die KI doch überrascht, auch wenn es noch fern von der Realität ist. Ich spiele den Modus, dass ich nur ein Spieler steuere, es fühlt sich an wie Mass Effect 2 oder Gears of War

Punktabzug gibt's wegen mir aufgrund der Ingamekäufe, dass sich das Spiel nicht immer ganz direkt von der Steuerung her anfühlt und ich bei meinem Pro Spieler nicht das Land wechseln kann und jetzt für die englische Nationalmannschaft die Länderspiele bestreitet...
Mag gerade noch nicht wieder von vorne anfangen..
-
-
-
-
-