Mir gefällt der neue Look und auf das Spiel bin ich auch gespannt!
Aktuell das switch 2 Spiel was mich tatsächlich am meisten interessiert!
Mir gefällt der neue Look und auf das Spiel bin ich auch gespannt!
Aktuell das switch 2 Spiel was mich tatsächlich am meisten interessiert!
Oh danke.. 2025 und die verkaufen eine Kamera mit so ner Auflösung 640x?
Wahnsinn
Wieso enttäuscht? Mit was hast du gerechnet?
Ich weiß was du meinst aber deswegen verzichte ich nicht auf das sehr gute Produkt. Etwas warten schadet ja auch nicht. Meine PS5 hatte ich erst 6 Monate nach Release. Deswegen hatte ich nicht weniger Spaß mit ihr.
Ich versteh den Sinn vom Nintendo store nicht mit dieser starken Voraussetzung, zumal kann man die Konsole ja auch überall woanders vorbestellen, ohne diese Restriktionen..
Wieso kostenlos? Die Anpassung kostet Zeit und somit Ressourcen.
Wir sehen ja bei xbox und playstation wie es dort so läuft.
Gutes Geld verdient und nun das richtige Geld 😁 nun wer würde es nicht so machen hier im forum?
Verstehe aber nicht, sie verkaufen es aber Steuern 350 Millionen bei? Für was Steuern sie 350? Oder ist das ein Übersetzungensfehler?
Für mich ganz einfach. Haben die Spiele für mich einen "emotionalen" Wert, kaufe ich es normalerweise physisch>Zelda, Mario oder manche special Edition.
Alles andere kaufe ich mir digital!
Da ich auch steam nutze ist es für mich nur logisch das ich für PS5, xbox und switch auch digitale Spiele besitze.
Ich bin weder genervt, enttäuscht oder sonst was.. Warum auch?
Sehr schöner Trailer!
Ich hab extra keine leak Bilder oder Infos angeschaut um mir den Moment nicht selber zu "zerstören".
Sollten die Entwicklern nicht 1-2 Jahre vorher das genaue Design erfahren? Oder gibt's davor nur die devkits?
Versteh ich nicht. Was soll daran Spaß machen auf Elefanten zu schießen oder Giraffen?
Das zu Vergleichen mit nem shooter wo man "Gegenwehr" bekommt (entweder knallt er mich ab oder ich ihn ", ist bei Tieren nicht gegeben!!
Wer daran Spaß hat, sollte sich fragen warum er Spaß hat auf" friedliche " Tiere zu schießen!
Das Spiel wird "überzeichnet" dargestellt. Im Intro gibt's nen Typen der ganz klar ein A*** sein soll und es mag Haie zu töten. Du als Hai rächst dich aber an ihm durch deine Gegenwehr /Attacke und hast dadurch alle Menschen auf dem "Radar". Ich bin gegenüber Tiere sehr positiv eingestellt und finde nicht das durch das Spiel der Hai als Monster dargestellt wird, eben durch die Überzeichnung. Klar ist der Mensch das größte Übel aber der Hai würde wenn er hungrig ist dich nicht verschonen. Das Spiel ist mehr Komödie auf brutale Art. Hab es ne Stunde getestet max zwei und ich fand es leider zu langweilig.
Das kommt vielleicht daher was man aus dem PC Bereich kennt. Dort gibt's immer noch einige Leute welche ~15 Jahre alte Spiele im online Modus zocken. Hier würde ich aber annehmen das die dafür nen eigenen Server haben, das muss man berücksichtigen. Wie geht hier eigentlich die Konkurrenten vor? Playstation 3 und xbox 360 online games, funktionieren weiterhin von Sony und MS?
Naja Sony selbst macht mehr Umsatz als jemals was also sicher weit entfernt von einem Untergang wäre
https://de.statista.com/statis…msatz-von-sony-seit-2008/
Auch die Playstation sparte legte zu.