@s2jademu Oh ja die Limited Edition von Samus Returns ist absolut klasse! Musste mir die sofort vorbestellen als es möglich war. Bin so froh diese als hardcore Metroid Fan zu besitzen
Beiträge von Furuya
-
-
@Motacilla Oh ja, da hast du recht. Die Directs sind wirklich um einiges entspannter aufgrund des Neustarts von Prime 4. Tut zwar wirklich sehr hart weh aber es ist wirklich besser so. Ich möchte dass sie sich so viel Zeit mit dem Spiel lassen wie nur möglich, aber ich sehe dort keine Probleme da sie selber gesagt haben, dass sie die Qualität auf jeden Fall genauso gut haben wollen wie bei den anderen Prime spielen. Sprich: Es wird einfach nur ein Meisterwerk
Ein Nachfolger für Metroid Fusion hört sich wirklich viel zu gut an, aber wir haben immer noch ne Chance auf eine Metroid Prime Trilogy für die Switch! Wenn das kommt dann bin ich komplett und absolut zufrieden. Oh junge, das würde mich so umhauen. Ich brauche einfach diese Spiele nochmal auf der Switch, ich kann sie nicht oft genug haben :DD
-
YESSS!! Freue mich schon total drauf Ich hoffe ja so, so, so, SO sehr auf eine Metroid Prime Trilogy für die Switch!
-
-
Das wäre einfach nur ein dream come true. Wenn das wirklich wahr ist, wird es mich komplett aus den Socken hauen.
Oh was ich für die Verwirklichung dieses Gerüchts nur geben würde... -
Mein Lieblingsteil ist tatsächlich Mario Party 1! Den Teil habe ich mit Abstand am meisten gespielt und finde ihn wirklich nice, auch wenn die Minispiele manchmal wirklich frustrierend sein können. xD Die Boards sind zugegeben wirklich nicht die besten, aber die meisten machen dennoch wirklich Laune!