Ich wünsche allen frohe Weihnachten/Feiertage und vor allem einen guten Start ins neue Jahr. Auf das 2023.....weniger Dinge passieren und es viele geile Games gibt.
Beiträge von Pumpkin
-
-
-
-
-
-
-
Oh je ich denke so mit 4 Jahren, als mir mein Dad (der ein großer Fan ist) das erste Asterix Heft in die Hand gedrückt hat. Klar konnte ich da noch nicht lesen, aber ich mochte die Bilder und das die Römer ordentlich was auf die Mütze bekommen haben. Zur etwa gleichen Zeit hab ich dann vermutlich auch den ersten Asterix Film gesehen.
-
-
Schwere Frage, aber ich denke vor allem das Storytelling, ist dass was mich am meisten fesselt. Natürlich zählt am Ende das Gesamtpaket, aber ich würde immer noch ein Game spielen, dass eine altmodische Grafik, matschiges Gameplay und einen furchtbaren Soundtrack hat, wenn die Story mich absolut in den Bann zieht.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Für mich war die Grafik das Highlight. Das Game sah schon im Trailer hübsch aus, aber in der Demo hat es einen noch besseren Eindruck gemacht.
-
-
Ich möchte Teil 1 und 2 sehr und würde jetzt natürlich auch gerne den nächsten Teil spielen. Life is Strange für mich persönlich so cool, weil es so viele verschiedene Möglichkeiten gibt, die im ersten Moment unwichtig erscheinen, wie das Fenster und der Vogel im ersten Teil. Außerdem finde ich immer die Details und Anspielungen ziemlich cool.