Beiträge von Pumpkin
-
-
Hab die Demo gestern erst ausprobiert und hatte mega viel Spaß. Steht definitiv bei mir jetzt auf der Wishlist.
-
Da ich recht schüchtern bin, hab ich jetzt keine besonderen Storys zu Freundschaften😅. Ich bin damals auf ntower gestoßen, als ich meinen 3Ds bekommen habe und eine Gaming Seite gesucht habe, die mal wirklich anständige Nintendo-News rausbringt und seitdem wurde ich auch nie enttäuscht. Außerdem hat es mich dazu motiviert, selbst Game-News und Reviews zu schreiben.
-
-
-
Mein Highlight war der Multiplayer. Es hat wirklich Spaß gemacht, zusammen mit meiner kleiner Schwester zu spielen.
-
-
-
-
Ich werde vermutlich die Feiertage ganz gemütlich mit meiner Familie verbringen. Ich bin diesmal mit kochen dran und bin deswegen schon aufgeregt. Neben viel essen werden wir aber wahrscheinlich nicht viel machen. Auf der Couch gammeln und zusammen zocken oder Filme schauen hört sich jetzt nicht so schlecht an 😉
-
-
-
-
-
Sonic 3 & Knuckles. Einfach weil es mein erstes Sonic Game war (genauer Sonic & Knuckles) und ich Knuckles echt mag.
-
Ersteinmal Happy Birthday. Mensch 16 Jahre schon, die Zeit vergeht echt schnell.
So zur Party. Neben einer Switch müssen natürlich ausreichend Joy Cons und Partyspiele dabei sein. Das ganze wir selbstverständlich auf großer Leinwand gespielt. Vielleicht wäre das ganze als Stream auch cool, damit die ganze Community zuschauen und mitfeiern kann.
Das alles ist ja schon ganz nett, aber ich denke mit ein paar Ehrengäste wäre es noch cooler. Man könnte ja Reggie einladen, der hat vermutlich genug Zeit für eine kleine Party. Auch ein paar Leutchen von Nintendo freuen sich sicher über eine Einladung.
Dazu würde eine große Torte mit dem ntower Logo als Snack passen, dekoriert mit lauter Nintendo Charakteren. Zum Abschluss dann am Abend noch ein schönes Feuerwerk mit Nintendo Themen.
-
-
Ich wünsche allen frohe Weihnachten/Feiertage und vor allem einen guten Start ins neue Jahr. Auf das 2023.....weniger Dinge passieren und es viele geile Games gibt.
-
-