Gefällt mir optisch irgendwie nicht. Die GC und DS Variante waren so leicht bewölkt und trüb und das hat die Strecke für mich neben der Musik so ausgemacht. Schade..
Beiträge von Turismo86
-
-
Ich hab Freude am DLC, aber da sind zu viele Tour Strecken, die irgendwie nicht zu Mario Kart passen und irgendwie komisch sind. Stattdessen lieber mehr N64 Strecken oder was anderes. Schade. Hoffentlich kommt noch die Mondblickstraße (Wii) oder Pilz-City (GCN)!
-
-
Die ganzen erwünschten Spiele wie Nachfolger von Mario Kart, der Mario und Luigi Reihe, vill. ein Mario Smash Football (was sich so viele wünschen). Aber die ruhen sich eh auf Mario Kart 8D aus und die anderen Teile sind wahrscheinlich nicht genug nachgefragt...
-
-
Ich hab mir schon etwas ins Fäustlein gelacht, es wird ja villeicht das neue Mario Kart. Bis ich Kirby sah
-
-
-
Dieses Mal wird es dabei sein...
M A R I O K A R T !!!
-
Na ja, nicht ganz verdient... Ich mein hier wird uns bewusst Content vorenthalten und das finde ich ist richtig schlecht gemacht. Jetzt sollen wir 2-3 Jahre warten bis alle Inhalte veröffentlicht werden? Das ist für mich ein Faktor, der mir das Spiel enormst vermiest hat. Auch der Soundtrack ist im Vergleich sehr sehr schwach. Versteht mich nicht falsch, das Spiel ist super, die Neuerungen, Grafik und das Gameplay sind super, aber die oben genannten Kriterien finde ich trüben enormst den Spielspaß und die Motivation. Am Ende wird es wohl das beste AC bisher sein, aber da muss noch ne Menge kommen!
-
-
Ganz ehrlich, das ist jetzt zwar keine zeitgemäße Grafik, aber das hat schon seinen eigenen Stil und so schlecht finde ich den gar nicht, sondern eigentlich ganz gut. Kanns aber auch nachvollziehen für die, die das Original schon gespielt haben und ne aktuellere Variante sich wünschten.
-
Für mich ist es Mario Maker 2 wegen den super vielen Möglichkeiten, den vielen kreativen und coolen Leveln und des coolen Leveleditors auch wenn Updates leider auf sich warten lassen. Platz 2 hat bei mir Luigis Mansion 3.
-
Ich verstehe gar nicht warum alle Mario 3D World so mögen, das ist meiner Meinung nach als großer Mario-Fan ein viel zu lineares, für Mario unpassendes Spiel. Viel mehr freuen würde ich mich wenn kein Port von einem Mario Spiel sondern die Kapazität davon in ein Mario Galaxy 3 oder Sunshine 2 gesteckt werden würden.
-
@nintendofan89
Also Xenoblade ist überhaupt nicht hinter der Qualität von Mario und Co., diese Reihe ist einfach genial und hat auch viele Fans. Mario Kart ist einfach ein Dauerbrenner und nach jetzt fast 6 Jahren ist wirklich die Luft mehr als raus beim aktuellen Teil und dahrr ist es klar, dass alle einen neuen Teil wollen. -
Mario Kart 9
Es wird einfach Zeit für ein neues, MK8 DX ist so ausgelutscht leider... Aber ich denke wir sehen spätestens nächstes Jahr noch was dazu. -
O r d n e r
B i t t e!!
-
Ein Xenoblade 1 Port wäre geil und würde Teil 2 gut ergänzen da man im Teil 2 auch parallel Di ge erlebt die in Teil 1 geschahen
-
-
Hört sich beknackt an, ist aber interessant... Ich behalts im Auge.